Passendes Geschenk zum Geburtstag?

Benutzer51333 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo:smile:

Bin am 1.04. 4 Monate (überglücklich) mit meiner Freundin zusammen und sie hat bald Geburtstag.
Im April kommt die DVD des Films "Solange du da bist" raus und ich überlege ob ich ihr diese schenke, weil wir an dem Abend als wir zusammen gekommen sind uns genau diesen Film im Kino angeguckt haben.
Ist das ein passendes Geschenk? Habe irgendwie nicht das Gefühl.
Möchte auf jedenfall was weitgehend unmaterielles, persönliches, kreatives schenken.
Ich weiss, es zählt zwar eigentlich die Geste und ich bin überzeugt davon das sie sich freuen wird, egal was ich ihr schenke, aber ich möchte mir halt trotzdem was schönes ausdenken.


Gruss Crocket:smile:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das schon ne super süße idee.. :smile:
kannst ihr ja noch was persönliches dazuschenken ...irgendwas mit bildern von euch or sou.. lass dir was einfallen ...du kennst sie schleßlich besser als wir alle :zwinker:
 

Benutzer51333 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, stimmt, sowas hatte ich auch schon überlegt:smile: Werde mir da irgendwas in der Richtung noch einfallen lassen.
Danke, eine weibliche Meinung zu der DVD ist mir schon viel Wert:smile:
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Schliesse mich dem schwarzenEngel an, ich finde diese Idee auch super süss...
Dazu vielleicht noch was, was du selber geschrieben hast, wie die letzten 4 Monate für dich waren, was sie dir bedeutet..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren