Passende Boxershorts finden

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Boxershort/Retroshort und finde es gar nicht so einfach, etwas Passendes zu finden.

Was ich nun schreibe klingt vielleicht komisch, aber ich meine es ernst:
Mein Problem mit Boxershorts ist, dass ich es als sehr unangenehm empfinde, wenn meine Hoden nicht ordentlich "gehalten" werden, sondern Hin und Her baumeln und die Oberschenkel berühren etc.
Für mich wäre es hier auch interessant zu wissen, ob es anderen Männern (mit gr0ßen Hoden) ähnlich geht.

Bisher trage ich also nur Retroshorts, weil meine Hoden darin "fest verpackt" sind. Das Problem an diesen Retroshorts ist jedoch, dass sie nicht aus reiner Baumwolle sind, sondern zu einem gewissen Anteil aus Elastan bestehen. Das ist meines Wissens nach nicht astrein für die Haut (auch was Schweiß etc angeht), weswegen ich gerne etwas aus reiner Baumwolle tragen würde.
Außerdem sind die Retroshorts auch vorne etwas eng, wo ich im Gegensatz zu meinen Hoden gerne etwas mehr "Freiraum" hätte.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige diesen Post etwas merkwürdig finden, jedoch beschäftigt mich schon seit Jahren, dass ich keine ideale Unterwäsche habe. Und da man die jeden Tag anzieht, ist das schon ein wichtiges Thema :zwinker:

Meine Fragen wäre nun:
Kennt jemand Unterhosen, die so geschnitten sein könnten, wie ich es nach meiner Beschreibung oben gerne hätte?
Kennt jemand Retroshorts ohne Elastan?
Möchte jemand sonstige Erfahrungen zu dem Thema mit mir zu teilen?

Danke euch schonmal und viele Grüße,
PeterLicht

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, dass du keine Baumwollshorts finden wirst, die richtig eng anliegen, wie du es brauchst.
Baumwolle ist einfach nicht so dehnbar wie diese Kunststoffe.
Da musst du wohl einen Kompromiss eingehen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab welche von schiesser die zu 95% aus baumwolle sind.. elastan ist doch meist nur im bund

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren