Passende High-Heels gesucht! (Hilfe)

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
Halloo :smile:

Ich muss Anfang Oktober zu einer Hochzeit.
Zu diesem Fest möchte ich unbedingt High-Heels tragen... Jedoch finde ich keine passenden...
Zu den verschiedenen Abibällen im Sommer hatte ich immer flache Schuhe getragen, die mir aber langsam zu lw werden^^
Ich war nun in verschiedenen Geschäften, hab aber nicht das richtige gefunden...entweder passten sie nicht oder sie waren nicht so, wie ich wollte :/
Die Schuhe sollten von der Farbe eher dunkel sein und vorne offen sein.
Ich hab leider ziemlich breite Füße, sodass mir viele zu schmal und eng sind...
Meine Schuhgröße ist 37.
kennt ihr gute Modelle oder kennt ihr einen guten (online)Shop?

hoffe auf ein paar Tipps...eure Hannah! :smile:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Wie sieht denn das Kleid aus? Erst die Schuhe zu haben, erschwert die Kleidsuche etwas. :zwinker:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Die finde ich ja ziemlich geil, habe ich mir eben bestellt. :grin:
Link wurde entfernt

Aber vielleicht kannst du die Suche noch ein bisschen eingrenzen mit ein paar weiteren Informationen. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ganz normale Pumps gehen doch immer, oder?
Und die gibts beinahe überall :zwinker:

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch recht breite Füße und deshalb Probleme beim Schuhkauf. Mir passen manchmal Schuhe der Marken Tamaris und Gabor, die erscheinen mir eher breit geschnitten.

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
Wie sieht denn das Kleid aus? Erst die Schuhe zu haben, erschwert die Kleidsuche etwas. :zwinker:
Kleid habe ich schon :tongue: brauche nur noch dunkle Schuhe :smile:
[doublepost=1441631967,1441631920][/doublepost]
Wieviel Geld willst du ausgeben?
ca. 50 € :smile:
[doublepost=1441632148][/doublepost]
Die finde ich ja ziemlich geil, habe ich mir eben bestellt. :grin:
Link wurde entfernt

Aber vielleicht kannst du die Suche noch ein bisschen eingrenzen mit ein paar weiteren Informationen. :zwinker:
sind wirklich ganz cool :smile: aber vorne nicht offen :/
[doublepost=1441632564][/doublepost]
Ganz normale Pumps gehen doch immer, oder?
Und die gibts beinahe überall :zwinker:
aber meistens zu schmal oder nicht nach meiner Vorstellung^^ ich möchte ja gerne Schuhe haben, die ich lange tragen kann und nicht welche, die mir in 2 Monaten nicht mehr gefallen :smile:

Benutzer6428 

Doctor How
Mit 50 Euro wirst du nicht unbedingt was haben, dass man auch einen ganzen Abend bequem tragen kann, das sollte dir klar sein. Ansonsten hätte ich dir geraten mal bei Tanzschuhen zu schauen. Da gibts einige Modelle die vorne mehr oder weniger offen sind und man steht gut drin (soll ja auch tanzen können damit).
Da bist du dann aber über die 50 Euro hinaus..nicht viel, aber doch ein Stück...

G

Benutzer

Gast
Dunkle Schuhe sind ja nicht gleich dunkle Schuhe :zwinker: Es wäre schon wichtig zu wissen, welche Farbe das Kleid hat.

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
sind wirklich ganz cool :smile: aber vorne nicht offen :/
Peeptoes sind leider in Richtung Herbst/Winter nicht besonders praktisch und wirst du auch nur schwer bekommen. Außerdem brauchst du dafür eine sehr gute Strumpfhose, die an den Zehen keine Naht hat.

Bei hohen Schuhen ist es wichtig, dass sie hochwertig verarbeitet sind, weil du nur dann einen sicheren Halt darin hast. Es ist wichtig, dass der Absatz an der richtigen Stelle unter der Ferse ist, sonst kannst du superschnell umknicken, bekommst Krämpfe in Waden und Zehen und der Abend ist gelaufen. :zwinker: Ein bisschen mehr Geld wirst du wahrscheinlich schon in die Hand nehmen müssen, dafür hast du dann aber auch Schuhe, die dir hundertprozentig gefallen, die bequem sind und die vor allem auch lange halten.

Buffalos sind meist ziemlich hoch und auch vergleichsweise teurer, aber bequem.
Buffalo Peep Toes in royalblau | 162289 – im BUFFALO® Online-Shop
Die kosten zwar 130 Euro, sehen dafür aber auch extrem geil aus, finde ich. :grin:

Buffalo Sylvia @Sarenza.de

Link wurde entfernt

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
Dunkle Schuhe sind ja nicht gleich dunkle Schuhe :zwinker: Es wäre schon wichtig zu wissen, welche Farbe das Kleid hat.

Dunkelblau :smile:
[doublepost=1441709774,1441709561][/doublepost]
Peeptoes sind leider in Richtung Herbst/Winter nicht besonders praktisch und wirst du auch nur schwer bekommen. Außerdem brauchst du dafür eine sehr gute Strumpfhose, die an den Zehen keine Naht hat.

Bei hohen Schuhen ist es wichtig, dass sie hochwertig verarbeitet sind, weil du nur dann einen sicheren Halt darin hast. Es ist wichtig, dass der Absatz an der richtigen Stelle unter der Ferse ist, sonst kannst du superschnell umknicken, bekommst Krämpfe in Waden und Zehen und der Abend ist gelaufen. :zwinker: Ein bisschen mehr Geld wirst du wahrscheinlich schon in die Hand nehmen müssen, dafür hast du dann aber auch Schuhe, die dir hundertprozentig gefallen, die bequem sind und die vor allem auch lange halten.

Buffalos sind meist ziemlich hoch und auch vergleichsweise teurer, aber bequem.
Buffalo Peep Toes in royalblau | 162289 – im BUFFALO® Online-Shop
Die kosten zwar 130 Euro, sehen dafür aber auch extrem geil aus, finde ich. :grin:

Buffalo Sylvia @Sarenza.de

Link wurde entfernt

ja ...:smile: beide sehen super aus!:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren