Pausen während des GVs?

Benutzer21549 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
diese Frage richtet sich in erster Linie an den weiblichen Teil der Commumity hier:

Mögt ihr es wenn Er während des GVs stoppt, um euch für einige Minuten mit der Zunge oder dem Finger zuverwöhnt?
Es wäre ja eine Möglichkeit für ihn seinen Orgi hinauszuzögern, indem der nur euch und nicht sich stimuliert.

Es würde mich nun aber interessieren, was ihr Mädels davon haltet, wenn er mittendrin eine Pause beim GV einlegt -ohne gekommen zusein- und euch dann anders verwöhn.

Würde es euch abturnen oder würde euch die Aussicht auf den GV, der danach ja länger weitergehen soll eher positiv stimmen?
 

Benutzer54812 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag das...:zwinker:

Das andere übrigens auch! Manchmal hört mein Freund mitten im GV auf, um mich mit der Zunge zu verwöhnen, bis ich komme. Danach machen wir einfach weiter - *seufz*
Ist immer wieder 'ne schöne Abwechslung.
 

Benutzer51273 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, nach ein paar Stunden sollte man(n) schon ne Pause machen :zwinker: hat was für sich :tongue:
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich prakteziere es auch meist so-oder die Frau sagt jetzt komm endlichh:zwinker:
 

Benutzer51273 

Verbringt hier viel Zeit
Voll gemein ist drinstecken, aber nicht bewegen! :ratlos: *lol*
 

Benutzer53366 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach des eigentlich immer so - lecken / fingern und dann wieder rein. Man kann länger und meiner süßen machts seeehr viel spass :engel:
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,ich habs eigentlich auch gern...nur,ich könnt durchdrehen ,wenn ich scho kurz vorm orgasmus bin und er bewegt sich nicht mehr....

und,wenn wir einmal beim GV sind ,dann will ich auch nicht zwischendurch zehn minuten geleckt werden,aber so kurz mal,beim stellungswechsel oder so is ok:grin:
 
N

Benutzer

Gast
also,ich habs eigentlich auch gern...nur,ich könnt durchdrehen ,wenn ich scho kurz vorm orgasmus bin und er bewegt sich nicht mehr....

und,wenn wir einmal beim GV sind ,dann will ich auch nicht zwischendurch zehn minuten geleckt werden,aber so kurz mal,beim stellungswechsel oder so is ok:grin:


Das ist genau meine Meinung, es gibt nix schlimmeres als Pausen, wenn frau kurz vorm kommen ist:grin: !!!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich hasse Pausen....
Wenn er plötzlich anfangen würde zu lecken ist das eine komplett andere Stimulation, da fängts dann wieder bei 0 an, während es vaginal abebbt und damit der Orgasmus immer weiter in die Ferne rückt.
Also wenns unbedingt sein muss dann zwei Finger rein und damit an den GPunkt und heftig hin und her, wobei das dann auch doof wäre....

Also Ausdauer trainieren und durchhalten!
 
J

Benutzer

Gast
Also so lange die Pausenwirklich nicht kurz vor dem Orgasmus oder wen man auf dem besten Weg dorthin ist, sind,
dann würd ich das schon geil finden...

Und das mit dem Camp is ne lustige idee! Aber ob es das bringt:smile:

Grüße
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
beim reinen gv komme ich sehr selten. von daher ist es für mich ein gewinn, wenn er zwischendurch leckt oder fingert und mich damit zum orgi bringt. übrigens habe ich dann auch eine größere chance auf einen orgi beim gv, wenn wir dann "klassisch" weitermachen. weil, wenn ich erstmal einen hatte, kommen weitere viel leichter nach! :drool:
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Abwechslung tut gut,...

Ab und zu will ich nur einfach imma wieda zustossen und nie damit aufhörn aber pause machen zum lecken etc. is auch immer eine sehr gut alternative
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also fingern kann man(n) echt stecken lassen. es gibt nichts blöderes als dieses spastische gestocher. aber lecken wäre nen versuch wert. :zwinker:
 

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällsts :smile:
also ich und mein Freund machen öfters mal ne Pause,dann wird mal geblasen oder mal geleckt!
Oder einfach ma nur kurz vorm kommen abgebrochen dann is der Orgasmus umso intensiver!:smile:
:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Haben das so noch nie gemacht... aber es würde mir sicher gefallen.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es schon besser wenn er solang weiter macht bis er kommt ohne dazwischen aufzuhören.
danach aber dann eine kurze pause machen und dann die nächse runde starten
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmm, so leckpausen machen wir nicht oder ganz ganz selten. Eher so küsspausen, wo wir uns, also vor allem er, nicht bewegen und dann küssen und streicheln, aber generell bin ich nicht so der pausenfan...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren