Paten für das Baby

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Die AUssage sind alle gaga, heist für mich soviel wie verrückt, das finde ich schon beleidigend.

Und mir ging es auch eher um den letzen Satz von dir [QOUTE]Aber das ist ja auch das Wesen der Religion: man schaltet den eigenen Verstand ab und lässt die Vordenker die Gehirnwäsche durchführen.[/QUOTE]

Das mag ja mitunter für das Christentum, Judentum usw gelten, einfach weil da Vordenker bzw jetzt Institutionen dahinter stehen, die das Ganze lenken und leiten mit DOgmen und Schriften...Aber genau sowas gibts bei Heidentum eben nicht.

Und eh du über irgendwas schreibst von dem du keine Ahnung hast, solltest du dich halt erstmal informieren!

http://www.asatru.de/e107/

Vielleicht mal als Erklärung was HEide sein eigentlich heist.

Kat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren