passt dir immer die hosenlänge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
hi mädels,
wenn ich hosen kaufe sind die meisten zu lang weil ich nur 76 cm schrittlänge hab.
oder hosenlänge 30. die meisten damenhosen haben mehr als 80 cm glaub ich.
würd mich mal interessieren bei wievielen mädels die hosenlänge genau passt und bei wievielen die hose eher zu lang oder zu kurz ist.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die meisten Hosen sind mir fast alle zu lang... also fast alle eigentlich :mad:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
länge 32 passt eigentlich. 34 muss ich kürzen lassen.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Die Versankataloge unterscheiden ja auch nach K-, L- und N- Größe.. oO

also ich bestell nix im Katalog, weil mir das eh net passt.. und ansonsten sind mir Hosen immer zu lang - meist viel zu lang.. also so 10-20cm sind da schonn drinn :grin:

vana
 
B

Benutzer

Gast
meistens sind mir die hosen zu kurz. ...im katalog bestelle ich nur die L-grössen!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hosen sind mir prinzipiell immer zu lang, wenn ich sie kaufe. hochnähen muss dann immer sein...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
entweder sie sind zu lang oder zu kurz, gut das letztes jahr umgeschlagene hosenbeine in waren
dieses jahr muss ich mir was besseres einfallen lassen :grin:
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich eher als Zwerg durchgehe sind mir die meisten Hosen zu lang.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Durch meine kurzen Schafsbeine sind mir die Hosen zumeist nen Tick zu lang...
Oh, Damenhosen, ich hätte mal lesen sollen :schuechte
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Hosen haben generell hochwasser. Mit flachen schuhen habe ich exakt bei einer hose meiner 5 eine angenehme länge. trage ich absätze sind alle zu kurz. Also das prob dass die übern boden schleifen und kaputt gehen, davon kann cih nur träumen.
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
An sich hab ich nur passende Hosen, was anderes kommt mir gar nicht mehr ins Haus. Ist bei 1,81cm und zu langen Beinen nicht gerade einfach aber mittlerweile geht es.
Hab sogar ein oder zwei Hosen die ich nur mit hohen Schuhen anziehe, weil ich sonst Strassen kehre. Im Gegenzug hab ich aber auch ein bis zwei Hosen die ruhig einen Tick länger sein könnten.
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
99% der Hosen passen von der Länge wie angegossen. Hab da zum Glück keine Probleme mit.
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Schuhe mit Absatz an zieh dann passen sie.
Und sonst muß ich umschlagen.
Früher hab ich sie kürzen lassen aber mittlerweile
ist es mir egal.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Hosen sind mir zu lang.
->ich bin zu klein für meine Breite oder zu breit für meine Größe
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Es kommt ja auch drauf an, welche Hosen man anzieht - zieht man zu kurze Hosen an, sind sie in der Regel zu kurz, zu lange zu länglich und Hosen die genau richtig sind passen da auch.

Also immer drauf achten dass "passend" draufsteht :smile:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mir sind die meisten Hosen auch zu lang... deshalb sind sie nach einiger Zeit unten auch immer aufgeribbelt.
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Dann geht man eben in die Kinderabteilung. Mittlerweile ist das Angebot da vom Modischen fast das Gleiche und wenn die Teile passen sind sie ausserdem um einiges billiger.
Hab ich bis vor 3 Jahren auch so gemacht. Den Unterschied sieht eh keine Sau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren