Partntausch und Swingerclubs

P

Benutzer

Gast
Juvia schrieb:
aber ich finde es auch etwas dreist, anderen zu unterstellen, dass sie ihren Partner net lieben würden, wenn sie Swingerclubs un Co. mögen.
Es gibt nun mal auch Leute, die Liebe und Sex trennen können, und da müssen sich andere nicht anmaßen, darüber zu urteilen, ob solche Leute ihren Partner lieben oder nicht.

Juvia

Juvia, ich bin ganz deiner Meinung. :jaa:

1 Monat(e) später
C

Benutzer

Gast
Partystern schrieb:
Juvia, ich bin ganz deiner Meinung. :jaa:

Das habt Ihr Beiden schön gesagt, das hat meiner Meinung mit Liebe gar nix zu tun! Ich kann meine Partnerin abgöttisch lieben und mir aber trotzdem von anderen Schneckchen denken, "ups, die ist lecker".

Wenn man das dann zusammen ausleben kann und aber dabei trotzdem glücklich ist und seinen Spass zusammen hat finde ich ist das der allergrößte Liebesbeweis, den man seinem Partrer(in) geben kann.

Warum gehen so viele fremd?
Nur weil man als Mensch wohl doch nicht zur bedingungslosen Monogamie geboren ist und die Evolution sorgt schließlich für unsere Triebe, nicht die Liebe!

I

Benutzer

Gast
Swingern ist eine Fantasie die mir des öfteren durch den Kopf schießt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das das vorerst in Kopf bleibt und nicht in die Praxis umgestzt wird, vor allem da ich auf der sexuellen Ebene bisher kaum (bis keine) erfahrungen sammeln konnte.
Mit dem thema Partnertausch kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber sag niemals nie...

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also nen vierer ohne partnertausch ist schön, aber nen partnertausch wollen wir beide nicht.

4 Monat(e) später

Benutzer43686 

Verbringt hier viel Zeit
Partnertausch/Swingen

... habe es schon gemacht bzw. ausprobiert und heisse Erfahrungen gesammelt. Ich finde,man sollte so ehrlich zu sich selbst sein, wenn man 3-er oder 4er oder Orgienphantasien hat, diese auch einmal auszuleben (meine Meinung). Erst dann kann man die Sache eigntlich richtig beurteilen. ZUmindest handle ich immer nach dieser Devise.
Wenn einige sagen, sie können Liebe und Sex nicht trennen, kann ich das nachvollziehen. Im Moment kann ich für mich aber sagen: ich kann es trennen.
PT/Swingen macht sehr viel Spaß, wenn man die Regeln kennt und einhält.

Und zu den Clubs: ja es gibt üble und ganz tolle. Wie im richtigen Leben hängt es immer davon ab, wer etwas organisiert. Ist der Clubbetreiber im Kern ein Spießer, kann der Club auch nur ein Spießer-Club werden. Es gibt auch Clubs in denen ein jüngeres, offenes Publikum anzutreffen ist.

Greetz
B.

Z

Benutzer

Gast
ich denke das ist nichts für mich. da kann ich gerne und gut darauf verzichten.

Benutzer35141 

Verbringt hier viel Zeit
Würd vielleicht mal in einen club fahren ABER ohne PT !! :angryfire hab keinen bock zu sehen zu können wie irgend so ein knallkopf meine freundin fickt!!
Prost :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren