Passendes Kompliment???

Benutzer98525 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, es gibt da so ein mädchen, dass ich total sympathisch finde.
Un schräge ist jetzt, dass sie meiner meinung nach, extreeeem gut riecht XDD
das klingt jetz zwar irgendwie voll peinlich, aber es ist so. jedesmal wen sei bei mir vorbei geht, denk ich mir nur "omg, die riecht so gut..."
ich hab auch schon das vergnügen gehabt, im kino neben ihr sitzen zu dürfen (wir waren zu fünft) und seitdem geht mir ihr geruch einfach nicht mehr aus dem kopf.
dieses we werden wir beide den selben ball besuchen, vielleicht kann ich ihr dann irgendwie mitteilen, was ich für sie empfinde ^^
was ich auch irgendwie erwähnen möchte, wäre unter anderem, dass sie so verdammt gut riecht :herz::herz::herz:
die frage ist nun: klingt das jetzt zu doof, wenn ich ihr sage dass sie gut riecht?? wie würdet ihr mit diesem kompliment umgehen??? und sollte ich es ihr wirklich sagen oder sollte ich besser darauf verzichten??

ich hätte auch noch eine kurze 2. frage, die jedoch nicht wirklich zum thema gehört, und zwar haben wir zwei den gleichen tanzkurs besucht, und da wir nach jeder runde den tanzpartner wechseln mussten ist sie auch des öfteren zu mir gekommen und hat mit mir getanzt. ich hatte voll spaß dabei und ich hoffe sie auch ^^
jetzt wäre cool, wenn ich am ball nochmal die chance hätte mit ihr zu tanzen. ich habe aber noch nie ein mädchen gefragt, ob es mit mir tanzen will ^^
wie soll ich das machen?? sollte ich irgendwas beachten??

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also zuerst mal, finde ich ein solches Kompliment schön, weil es zeigt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast und nicht einfach i-welche oberflächlichen Dinge abspulst (so wie "Du siehst toll aus" - is zwar auch ganz nett, aber nicht wirklich einfallsreich).

Zum Tanzen: Also ich würde an deiner Stelle zu ihr hingehen, am besten nett lächeln, und sie entweder einfach fragen,. ob sie mit dir tanzen will, oder dir was originelleres einfallen lassen (vll mit einem Kompliment gepaart? So nach dem Motto "Darf ich denn das hübscheste Mädchen des Abends zum Tanezn auffordern?". )
Sowas am besten mit einem Lächeln/Grinsen auf den LIppen, nicht so todernst :zwinker:
HÄngt aber auch davon ab, wie du und sie so drauf sind :zwinker:

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück! :smile2:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mit wem geht sie denn zum Ball? Hättest sie ja fragen können ob ihr gemeinsam hin wollt?!

Benutzer98525 

Sorgt für Gesprächsstoff
also, wir sind so seit septbember eine kleine gruppe (4-5 leute) und wir treffen uns dann beim ball.

wie sollte ich ihr denn sonst sagen, dass sie gut riecht?? einfach "omg, du riechts immer so verdammt gut" oder sowas in der art??
Und außerdem: glaubt ihr nicht, dass bei so einem kompliment die gefahr besteht dass sie mich vollkommen verrückt hält, als ob ich quasi sie stalken würde?? ich meine, ob sie so ein kompliment nicht falsch aufnehmen könnte ^^

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
wie sollte ich ihr denn sonst sagen, dass sie gut riecht?? einfach "omg, du riechts immer so verdammt gut" oder sowas in der art??
Naja, vielleicht ohne "omg", das wirkt dann doch etwas zu hysterisch :tongue:.

Und außerdem: glaubt ihr nicht, dass bei so einem kompliment die gefahr besteht dass sie mich vollkommen verrückt hält, als ob ich quasi sie stalken würde?? ich meine, ob sie so ein kompliment nicht falsch aufnehmen könnte ^^
Mein Ex hat das auch immer zu mir gesagt und ich fands eigentlich schmeichelhaft (aber gut, da waren wir auch schon zusammen). Vielleicht wirkt es auch etwas besser, wenn du sie fragt, welches Parfum sie benutzt - wenn sie dann nämlich "gar keins" antwortet, hast du ihr ja auch indirekt ein Kompliment über ihren Duft gemacht :zwinker:.

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich glaube kaum, dass es aufdringlich wirkt :zwinker:
Ein schlichtes "Du reichst immer so toll" oder ähnliches ist doch echt ein nettes Kompliment :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren