Pause oder Ende? Was soll ich machen????

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mich nimmt da studium auch sehr in anspruch...als ich vor ein paar wochen durch ne teilprüfung vom vordiplom gerasselt bin hätt ich auch durchdrehen können...da war ich echt froh das mein freund für mich da war...ich kann die prüfung jeder zeit nachholen hab aber jetzt erstmalüberhaupt keinen bock...mein prof meinte auch zu mir das ich weihnachten verstreichen lassen soll und erstmal richtig ausspannen...und das würd ich dir auch raten...lass dich von deiner mum richtig verwöhnen...
das mit den medikamenten find ich zwar nicht gut aber wenn es dir hilft dann nimm sie...hauptsache du machst keinen mist den du später mal bereuen könntest wie z.b. dein studium schmeißen...
manchmal denk ich auch das medikamente mir vielleicht auch helfen würden...vorallem vor weihnachten ...da hab ich nämlich meinen ex kennen gelernt...er hat sich nach der trennung von mir umgebracht...
ich hoffe dir gehts bald wieder besser...

lg schaky
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren