Partyknutscher

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Es gibt ja einen Haufen Mädels, die sich auf Partys immer abknutschen, manchmal nur für die Kamera oder eben weils Spaß macht. Bei uns ist jetzt neuester "Trend", dass das auch die Kerle machen :grin:

Knutschende Frauen gibts kaum noch, aber knutschende Männer sind im Kommen :blabla_alt:

Natürlich alles stark alkoholisiert :-D

Wie schauts aus? Auch schon mal im Suff einen anderen Kerl geküsst? :cool1:

Ich finds genial :engel:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen.
Hehört aber auch nicht unbedingt zu den Dingen, die ich gesehen haben muss :zwinker:

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher auch noch nicht davon gehört oder es jemals gesehen, ausser bei zwei Schwulen :zwinker:. Für mich völlig unvorstellbar :wuerg:, nicht einmal mit einer Alkoholvergiftung :kopfschue

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie gesehn (abgesehn von meinem schwulen Kumpel, aber da würds mich auch eher wundern wenn er mit nem Mädel rumknutscht)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
so besoffen kann ich garnet sein!:wuerg:und gesehn hab ichs gottseidank auch noch net!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
passiert irgendwie nur weil einer meiner kumpels bi is und der gern immer alle küssen will^^

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Jo ist bei uns auch bei ein paar Männers so - zu mehr als nen Kuss auf die Backe oder flüchtig in die Mundregion so kann ich mich dann aber doch noch nicht hinreissen lassen.*g*

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Da sterbe ich eher an zuviel Alkohol im Blut, als dass ich mich zu sowas hinreißen lasse.
So eine Unredlichkeit kann und darf nicht akzeptiert und toleriert werden :!_alt:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub bei hefti wuerd ich mich dazu hinreissen lassen ... auch nuechtern

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Jungs ihr habt'n Knall :-D

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Falsch! Den Knall hab ich schon! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Nö, danke. Wer Spaß dran hat soll das von mir aus gerne tun, aber ich selber finde da keinen Gefallen dran. Womöglich noch einen mit Schnauzer :ratlos:

Benutzer20714 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich in total besoffenem zustand auch schon gemacht!
Gibt ja wohl schlimmeres!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren