Partnersuche Passender Partner

G

Benutzer

Gast
Seit Monaten bin ich auf der Suche nach dem passenden Partner. Nicht für eine Beziehung (vorerst) sondern um mich auszuleben. Ich habe sehr gerne Sex mit Spielzeug und bin auch ziemlich versaut. Nur irgendwie scheinen sich die Frauen die nicht verklemmt sind irgendwo zu verstecken?! Es wird doch irgendwo Frauen geben die sich auch ausleben möchten!
Ich finde diese nur seit langer Zeit gar nicht mehr.
Zu mir : ich bin groß (über 190), sportlich, blond und mir wird oft gesagt ich sei sehr hübsch. Gibt es vielleicht Tipps, wie und wo sich die richtigen Frauen aufhalten?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wo und wie suchst du denn? :zwinker:

G

Benutzer

Gast
wo und wie suchst du denn? :zwinker:
Bin oft in Hamburg an der Alster, spreche dort Frauen an, mal über Instagram am Schreiben.. hin und wieder ergibt sich auch was, aber nichts wo beide sich ausleben können wo man mal sagt das man den Einkaufskorb bei Eis.de füllt und sich ausprobiert. 🤷‍♂️

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja man und Frau müssen doch erstmal schauen, ob es sexuell überhaupt passt. Das sieht man doch niemandem an der Nasenspitze an :ratlos:

und so ein "wir leben uns jetzt aus" Agreement ist doch reichlich strange.

so was kann sich im Lauf einer gut funktionierenden Sexbeziehung ergeben ja. Aber so was lässt sich nicht im Vorfeld festlegen.

G

Benutzer

Gast
Na ja man und Frau müssen doch erstmal schauen, ob es sexuell überhaupt passt. Das sieht man doch niemandem an der Nasenspitze an :ratlos:

so was kann sich im Lauf einer gut funktionierenden Sexbeziehung ergeben ja. Aber so was lässt sich nicht im Vorfel

so was kann sich im Lauf einer gut funktionierenden Sexbeziehung ergeben ja. Aber so was lässt sich nicht im Vorfeld festlegen.
Ja das stimmt. Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Naklar muss sich sowas entwickeln, nur dazu hatte ich auch lang nicht mehr die Chance, da die letzte Frau 3 Monate zurückliegt 🥴 mir wäre sehr geholfen wenn jemand Erfahrungen mit online Netzwerken oder bestimmten Clubs hat (kein tinder o.ä) wo es spezifisch um solche Sachen geht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren