Paul & Paulina

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Ich bin was Vibratoren angeht noch völlig unerfahren, möchte mir jedoch jetzt auch mal einen zulegen :zwinker:. Und zwar möchte ich einen, der mich gleichzeitig vaginal als auch klitoral stimuliert. Habe schon des Öfteren gehört, dass FunFactory-Produkte gut sein sollen. Bin dann auf Paul & Paulina gestoßen und das klingt ja schon nicht schlecht.

Jetzt ist die Frage: Ist der gut? Also die Vibrationen sollten schon spürbar sein und nicht mega schwach. Wie sieht das aus mit der "Anatomie", kann man das irgendwie verstellen? Nicht dass Paulina dann gar nicht die Klitoris berührt? Oder gibt es ggf. günstigere Vibratoren, die gut sind und sowohl vaginal als auch klitoral stimulieren? Was könnt ihr mir empfehlen?

Besten Dank im Voraus :smile:! Und sorry, wenn falsches Forum. Ich hab überlegt und kam zu dem Entschluss, dass es hier rein am Besten passt :grin:.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hey :zwinker:!

Ich besitze "Paul und Paulina" :grin: seit ungefähr 3 Jahren und finde ihn...okay, allerdings nutze ich ihn nur für den vaginalen "Gebrauch", da ich es recht umständlich finde, beide Funktionen zu nutzen. Schwer zu beschreiben, aber wenn man Paulina auch verwenden möchte, muss man den Vib ja permanent drin lassen und auch noch relativ tief einführen. Das sagt mir persönlich nicht so zu :hmm:. Außerdem ist das Teil (ich glaube, es ist nicht das aktuelle Modell) wahnsinnig laut :ratlos:. Und schwer noch dazu :tongue:. Wenn ich nochmal entscheiden könnte, würd ich mir nen normalen FF-Vib mit twist 'n' Shake-Funktion holen...

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
ich kann mich daylight komplett anschliessen. die lautstärke ist echt alles andere als diskret, auch mit dem rest hat sie recht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren