Paulchen die 2te

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tut sie nicht. Aber wir fahren ihre Eltern besuchen... hm, da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten!
 
B

Benutzer

Gast
sogar in der schweiz haben die lieferschwierigkeiten *g* ich warte nun auch schon seit 2 wochen auf meinen :frown:
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Muffine86 schrieb:
also wir haben uns den bestellt, gestern angekommen. bis dahin alles schön und gut... aber da dürfen ja nur AA 1,2 Volt batterien rein, also die auch noch gekauft. (scheißteuer die teile, aber was tut man nicht für den spaß :grin: ) tja rein getan und was war, das ding geht nicht....
hatte ihr auch schon mal probleme...?
.

Wir haben zwar einen Delphin, was die "Innereien" betrifft ist er allerdings baugleich mit dem Paulchen II. Damals waren 2 Gratis-Batterien dabei, die allerdings nicht sehr lange hielten. Wir sind dannach auf die wiederaufladbaren Akkus meiner Digicam umgestiegen... - geht wesentlich weniger ins Geld und funktionierte einwandfrei. Übergangsweise waren auch mal übliche 1,5 Volt Batterien im Einsatz ebenfalls problemlos.

Habt ihr schon mal die üblichen 1,5 Volt Batterien verwendet. - Vielleicht waren euere teueren "Spezialbatterien" genau die Falschen? Ich denke jedenfalls nicht, dass ihr am möglichen Defekt schuld seid. :cool1:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Bei unserem Dolphin II habens Akkus nicht getan, da wurde er relativ schnell wieder schwach. Aber mit den Batterien vom Aldi klappt es problemlos

Warte übrigens auch auf den Paulchen, hoffentlich kommt der bald - soll nämlich ein Geschenk werden ^^
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
och mensch...wieso müssen die dinger nur so schweineteuer sein? :frown:
scheint wohl doch ein immenser unterschied im vergleich zu herkömmlichen virbratoren zu sein.... :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
so haben unser paulchen wieder zurückgeschickt und die haben uns bestätigt das der kaputt war. haben seit heute inen neuen, und hab mich direkt verliebt..... :tongue: und vorallem funktioniert er auch. :grin: :grin: :grin:

also auf jedenfall ist der normale paul eine überlegung wert und wenn man ihn hat ist er auch sein geld wert. :grin: :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ja erzähl doch mal, reichts für einen vaginalen Orgie? Vielleicht sogar gleich klit. und vag. zusammen? :eek4:
 
D

Benutzer

Gast
Teac schrieb:
Was, dein Paulchen kann deine Familie versorgen, dir eine Starke Schulter zum ausheulen geben, einen Gesprächspartner der immer für dich daist sein, dich vor bösen unsittlichen Jungs beschützen, mit dir tanzen gehen, auf deine Gefühle eingehen, dir Kinder schenken, das Altersheim für deine Mutter bezahlen, dir Sonntags früh um 10 Frische Brötchen und deinen lieblingstee ans Bett bringen, dir die Füsse massieren, dir nen Heiratsantrag machen, deinen ganzen Körper streicheln und küssen, ein Candlelight Dinner arrangieren, ein Heisses Schaumbad voller Rosenblätter und mit vielen Kerzen am rand herrichten, mit dir Alt werden uvm.? Toll :grin:


ICH STERBE VOR LACHEN! Ich weine schon ich kann nicht mehr !! :grin:

HAHA
 

Benutzer38434  (43)

Verbringt hier viel Zeit
so, nun ist auch in die schweiz geliefert worden :link:

hab ihn zwar noch nicht auf der post abgeholt aber da ist er..werde dann einen erfahrungsberricht erstatten von meiner freundin :grin:
 
B

Benutzer

Gast
hoomer77 schrieb:
so, nun ist auch in die schweiz geliefert worden :link:

hab ihn zwar noch nicht auf der post abgeholt aber da ist er..werde dann einen erfahrungsberricht erstatten von meiner freundin :grin:

ou mann, ich hab meinen noch immer nicht bekommen. *willauch*
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Hier ist er auch letzte Woche angekommen. Nachbarin hat angenommen und hochgebracht.
Mal sehen, was die zu Beschenkende dazu sagt ^^
 

Benutzer38434  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
ou mann, ich hab meinen noch immer nicht bekommen. *willauch*

naja ich hoffe das das ding besser funktioniert als es sich anfühlt :flennen: habens noch nicht ausprobiert, was mich etwa stört ist das laute geräusch und die für das geld etwas "billige" bedienungseinheit. mal gucken was dabei rauskommt :engel:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist heute mit der Post angekommen! Endlich....
Ich denke, das wird ein tolles Wochenende mit meinem Schatz (und Paulchen) :grin: :link:
 
D

Benutzer

Gast
habt ihr bei adult shop bestellt?
kann mir wer sagen ob das diskret genug ist... steht da irgendwo der absender klein drauf? da hab ich nämlich keine lust drauf :grrr:
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
-dude- schrieb:
habt ihr bei adult shop bestellt?
kann mir wer sagen ob das diskret genug ist... steht da irgendwo der absender klein drauf? da hab ich nämlich keine lust drauf :grrr:

Keine Sorge.... Die Verpackung sah absolut unprofessionell aus, auch auf dem Adressaufkleber waren keine verdächtigen Firmen-Aufdrucke zu sehen. Alles sah bei meiner Bestellung eher nach einem privaten Packet aus.- Wobei ich glaube, dass Briefträger mit der Zeit wissen, was wo her kommt und welche Firma tatsächlich hinter dem Absender steckt. :cool1:
 
D

Benutzer

Gast
das klingt gut..
wobei mir der briefträger relativ egal ist..
nur wenn ich nicht da bin und der nachbar nimmts für mich an, würde ja schon dumm sein wenn da klein als absender A'shop oder etwas klein steht!

wenn nicht sollt ich wohl per nachname bestellen oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren