TV Paula kommt - der Sextalk | 20.05 um 22:10 auf SIXX | Thema Lust auf erfahrene Männer

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Hey Miteinander,

eines Vorweg: Dies soll keine versteckte Werbung sein und wir werden auch nicht von SIXX dafür bezahlt! :smile:

Einige von euch kennen die Sendung "Paula kommt" von SIXX mit Sicherheit, für die die es nicht kennen hier mal eine kurze Zusammenfassung: Paula trifft in der Sendung (immer Mittwochs Abends auf SIXX) mitteilungsbedürftige Frauen und Männer mit denen sie offen und tabulos aus ihr Sexleben redet. Über die Vorlieben der Gäste ergibt sich ein Themenschwerpunkt (oder auch mehrere) der sich in Einspielern, Statistiken, etc. wie ein roter Faden durch die Sendung zieht.

Hier mal ein Trailer für die vergangene Staffel


So, was möchte ich mit diesem Thread nun erreichen? Paula kommt ist eigentlich genau das, was wir Tag für Tag hier im Forum haben, teilweise geht es bei uns sogar noch etwas "härter" zur Sache. Zum einen möchte ich natürlich von euch wissen, guckt ihr die Sendung oder guckt ihr sie nicht (warum / warum nicht?), was gefällt euch daran, was findet ihr nicht so gut und was würdet ihr evtl. ändern?

Außerdem möchte ich die gesamte 4. Staffel quasi parallel begleiten und die Themen aus der Sendung hier aufgreifen und ebenfalls darüber diskutieren. Für den Start heute ist das vllt. noch etwas spontan aber ich hoffe das dieser Thread nach und nach etwas aufmerksamkeit bekommt und hier rege Diskussionen entstehen. :smile:

Heute Abend startet nun um 22:25 Uhr (fast pünktlich nach dem Fussballspiel) die 4. Staffel. In der 1. Folge ist der Themenschwerpunkt "verliebt in eine Nymphomanin". Hier ein kurzer Auszug vom Sender:

"Ganz offen in Offenbach: „Am liebsten wäre es mir, wenn ich täglich Sex hätte, und gerne auch mehrmals hintereinander“, sagt Lena. Die 19-Jährige gibt in der ersten Folge von „Paula kommt!“ offen zu, dass sie gerne und häufig Sex hat. Ihr Freund Michel (31) hat das akzeptiert: „Manchmal bin ich überfordert, aber manchmal gibt es auch andere Männer, die mich ersetzen“, gesteht er im gemeinsamen Gespräch mit Paula Lambert – und berichtet offenherzig, wie und warum eine offene Beziehung für beide gut funktioniert.Michel macht mit!"

Wie gesagt, bitte nehmt diesen Thread nicht als Werbung wahr, es soll von unserer Seite aus mehr ein Test sein ob euch solche Themen interessieren und wir in Zukunft vllt. häufiger Sendungen Rund um das Thema Liebe & Sexualtität parallel begleiten. Ich würde mich auf jeden Fall über eine rege Diskussion freuen und bin gespannt wie sich das ganze hier entwickelt! :smile:

Flo

Nachtrag: Hier gibt es die 1. Folge der 4. Staffel im Online-Stream: http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/v...cted-verliebt-in-eine-nymphomanin-ganze-folge
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Kenne die Sendung nur vom Hörensagen. Paula Lambert habe ich schon einige mal in Interviews gesehen und fand sie nicht so überzeugend. Sobald es mal ins Detail ging, blockte sie ab, wird aber natürlich großspurig als "Sexpertin" vermarktet. Klar, sie sieht Fernsehkompatibel aus usw. Lilo Wanders war mir da aber professioneller und glaubwürdiger *Nostalgie*
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ich werde probieren die jeweils aktuelle Folge hier online zu stellen (für die, die keine Nachtschwärmer sind)! :zwinker:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das finde ich eine gute Idee, werde auf jeden Fall mal reinschauen, besonders weil das Thema bei mir selbst gerade aktuell ist. Vielleicht bekomme ich da ja eine Entscheidungshilfe. :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich wage jetzt auch zu behaupten, dass man bei PL eingehender und vielseitiger über sexuelle Themen reden kann :grin:. Von daher habe ich es auch nur vielleicht 3x oder so gesehen.

Aber das ist ja auch einfach eine andere Zielgruppe. Wer zu PL kommt, hat entweder ein persönliches Problem, oder er will die tiefschürfenden Diskussionen. Im Fernsehen geht es ja meist eher um das "berieseln lassen", und sie kriegt es durchaus den Spagat hin, weder zu zugeknöpft noch irgendwie creepy/billig zu wirken. Sex erobert die Infotainment-Branche, so würde ich es nennen.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Die Sendung "Paula kommt" habe ich bisher noch nicht gesehen. Vielleicht schaue ich ja mal rein, wenn bei meinem eigentlichen Programm Werbung ist. :grin:

Ich möchte aber noch eine ganz andere Serie hier ins Spiel bringen, die ich persönlich wirklich sehr empfehlenswert finde. "Make Love" von und mit Ann-Marlene Henning. Die Sendung wird vom MDR und SWR produziert. Gesendet wurden bislang zwei Staffeln, eine dritte ist in Planung. An Pfingsten strahlt der MDR sogar ein Special zur Sendung aus.
Genauere Infos gibt es auf der Internetseite unter www.make-love.de.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Klingt interessant, da werde ich mal reinschauen, kenne ich bisher nur vom Hören sagen.:zwinker:

Persönlich interessiert mich das Thema Nymphomanie auch, deshalb überprüfe ich mal, ob die denn ein wenig Ahnung von dem Thema haben.:tongue:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hab letztes jahr alte folgen online gesehen, vorher nie.
Ist in der tat sehenswert.

"Make love" ebenfalls, fand diese Sendung sogar hilfreich für viele. "Paula kommt" finde ich eher unterhaltend und "nur" interessant, hilfreich eher nicht, aber durchaus sehenswert :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja die Sendung ist mir nicht unbekannt, aber irgendwie hat es sich nie ergeben, dass ich mal drübergestolpert wäre und sie ansehen hätte können...

Eine offene Beziehung wäre übrigens nichts für mich, undenkbar! Da bin ich nicht der Typ für und ich hätte gerne manche "Privilegien" nur für meinen Partner und mich allein und möchte eine monogame Beziehung :zwinker:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja meins ist die Sendung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Warum denn Nachtschwärmer? Ist doch erst 22:25 Uhr?

Da komme ich von der Arbeit und ziehe mein zweites Hemd an :zwinker:

Muss aber gestehen, dass ich weder Sendung, noch den Sender kenne. Werde mich da mal reinlesen, wenn ich hier mitdiskutieren will...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Persönlich interessiert mich das Thema Nymphomanie auch, deshalb überprüfe ich mal, ob die denn ein wenig Ahnung von dem Thema haben.:tongue:
Haben sie nicht. Da kann ich auch mit Bekannten und Freunden über Sex plauschen, informativ ist das mal ganz und gar nicht.

Und eine offene Beziehung definiere ich auch anders, da gehört für mich kein 'Sie darf es, dann darf ich es auch' und sonstige Eifersüchteleien dazu..

Deshalb schließe ich mich hier an:
Naja meins ist die Sendung nicht.
:zwinker:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich guck's hin und wieder und find's echt interessant und sehendwert. Allerdings ist mir Paula einfach umsympathisch...ich weiß auch nicht wieso.:grin:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
habs auch geschaut.. naja.. dank PL war mir nichts neu :ROFLMAO:
aber ich will kein frotteehandtuch in mir haben..:upsidedown::cautious:
kam das thema nymphomanie ganz am anfang? ich hab später eingeschaltet, da wars wohl schon vorbei..:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren