Party

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Geht das nicht auch ohne Gel??

Naja, greif nicht nach der falschen Tube wie in einem sicher bekannten Film, sonst wirst Du Deinen Freund nicht mehr los. :tongue:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
1. American Pie (1 oder 2?)
2. Für was brauchst du dringend Gel? Das geht doch auch ohne... einfach Zähne zusammen beissen :zwinker:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Naja. Shampoo war schonmal das doofste was du hättest machen können, ... wenns in den Augen brennt, wirds für den Intimbereich sicher auch nicht so gut sein.
Melkfett ansonsten. Aber das fettet natürlich sehr. Milde Bodylotion, vllt für Babys müsste auch gehen.
Aber kommt alles nicht an richtiges Gleitgel ran. Geh einfach in die Drogerie und kauf welches (da gibts das ab 4, 5 Euro). Was machst du denn, wenn du Kondome kaufen willst, ist dir das dann auch unangenehm? Na lieber nicht.

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
jo war der 2er wars :smile: ,nimm halt seifenfreie lotion des flutscht auch und reinigt :zwinker:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Moment.. also ich weiss jetzt nicht, was das Thema ist und es nervt mich.

Deine Freundin will mit dir Sylvester feiern...
das KANN was bedeuten, MUSS es aber nicht.

Und du willst dich jetzt vorbereiten.. bla...

aber das mit dem Gleitgel...

also du willst dir mit Gleitgel am Hans rumspielen, bis er keine luft mehr kriegt und spuckt?
Willst das deiner Freundin als neujahrgeschenk presentieren oder willst du einfach nur trainieren, dass du am Tag der Tage auch laenger kannst, als was weiss ich wer?
Oder willst du einfach nur das erste mal im Bett deine Wäsche dreckig machen? Dann find ich, musst du davor in eine andere ecke reingehen, weil das dann echt nix mehr mit Flirttipps zu tun hat.

Off-Topic:
Gibs hier eigentlich auch einen Moderator, der mal n bissl Ordnung bring?

Ich warte auf deine Antwort und freu mich schon riesig auf meine...

Benutzer64278  (31)

Benutzer gesperrt
Eier zussamenziehen und einfach hingehen.
Sie hätte dich bestimmt net eingeladen wenn se nix will.

Mehr tipps gibst da net, entweder du gehst hin oder verpasst vielleicht etwas :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren