• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnertausch, wer hat Erfahrung?

1
Benutzer185668  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Wer hat Erfahrung mit nem Partnertausch und wie ist es dazugekommen?
Vor allem würde mich interessieren, geht es eher von den Männern aus oder sind auch Frauen hier, die es in der Beziehung angesprochen haben?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
Gib einfach einmal hier das Wort Partnertausch ein :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Bei uns ist es von mir und der Frau des anderen Paares ausgegangen * wir wohnen mit einem anderen Paar in einem großen Haus zusammen * und dann wird ab und zu hin und her gewechselt
 
N
Benutzer186199  (58) Ist noch neu hier
  • #4
Bei uns war es nicht geplant und hat sich durch Zufall an einem Abend mit einem befreundeten Pärchen ergeben.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wie es dazu gekommen ist? Ganz einfach, wir haben uns dazu entschlossen, im Joy nach einem passenden Paar gesucht, das Paar gefunden, getroffen, einig geworden, und es dann getan.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ist sowas was ich in der Fantasie durchaus interessant fände, aber es wird nie wirklich passieren. Selbst wenn es die Möglichkeit gäbe und wir ein passendes Pärchen wüssten, würde ich das glaube ich nich wirklich wollen.
 
L
Benutzer186220  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Auf privaten Partys und auch im Swingerclub....
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #8
Für mich ist die Vorstellung ab und zu reizvoll. Habe aber schon einige Male gehört, dass es die Partnerschaft sehr belasten kann. Daher bin ich damit vorsichtig bisher. Und es müssten beide ja mögen. Bzw. Alle 4.
 
L
Benutzer186220  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Bei uns hat es die Partnerschaft nicht belastet, sondern eher sexuell belebt. Klar beide müssen es wollen
 
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hatten wir schon im Swingerclub, war soweit auch sehr schön, aber als ich mitbekam dass meine Frau mit dem anderen Mann Dinge tat, die sie bei mir bedauerlicherweise ablehnt - nämlich schlucken - hat mich das doch irgendwie verletzt.😏
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #11
Hatten wir schon im Swingerclub, war soweit auch sehr schön, aber als ich mitbekam dass meine Frau mit dem anderen Mann Dinge tat, die sie bei mir bedauerlicherweise ablehnt - nämlich schlucken - hat mich das doch irgendwie verletzt.😏
Hast du sie mal gefragt, wieso sie es bei ihm gemacht hat?
 
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ja, ist ihr wohl so "passiert" und in dem Moment wollte ich da auch keine große Sache draus machen und wir 4 haben auch alle gelacht. Wie verletzend es für mich war, wurde mir erst später klar.
Ich hab das hier nur erwähnt, weil man sich im Klaren sein sollte, wo die Grenzen beim Partnertausch liegen sollten. Und dass es "im Eifer des Gefechts" evtl. auch zu Überschreitungen dieser Grenzen kommen könnte und wie man dann damit umgeht.
Unterm Strich war es aber eine sehr schöne, anregende Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #13
Hatten wir schon im Swingerclub, war soweit auch sehr schön, aber als ich mitbekam dass meine Frau mit dem anderen Mann Dinge tat, die sie bei mir bedauerlicherweise ablehnt - nämlich schlucken - hat mich das doch irgendwie verletzt.😏

Hmm aber hat sie das bewusst gemacht oder ist es einfach passiert... ich kenne so etwas auch das dann einfach passiert ohne das man groß sich dabei was denkt... dann siegt die Geilheit
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich würde es durchaus spannend finden sowas zu erleben. Ich denke da lernt man auch über den Partner nochmal an der ein oder anderen Stelle etwas. Ich glaube man gibt sich der Lust anders hin und man kann sich da durchaus noch was abgucken.

#Wenn solche Sachen wie beim Zitronenfalter passieren, dann wäre das natürlich im ersten Moment auch verletzend für mich, aber im zweiten würde ich mir sagen, dass es genau in dem Moment gepasst hat und mich einfach für Sie freuen, dass Sie sich so fallen lassen konnte und genossen hat. Vielleicht passierts ja dann auch mal bei mir. Oder ich würde Fragen ob meines nicht so lecker ist wie seines :grin: Vielleicht kann man da ja noch optimieren :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren