Passen eure Füße auch mit dicken Wintersocken in Sommerschuhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Im Sommer kann man barfüßig Schuhe anziehen, aber im Winter trägt man für gewöhnlich dicke Wintersocken. Sie könnten doch zusätzlich 1 oder 2 cm ausmachen, gell? Könnt ihr jetzt mit dicken Wintersocken auch Sommerschuhe tragen oder sind sie dann zu eng? :frown:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die meisten wären zu eng, kaufe meine Winterschuhe, also Stiefel abe rauch meist eine Größe größer, ich hasse es kalte Füße zu haben.
 
R

Benutzer

Gast
Kommt auf die Schuhe an. In einige Sommerschuhe komme ich mit dicken Socken sicher nicht rein, in manche aber schon.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich kaufe Winterstiefel auch eine Nummer größer; eben wegen der dickeren Socken. Ich mag es auch nicht wenn mein rechter Fuß kalt werden sollte. Nur dieser kann das. Um den linken (Prothesen-)fuß brauche ich mich diesbezüglich nicht so zu kümmern, falls ich (links beinamputiert) mal meine Prothese trage; aber auch er bekommt gerechterweise eine dicke Socke.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
bei einigen passt's... bei vielen anderen aber nicht...
ist aber auch nicht schlimm, für gewöhnlich trage ich keine offenen schuhe im winter... :tongue:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es wird arg eng. Aber Sommerlatschen kommen im Winter wegen der Luftigkeit eh nicht in Frage.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit Wollsocken in HighHeels oder Riemchensandaletten zu schlüpfen und diese vielleicht dadurch unnötig zu weiten.

Außerdem trage ich im Winter das passende Schuhwerk und eiere nicht auf Schnee, Eis und Kälte mit irgendwelchen Sommerschuhen umher.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
nee, das würde ich funktionieren. aber ich trage auch keine sommerschuhe im winter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren