Partyknutscher

S

Benutzer

Gast
Also bei Jungs habe ich dieses Geknutsche noch nie gesehen.

Ich bin auch der Meinung, dass sie sich diesen Scheiß von den Mädels nicht abgucken sollten.

Das ist einfach nur ein peinlicher Schrei nach Aufmerksamkeit :blabla_alt:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Jo hab ich schon gesehen.
Waren keine Schwule, waren einmal der feste Freund von meiner Freundin und der Freund ihrer kleinen Schwester .
Ich fand's ganz amüsant und nett anzuschaun :smile:

So eine Unredlichkeit kann und darf nicht akzeptiert und toleriert werden :!_alt:

Hui, klingt irgendwie nach Homophobie.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich nie gemacht und werd ich auch nie machen...:ratlos:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
So oft hab ich das leider noch nicht gesehen :grin:
Find's aber toll *gg*

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich sowas mal gemacht haben sollte, weiß ich das zum Glück jetzt nicht mehr :ratlos:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wie sehr küssen? richtig küssen, oder nur so ein bussi auf die wange?

Benutzer5992 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kumpel von mir hat mir mal nen Knutscher auf den Hals verpasst ... er war total zu, ich nüchtern :cool1:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
habs schonmal gesehen..waren alle ''leicht'' angetrunken und da wollten sie mich wohl schocken fands aber eher lustig ;-)

Benutzer36195 

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich es total depp find, wenn die Mädels sich immer abknutschen, hab ich es um zu zeigen wie lächerlich es ist, auch schon ein paar mal mit einem Freund gemacht.

Ohne Alk, ohne Zunge,

Und man muss sagen, die Knutschfraktion reagiert oft sehr gereizt darauf, alle anderen lachen.

PS: um zu provozieren würde ich es auch mit Zunge machen, wenn die Situation und der Typ passt.

Benutzer22038 

Verbringt hier viel Zeit
nein, aber hätte es fast mal gemacht... voraussetzung... mehr alk :grin:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
oh doch, im hiesigen fußballverein ist das unter alkoholeinfluss auch gang und gebe. lol und die sind nicht schwul.
sonst hab ich das aber auch noch nirgendwo gesehen.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie gemacht und muss nicht sein :kotz:
(hab aber 2 Schwule Bekannte, also ich hab nix gegen die, is aber nich mein fall)

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Es gibt keinen unerotischereren Gedanken/Anblick, als das sich 2Männer knutschen :kotz:
Das zweitere ist mir zum Glück bis jetzt (und ich hoffe das bleibt auch so) erspart geblieben.

Wenn sich mein Freund DAS leisten würde, würde ich ihn wahrscheinlich SO anschauen :eek: und dann SO:angryfire_alt: reagieren....:angryfire_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren