Partnertausch...

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Du liebst deine freundin über alles, und würdest alles für sie tun....aber ich glaube nicht, das es auf gegenseitigkeit beruht....wenn sie solche kommentare schiebt "dann mach ich irgendwann schluss" oder "sei nicht so eifersüchtig"...dann stimmt irgendwas nicht (finde ich)....
und wenn sie mit dem typen spaß hat, dann ist der rest eurer beziehung vll auch nicht mehr so perfekt...
Scheinbar kann sie nicht mit dir leben, wie du bist, und dann ist sie es gar nicht wert, das du dir das antust...das ist für die doch nur ein offizieller seitensprung...."mal ausprobieren"...son quatsch.....ich glaube nicht, das eure beziehung so perfekt ist wie du sagt, denn dann würde deine "freundin" nicht solche sachen sagen, und es akzeptieren wie es ist, und zusammen mit dir irgendwie lösen..........:kopfschue

oder darf sie, wenn sie spaß mit dem kerl hat, dann immer regelmäßig mit ihm ins bett, weils ihr mit dir ja keinen spaß macht....glaub mir, dann fliegst du zeimlich schnell aus der spur...nach perfekter beziehung klingt das nicht...sorry....

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry,aber ich würde mich auf so was nie im Leben einlassen.

Und das du dazu nicht bereit bist,merkt man,da du Zweifel hast und schlechte Laune bekommst wenn du dran denkst!

Mein Tipp:Lasst einfach die Finger davon.Vor allem wenns auch noch die Freundin deiner Freundin ist!:kopfschue

Benutzer45981  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal: Die Beziehung ist (bisher^^) noch nicht in großer Gefahr, wie shcon 100 mal gesagt ist alles bis auf das Sexleben perfekt... Also hört bitte auf damit, dass sie mich nicht lieben würde oder nicht alles für mich machen würde- dem ist nicht so (glaub ich^^).

oder darf sie, wenn sie spaß mit dem kerl hat, dann immer regelmäßig mit ihm ins bett, weils ihr mit dir ja keinen spaß macht....glaub mir, dann fliegst du zeimlich schnell aus der spur...nach perfekter beziehung klingt das nicht...sorry....
Nein, definitiv nein... Wie gesagt... perfekte Beziehung bis aufs Sexleben!

Es geht für sie auch darum, mal was neues auszuprobieren. Ich hatte vor ihr schon mit 2 anderen GV und sie noch mit keinem.

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen,aber ich stimme den Anderen zu:
LAß ES- es macht alles kaputt.
Mein Mann und ich haben auch vor einigen Tagen darüber gesprochen,aber wir könnten es beide nicht ertragen,wenn der andere mit jemanden anderes schläft- ich könnte allerdings auch nicht mit nem anderen...Sowas haut nur den endgültigen Knick rein und dann kann es nicht mehr lange gut gehen...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Also, fassen wir mal zusammen

a) Du willst, das deine Freundin mal Spaß hat ->Sex mit nem anderen.
b) Dir ist nicht wohl dabei.
c) Du wirst - ausgleichende Gerechtigkeit - Sex mit der Freundin des anderen haben.
d) Du hast (sorry, ich hoffe ich gebe den anderen thread korrekt wieder) gewisse Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit, was vermutlich, wie in diesne Fällen meistens, nervositätsinduziert ist.
->Du wirst am fraglichen Abend total nervös sein, also wird vermutlich nix stehen.

Resultat des Abends: du wirst dich schrecklih fühlen, blamiert und betrogen. Noch schlimmer wirds, wenn deine Freundin wirklich Gefallen am Liebesspiel mit dem anderen findet...
...
Aber, hey! Einfache Lösung in Sicht! Lass es doch einfach sein! Und versuch doch erstmal was anderes, um das Erlebnis für deine Freundin zu verbessern! Am besten etwas, das ohne Beteiligung Dritter auskommt!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
...

Wenn du nicht magst das sie nen anderen bumst, und sie das weiss, dann wäre es das gescheiteste, sie blast es selbst ab.
Soviel Verständnis gehört zusammen.

Bei euch ist aber sowieso alles vorbei, das kann nicht gut gehen.

so würd ich das auch sehn! du würdest alles für sie machen, sie dagegen nicht für dich! das ist keine ausgeglichene beziehung...

...
...
Aber, hey! Einfache Lösung in Sicht! Lass es doch einfach sein! Und versuch doch erstmal was anderes, um das Erlebnis für deine Freundin zu verbessern! Am besten etwas, das ohne Beteiligung Dritter auskommt!

ganz genau!!! und nochmal, wenn sie das nicht akzeptiert, ist es ganz und gar nicht ne perfekte beziehung - nicht al fast... unfaddbar das du dir das einredest. sowas kann man nicht von jemandem verlangen, der das nicht wirklich will... :kopfschue

Benutzer45981  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. aber was machen? Soll ich das jetzt absagen? Oder vielleicht soweit verschieben, bis unser Sexleben richtig läuft (wann immer das sein wird?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
verschieben??? du willst es doch eigntlich gar nicht...!? absagen!!!

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ohne das ich mir jetzt die mühe gemacht habe, alle antworten zu lesen, hier meine meinung dazu was ihr vorhabt:

die idee ist bullshit !
sorry für die deutlichen worte, ist aber so.

eure probleme liegen woanders und lassen sich so garantiert nicht lösen !

mein rat an dich, stell dir vor wie es danach wäre, wie du dich danach fühlen würdest wenn ihr es getan hättet.
wenn du dann ein schlechtes gefühl dabei hast, kann es nicht das richtige sein ! -> lassen !

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dir was an deiner Beziehung liegt lass es!
Ich habe lange überlegt es trotzdem zu machen,um unsere Probleme zu lösen,aber damit würde ich unsere Ehe komplett aufs Spiel setzten-dann tausche ich mich lieber hier im Forum aus und suche Rat.
Auch wenn man nicht sofort die Antwort bekommt die man gerne hätte-es hilft sehr und dass würd ich dir auch raten....

K

Benutzer

Gast
die anderen haben absolut Recht.

Sag ich frag mich allerdings, wie ihr da drauf gekommen seid.
Wer hat das vorgeschlagen?

Guck mal, du fühlst dich da nicht so wohl und willst auch gar nicht dass deine Freundin von jemanden angefasst wird. (wenn es doch nur anfassen wäre......HALLO, DIE HABEN DANN SEX MITEINANDER. DEINE EIGENE FREUNDIN un du bist dann zwei Zimmer daneben)
Ich krieg die Krise! :eek: :eek: :eek:
Was denkst du denn, würd deine Freundin sagen, wenn du es ausfallen lässt und du der das alles sagst,w as du hier rein geschrieben hast?...denkst du sie würde Schluss machen?..nur wegen dem Sex?...

Trotz aller Liebe....so etwas würd ich nicht auf mich nehmen und schon gar nicht zulassen!

Und dann das beste: Du sollst nicht so eifersüchtig sein....
Was sagtd ei denn dazu, dass du mit einer anderen schläfst? geht das an der ganz vorbei oder was??

Benutzer45981  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Weils eine ihrere besten Freundinnen ist hätte sie nicht das Problem damit ...
Bin grad am überlegen, ob ich ihr den Thread hier zeigen soll oder so mit ihr drüber reden soll....

K

Benutzer

Gast
rede mit ihr. Du sollst ihr schließlich nicht andere Meinungen sagen/zeigen, sondern deine eigenen.

Reden hat schon immer geholfen.

S

Benutzer

Gast
oh man, das darf doch nicht wahr sein!!!!:eek:
ich würd jetzt am liebsten durch den monitor klettern und dir ma rechts und links eine klatschen!!!!!! die verarscht dich doch komplett, und dreht die fakten auch noch so um, dass DU blöd dastehst wenn SIE nen anderen vögelt und das auch noch, obwohl sie weiß dass du das eigentlich nicht willst.. das scheint ja ne ganz fuchsige zu sein! "sei doch nicht so eifersüchtig" halloooooo was soll das denn?!?
und hör auf dir einzureden, dass eure beziehung ja sooo perfekt ist. in einer perfekten beziehung geht man auf den anderen ein und zwar auf dessen wünsche UND abneigungen und akzeptiert diese auch. stattdessen versucht man gemeinsam ne lösung zu finden. und wenn sie das nicht tut und dir stattdessen droht schluss zu machen oder so, solltest du mal langsam die rosarote brille abnehmen!
ihr scheint der sex ja sehr wichtig zu sein, was ich ja verstehen kann, aber ist anscheinend nicht bereit nach alternativen zu suchen und gemeinsam mit dir nach wegen zum guten sex zu suchen, super.. das wird sie wohl auch anschließend nicht, denn du bleibst du! oder glaubst du nur weil sie einmal nen andern gepoppt hat wirds bei euch im bett anders? und wenn der sex mit dem andern dann geil ist, wird sie genau diesem sex hinterherhecheln und weiter unzufrieden sein.. hinzu kommt noch, dass du dann weisst dass sie gefallen am sex finden kann und dann machst du dich fertig weils bei nem andern klappt. vielleicht kriegste dann auch bald wieder keinen hoch weil du total unter druck stehst, so gut im bett sein zu müssen wie der andere!
also die einzig sinnvolle lösung ist wohl, das ganze abzublasen und ihr genau das zu sagen was du hier geschrieben hast (die idee ihr den thread zu zeigen ist gar nicht mal so übel) und wenn sie dann sauer ist, würde ich mir an deiner stelle wirklich mal gedanken machen ob du dir das weiter antuen willst, denn verständnis gehört in ner beziehung einfach dazu (und dass jemand nicht will dass der partner nen andern vögelt ist wohl nicht allzu unnormal, oder?)
sorry dass ich soviel gelabert hab, aber ich hoffe mal dass du dir das nochmal gut überlegst!
Lg *shine*

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt...Rede mit ihr.Zur Not zeige ihr eben den Threat...Aber bitte tu uns den Gefallen und sag das Ganze ab.Es macht eure Beziehung nur kaputt,auch wenn sie bis aufs Sexleben gut ist.Du möchtest doch nicht,dass sie wegen nem Partnertausch in die Brüche geht,oder???:eek:

Benutzer45981  (33)

Verbringt hier viel Zeit
.. das scheint ja ne ganz fuchsige zu sein!
Lg *shine*
Definitiv nicht- eigentlich geht sie immer auf meine Wünsche ein... Sie ist das beste was mir passieren konnte und meistens hat sie halt auch Verstädnis dafür... Wir haben uns ja auch shcon oft genug unterhalten, wie wir das hinbekommen- nur bis jetzt hat halt noch nichts funktioniert....

Aber bitte tu uns den Gefallen und sag das Ganze ab.
Wenn dann tu ich MIR den Gefallen :zwinker:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, was ist das denn für ne Schnapsidee! :eek: :kopfschue

Stell dir mal vor, mit dem andren klappt der Sex super. Also deine Freundin mit ihm. Und mit dir nicht. Hast du damit kein Problem? Und du willst doch auch gar nicht mit der anderen schlafen...

Also sorry, ich versteh das alles nicht, ich würd rasend werden, wenn ich wüsste, mein Freund fickt mit ner Freundin von mir! :eek:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich kann nur den kopf schütteln.

also wenn du meinst, dass der richtige weg zu eurem erfüllten sexleben der ist, dass sie mit nem anderen kerl schlafen soll, wozu macht ihr dann den ganzen partnertauschkram? lass doch einfach nur sie irgendwelche kerle poppen :kopf-wand

im ernst, wenn ihr eure "sexprobleme" gemeinsam lösen wollt, dann sucht euch richtige hilfe, z.b. durch paartherapien (oft steckt nämlich mehr dahinter), geht zum sextherapeuten, usw.