Partygetränke

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Okay, also das, was ich dachte. Radler klingt komisch. Der Süden ist komisch :grin:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin oder keinen Alkohol trinken will, trinke ich Spezi, Eistee, Apfelschorle oder ganz selten mal Orangina (vorzugsweise rot).

Wenn ich nicht fahren muss und Lust auf Alkohol habe, trinke ich meistens Bier, wobei ich am liebsten ein naturtrübes Kellerbiert, Zwickel, o.Ä., Bockbier oder auch mal Schwarzbier (aber kein Guinness :wuerg:smile: von einer kleineren Brauerei trinke.
Wenn das nicht verfügbar ist, kann man auch mal ein Export, Pils oder Kölsch trinken. (Hefeweizen schmeckt zwar manchmal auch ganz gut, aber leider vertrage ich es nicht)
Wenn ich Durst habe und wenig Alkohol zu mir nehmen will, ist auch mal ein Radler oder Russ nicht schlecht. (Andere Mischbiere finde ich aber total ekelhaft)

In den passenden Lokalitäten trinke ich auch mal sehr gerne Most (idealerweise in der Besenwirtschaft) oder Cider (im Irish Pub)... aber niemals Äbbelwoi :wuerg:.

In einer bestimmten Cocktailbar trinke ich auch gerne einen Cocktail - in anderen Lokalitäten aber eher weniger, weil ich sonst nirgends Cocktails bekomme, die qualitativ an die Cocktails aus dieser Bar ran kommen.

Wein gibt es eher zu einem guten Essen.
Sekt gibt es zum Anstoßen bei irgendwelchen mehr oder weniger besonderen Anlässen.

Und wenn ich mal irgendwelche harten Sachen trinke, dann meistens Ramazzoti, Williams oder andere (hochwertige, milde) Obstbrände.

Off-Topic:
Ich weiß, ordne ich aber am ehesten bei Bier ein - da ich sonst fast nix in der Richtung trinke. :grin:
Cidre, Cider und Äbbelwoi sind Apfelweine. (Most zähle ich nicht dazu, weil da auch noch Birnen mit drin sind)

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Gin Tonic, Wodka-Bull, Aperol Spritz, Hugo
das wars.. aber hab schon eeewig nicht mehr getrunken :frown:

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich Fahrer bin, trinke ich Mate oder Wasser.
Ansonsten Bier, Whiskey oder (wenn möglich) White Russian.

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Wenn ich noch fahren muss am liebsten Apfelschorle, Eistee oder Kaffee.

Wenn nicht, bevorzuge ich Bier und einen guten Single Malt (pur). Ansonsten hin und wieder auch gerne mal Cola-Bier oder einen Äppelwoi. Von diesen ganzen neumodischen "Alcopop-Schnaps-Zucker-Gesöffen" halte ich gar nix und wenn ich sehe wie jemand einen guten Whisky mit Cola verdünnt, kann ich auch nur den Kopf schütteln (wobei ich das bei Jackie und Jim Beam noch durchgehen lasse).

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Alkoholofrei:
- Red Bull
- Cola
- Cocktails

Alkohol:
- Whiskey Sour
- Mojito
- Eristoff Ice
- Radler/Bier
- Klopfer

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich trinke am liebsten Aperitiv Cocktails dazu, also Klassiker halt wie:
Old Fashioned, Martini, Tom Collins Varietäten, Sours, Fizz's, Blue Lady, Manhattan, Cosmopolitan,Bellini usw.

Whisky ist KEIN Partydrink!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Gin Tonic. Mit Hendrick's und Gurke.
Ansonsten Bier, Wein ist für mich kein "Partygetränk".

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
im grunde trink ich alles auser so übelst süßes zeug, wie zb. erdbeerlimes.
was ich nicht kenne oder wenn selbst gemixt wird, probiere ich dann auch schon mal.
es gibt mehreres, was ich gerne trinke, zb. whiskey, jägermeister, vodka, kräuter, manche liköre..
..bevorzuge aber wenn der abend länger werden soll vodka feige, der schmeckt mir und ich vertrage auch etwas mehr davon.

Benutzer106791  (31)

Benutzer gesperrt
ouha da gibs schon einige^^

Vodka - Energy
Jägermeister
Saurer - Apfel
Calpherinia

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren