Passive Reiterinnen

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
passive Reiterstellung- wenn er sich dann am besten noch mit den Fingern festkrallt total geil!!!! klar nicht die ganze Zeit aber wenns dann zum höhepunkt hingeht ist das doch super :smile:

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre im Reiter nicht so mega viel, das brint mir kaum was. Wenn er aber dann von unten nachhilft, ists so richtig geil, davon kann ich kaum genug bekommen! :drool:

lg, étoile

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das, so von unten durchgenommen zu werden... wenn ich (aktiv) auf ihm reite und mich nach vorne beuge, dann ist das für ihn schon mehr oder weniger ein Signal (auch wenn ich ihn dabei vielleicht küsse), von unten zuzustoßen. Mir gefällt das zieeemlich gut...

Genau meine Meinung! :smile:

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
I.d.R. reitet mich meine Freundin aktiv bis sie das erste Mal kommt, ich mach solange garnix...
Erst wenn sie das erste Mal gekommen ist und sich dann erschöpft auf mich legt und mich küsst, lege ich in dem dadurch gewonnenen Spielraum los, und nehme sie bis es mir selbst (und ihr evtl. auch nochmals) kommt.

Insgesamt sehr geil :smile2:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das wäre die Stellung, wo der Mann endlich mal genießen kann und keine Schwerstarbeit leisten muss. Aber schon gibt es wieder Frauen, die ihn erneut ackern lassen...:zwinker:

Ich glaube, bei manchen Damen liegt es einfach daran, dass sie schlichtweg keine Kondition haben und ihnen die
Puste ausgeht. :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein hasi macht das gern und oft... ist mir aber egal, weil mir reiter eh wenig bringt

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
So..mal...nebenbei habe ich sicherlich nichts einzuwenden. Aber als Dauerzustand eher nicht.

Bella

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Als Abwechslung ok, aber ich stehe mehr auf aktive Reiterinnen. Wenn sie oben sitzt, darf sie ruhig den aktiven Part übernehmen. Um selber aktiv zu sein bevorzuge ich andere Stellungen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren