Pc spielen bei jungen ein no go?

Benutzer149385  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte mal fragen, wie ihr Frauen das so bewertet. Ich bin zwar keiner, der exzessiv pc spielt, aber ab und zu isses ganz lustig. Wie steht ihr dazu und welche spiele würden auch euch begeistern, weil ich als junge der ab und zu mal spielt, finde es immer klasse, wenn ihr Mädels mitspielt :smile: danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Puh, Satzzeichen.
Wenn er komplett cholerisch beim Spielen wird und mit Beleidigungen und Obszönitäten um sich wirft, dann wäre das ein No Go. Wenn er sein komplettes Geld und seine komplette Zeit nur fürs spielen aufwendet, dann wäre das ein No Go.
Ansonsten wäre es wie jedes andere Hobby.
 

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Zocke selbst ab und an mal nach Feierabend am pc!
wenn die Frauen was dagegen haben (was ich schon hatte), ist das nicht mein Problem. Ist ja nicht so als würde Fitness jeden Tag stundenlang machen :smile:
 

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
BigDigger BigDigger man kann am PC Dinge tun, während er am Fernseher an der Konsole spielt, das ist ein definitiver Vorteil, der mir einfällt
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
verstehe nicht wieso das ein nogo sein sollte wenn es nicht exzessiv betrieben wird.
ich hatte mal ein paar jährchen keine zeit für freundin und co weil ich es exzessiv betrieben habe aber sonst sollte das doch kein problem darstellen.
[DOUBLEPOST=1418733783,1418733750][/DOUBLEPOST]
BigDigger BigDigger man kann am PC Dinge tun, während er am Fernseher an der Konsole spielt, das ist ein definitiver Vorteil, der mir einfällt
oder man hat einfach mehr als nur einen rechner :grin:
 

Benutzer146454 

Klickt sich gerne rein
Für mich wäre es ein Problem, wenn sein Spiel ihm wichtiger wäre, als ich es bin und er den Abend lieber vorm PC, als mit mir verbringt.
Mein Freund spielt auch gerne PC bzw PS und wenn ich nicht da bin, dann wesentlich öfter, als sonst.
Wenn ich da bin, haben wir meistens eine Zeit vereinbart :smile2:
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde mich mit jedem Hobby arrangieren, solange es nicht exzessiv betrieben wird :zwinker:.

Mein Freund und ich zocken auch oft parallel über Skype oder ich bin in der Skype-Konvi dabei, wenn er mit seinen/unseren Jungs gemeinsam zockt. Ist immer lustig :grin:.
Im Moment ist Payday 2 ganz hoch in Kurs, da hör ich aber immer nur zu und zock nicht mit. Ich selbst zocke im Moment vor allem Skyrim, Dark Souls und meinen Alltime-Favourite Sims3 :thumbsup:.

Aber Spiele die wir Mädels alle gut finden, gibts wohl eher nicht. Wir sind nämlich kein Kollektiv, sondern individuelle Wesen. Jeder mag andere Dinge.
 

Benutzer148000  (23)

Benutzer gesperrt
Man findet kaum Mädchen die Shooter spielen, bei (MMO)RPGs und MOBAs sieht es da schon anders aus. Leider.

BTT:
Ich kenne kaum Mädchen die damit ein Problem hätten. Ich z.B. zock zwar gerne aber es gibt wichtigeres und schöneres.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich treffe nur auf Zocker, weswegen ich wohl damit leben muss und es stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Hin und wieder ist es sogar ganz süß wenn er mich mit seinem Spiel zuredet. Außer es ist eins, dass mich so Null interessiert... Dann hör ich meistens nur mit einem Ohr zu.

Zum selber zocken: Ich zocke fast gar nicht, hab mich aber vor kurzem erst überreden lassen BF3 runterzuladen... Bin ich gespannt. ^^
Generell würde ich alles mitzocken womit ich nicht zu sehr überfordert bin. Bin aber mit allem überfordert, das ist das Problem.

Der Junge sollte halt nicht zu viel zocken und halt wichtigeres im Leben haben, dann hab ich kein Problem damit... Kenne halt auch einen der ein Jahr lang sein Haus nicht verlassen hat und nur gezockt hat... War natürlich nicht so attraktiv, weil er eigentlich in die Schule ging.
 

Benutzer123094  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also so ab und zu finde ich das nicht schlimm oder so und da würd ich dann auch manchmal vielleicht selber mitspielen :smile: was halt nervig ist wenn das ALLES ist was du machst!! aber das kommt natürlich aufs mädchen an... manche stört es garnicht also musst du da einfach mal gucken! :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja also ich mag sogar Männer, die ab und an mal gerne zocken.
So lange noch Zeit für was anderes bleibt, bin ich da nicht abgeschreckt! :zwinker:

Nur so krasse Ballerspiele sind so gar nicht mein Ding.
Ich mag z.B. Wii Konsolenspiele oder Need for Speed.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich mag männer die zocken, aber bitte am pc, keine konsole oder sowas. genaugenommen ist das für mich grundvoraussetzung, ich will mein hobby schliesslich selber weiterhin betreiben und wenn ich dann abends am pc sitze, zocke, und der kerl nur gelangweilt-pissig inner gegend rumsitzt wäre das schlecht :grin: deswegen hab ich mir jeden typ ja auch immer nur ingame ausgesucht :zwinker:
mein kerl hat mir übrigens als wir dann wirklich zusammen kamen und ich viel bei ihm war nen pc hingestellt, seeeehhhr lobenswert :grin:

was gespielt wird ist mir relativ egal (auch wenn ich natürlich vorlieben habe), nur sollte es nen koop-modus haben. mit meinem kerl hab ich wow (da haben wir uns kennengelernt), age of empires (viel), borderlands 2 (sehr viel), forced, gauntlet, left 4 dead, diverse nfs-varianten, path of exile, portal 2, torchlight 2 (sehr viel), trine 2, warface (sehr viel) und worms gespielt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren