Hardware PCI-Netzwerkkarte mit 64Bit-Treiber Wahh!

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich brauche für einen Kunden eine neue Netzwerkkarte - dieser hat sich ein Windows 7 64Bit besorgt, und die Handelsüblichen (die wir noch im Lager hatten, alte 3Com und D-Link) wollten sich nicht installieren lassen (keine Treiber bei Win dabei / keine Treiber auf den Herstellerseiten).

Daher muss ich nun eine neue bestellen - aber ich geh im Angebotsjungle und uneindeutigen Aussagen unter.

Kann mir jemand eine Netzwerkkarte für PCI empfehlen, die entweder nativ von Windows 7 64Bit erkannt wird, oder für die es 64-Bit Treiber auf den Herstellerseiten gibt?
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
auf welchem 64bit-fähigen rechner ist noch keine onboard-netzwerkkarte drauf?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren