Party Sex

S

Benutzer

Gast
Hab mir gerade mal so das Forum zu Gemüte geführt und bin draufgekommen, dass es noch keine Einträge zum Thema "Party-Sex" gibt... ihr wisst ja eh: Strippokern, Flaschendrehen (Erwachsenen-Version), Nacktbaden, etc.

Wäre doch lustig hier ein wenig die Erfahrungen auszutauschen...! Die nächste Party kommt doch bestimmt... *fg*

lg
Julian

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Tja, auf den Partys, auf denen ich so in letzter Zeit war, findet sowas eher selten statt.

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also Strippoker und diverse andere dieser Party- und Trinkspielchen haben wir schon einige Male mit Freunden gespielt, das lief jedoch nie auf irgendwelche Sexorgien hinaus, sorry...

S

Benutzer

Gast
so eine party habe ich auch noch nie erlebt und muss ich auch nich (zumindest nicht mit fremden).
gab höchstens mal nen kuss beim flaschendrehen :grin:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Auf so einer Party war ich noch nicht- und ist auch nicht geplant :smile:

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
so eine party habe ich auch noch nie erlebt und muss ich auch nich (zumindest nicht mit fremden).
gab höchstens mal nen kuss beim flaschendrehen :grin:

+++schlies mich da an+++
mhm weis net des gabs bei meinem freundeskreis noch net-->solche partys....wozu auch??:cool1:

A

Benutzer

Gast
Naja...ich hab was in der Art mal erlebt. Ich hatte mal Sex im Schlafzimmer des Gastgebers.

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Mann, seid ihr langweilig! Als ich jung war, haben wir sowas öfters gemacht. Meistens auf irgendwelchen Klassenfahrten. Ist aber nie ausgeartet, war immer lustig.

Benutzer11411  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also wir gehen immer nacktbaden brechen in schwimmhalle ein un dbaden dort gemütlich

flaschendrehen war bis jetzzt ganz selten

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Also Strippoker und diverse andere dieser Party- und Trinkspielchen haben wir schon einige Male mit Freunden gespielt, das lief jedoch nie auf irgendwelche Sexorgien hinaus, sorry...
Sowas spielt sich doch eh nur in den Phantasien der Leute ab, dass sowas dann stattfinden wird. So ein Quatsch

Benutzer52767 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan werden Klausuren geschrieben.. also geh mir weg mit Parties :flennen: :grin:

Benutzer52913 

Benutzer gesperrt
war auf einer party, flaschendrehen mit oralsex usw. yo war geil. ich war aber trotzdem der einzige der an dem abend mit einem mädel gefickt hat :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Benutzer52345  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas spielt sich doch eh nur in den Phantasien der Leute ab, dass sowas dann stattfinden wird. So ein Quatsch

das ist bullshit. das hängt rein davon ab, mit was für leuten du dich umgibst.

klar, bei otto normalverbraucher parties sicher nicht, wo lauter ladies rumlaufen die einen auf prestige und brave dame machen.

gehst du aber in ne gesellschaft wo die leute tlw drogen nehmen (vorallem mdma produkte) sind die menschen viel freizügiger, gegenseitiges rumknutschen und fummeln ist recht normal, und auch sex nicht unüblich. ich hab mit den ganzen drogenleuten nix mehr zu tun (hatte ne weile, weil ein freund abgerutscht ist) aber manchmal vermiss ich ihre parties, ehrlich gesagt.

mfg

Benutzer52913 

Benutzer gesperrt
war auf einer party, flaschendrehen mit oralsex usw. yo war geil. ich war aber trotzdem der einzige der an dem abend mit einem mädel gefickt hat :kopfschue :kopfschue :kopfschue

War der Sex nicht gut oder kommen die drei :kopfschue , weil ihr dabei beobachtet wurdet?? *verwirrt*

nö ich fand es klasse. hab nur nicht verstanden warum die anderen nicht einfach gefickt haben. ich hab mich die ganze zeit gefragt, was labbern die so viel rum :kopfschue :kopfschue :kopfschue . warum ficken die nicht ganz einfach

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich war auf solchen partys auch auch nicht wirklich, wobei wir zu silvester stripchicago gespielt haben und wir drei päärchen dann auch total nackig dasaßen... Muss aber dazu sagen, dass ich keinen wirklich nackt gesehen hab....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren