Pille Pause nach der ersten aufgebrauchten Packung obligatorisch? + Ab wann geschützt?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du 3 verschiedene Infos hast, dann glaub im Zweifelsfall der, die am längsten ist. Also wenn eine Info sagt ein Tag, die nächste 7 und die übernächste 1 Monat, dann nimm die letzte.
Ist doch im Grunde logisch, dass man damit sicher am wenigsten verkehrt macht. :zwinker:
 

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, so hab ich das ja bis jetzt auch gemacht! ;-) Trotzdem ärgerlich, wenn man immer doppelt verhüten muss und es evt. gar nicht nötig ist. Wie geschrieben denke ich ja auch, dass der Hersteller es eigentlich am besten wissen müsste ;-) Wie auch immer, die 1. Packung ist bald fertig, hehe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren