• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnertausch / Partner teilen

K
Benutzer176864  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute!

Wie ist eure Einstellung zum Thema Partnertausch bzw. zum Partner teilen?
Partnertausch meine ich als 4er. Also gemeinsam in einem Raum wo ihr euch gegenseitig sehen könnt. Aber eben jeder mit dem jeweils anderen, ggfls. auch mit gemeinsamen Aktionen:zwinker:
Mit Partner teilen meine ich kein Cuckolding, bei dem viel Erniedrigung mit im Spiel ist sondern einfach den Partner Sex mit jemand anderem haben zu lassen (bei Männern geht das in die Richtung Stag&Vixen) weil er es will und weil man es gegebenenfalls auch selbst geil findet.
Ich freue mich auf eure Antworten:smile::tongue:

Partnertausch:

Habt ihr das schonmal gemacht?
Würdet ihr das ausprobieren wollen?
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken?
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen?
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?)

Partner teilen:

Habt ihr das schonmal gemacht?
Würdet ihr euch darauf einlassen, wenn eurer Partner/Partnerin das wollen würde?
Würdet ihr es selbst ausprobieren wollen?
Wenn ja aktiv oder passiv?
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken?
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen?
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?)

Generell:

Findet ihr dass auch in einer Beziehung Sex und Liebe im Prinzip zwei getrennte Dinge sind? Oder gehört das für euch unweigerlich zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer176864  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Partnertausch:

Habt ihr das schonmal gemacht? Nein
Würdet ihr das ausprobieren wollen? Ich denke ja. Mich reizt der Gedanke schon
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? Ich finde den Gedanken irgendwie geil meine Freundin als Außenstehender beim Sex zu sehen. Und auch den Gedanken, mit der Einwilligung des Freundes eine andere Frau zu genießen
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? Ja wir haben mal über sowas gesprochen. Ich denke sie war gar nicht so abgeneigt. Aber ist natürlich auch kein hemmungsfreies Thema :grin:
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) Ich würde es nicht ausschließen, es mit gleichgesinnten Freunden zu machen wenn man sich tatsächlich so nahe steht oder aber eben mit Fremden, die man danach nicht wieder sieht. Die Tendenz geht eher zu fremden weil das dann ne einmalige Sache ist und sich niemand Sorgen machen muss, dass Gefühle entstehen oder man am Ende lieber mit der anderen Person Sex hat. Das ist dann einfach aus dem Raum und jedem ist klar dass es ne einmalige Sache ist. Außerdem ist es weniger schwierig das Thema anzugehen wenn man sich eh nicht kennt :grin:

Partner teilen:

Habt ihr das schonmal gemacht? Nein
Würdet ihr euch darauf einlassen, wenn eurer Partner/Partnerin das wollen würde? Ja
Würdet ihr es selbst ausprobieren wollen? Ich denke ja
Wenn ja aktiv oder passiv? Aktiv auf jeden Fall wenn sich meine Freundin sicher ist. Passiv auf jeden Fall wenn meine Freundin es von sich aus wollen würde. Wenn ich das Thema selbst anstoßen müsste bin ich mir noch nicht 100% sicher
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? Das gleiche wie beim Partnertausch. Wenn ich sie nicht sehe, dann finde ich den Gedanken geil dass meine Freundin gerade von jemand anderem verwöhnt wird. Das geht dann bei mir in Richtung Hotwife Fantasie. Allerdings nur wenn der Typ da Respekt gegenüber der Beziehung zeigt und sie in Ehren hält
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? Auch darüber haben wir schon gesprochen. Wir haben gesagt, dass das vielleicht zu einen späteren Zeitpunkt durchaus mal ein Thema werden könnte
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) Das würde für mich ausschließlich mit Fremden in Frage kommen. Ich finde Leute, zu denen man engere Beziehungen hat haben da nichts verloren. So bleibt Sex nur Sex und geht nicht auf eine persönliche Ebene

Generell:

Findet ihr dass auch in einer Beziehung Sex und Liebe im Prinzip zwei getrennte Dinge sind? Oder gehört das für euch unweigerlich zusammen?
Für mich sind das auch in einer Beziehung zwei getrennte Dinge. Natürlich haben wir Sex weil wir uns lieben und es gehört in eine Beziehung und ist wichtig, aber ich unterscheide trotzdem noch zwischen Körperlichem und sexuellem Reiz und Liebe. Ich wäre auch nie sauer wenn meine Freundin einen anderen Typen heiß findet. Genauso habe ich keine Schuldgefühle wenn ich eine andere Frau heiß finde. Ich halte das für absolut normal und finde das hat nichts damit zu tun wen ich liebe und wie sehr
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Mit Partner teilen meine ich kein Cuckolding, bei dem viel Erniedrigung mit im Spiel ist sondern einfach den Partner Sex mit jemand anderem haben zu lassen
Ich fänds irgendwie "erniedrigend", wenn ich dabei sein müsste, wenn mein Partner mit einer anderen Sex hat. Mit nem Kerl beim Dreier ist ok und auch schon passiert.
Partnertausch käme für mich ansonsten nur in getrennten Räumen in Frage.

Mein Partner dürfte sogar eine (romantische) Beziehung mit einer anderen führen. Ich will nur nicht sehen wie die Sex haben :upsidedown:
[doublepost=1587126252,1587126159][/doublepost]
Findet ihr dass auch in einer Beziehung Sex und Liebe im Prinzip zwei getrennte Dinge sind? Oder gehört das für euch unweigerlich zusammen?
Egal ob Beziehung oder nicht. Gefühle und Sex gehören für mich zusammen. Liebe und Sex nicht unbedingt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nein zu allem :nope:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kurz und knapp: nein, zu allem außer dem Reden darüber.
Möchten wir beide nicht, auch wenn wir nicht monogam leben.

Findet ihr dass auch in einer Beziehung Sex und Liebe im Prinzip zwei getrennte Dinge sind? Oder gehört das für euch unweigerlich zusammen?

Anders. Ich kann die Liebe, die ich für ihn empfinde, nicht vom Sex mit ihm trennen und umgekehrt.
Ich kann aber völlig unabhängig von der Liebe in der Partnerschaft Sex mit jemandem außerhalb der Beziehung haben.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Für mich käme es nicht in Frage.
Wir reden zwar ab und zu darüber wie das wohl wäre.
Dann aber eher FFM.
Mich würde es grundsätzlich schon reizen es mit einer anderen Frau auszuprobieren.
Und mein Mann würde das auch gerne sehen.
Aber wir sind uns einig, dass uns die Vorstellung und das darüber reden mehr anmacht als das in die Tat umsetzen.
Unserer Beziehung würde das denke ich nicht gut tun.
Wir lassen also lieber die Finger davon.
 
Joju
Benutzer177921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich sage auch zu allem nein.

Ich könnte es mir nicht mit ansehen wenn mein Partner eine andere Frau vögeln würde. Mich macht weder der Gedanke an einem Partnertausch an und auch nicht an einem Dreier.
Nennt mich altmodisch oder besitzergreifend, aber das ist mein Partner und nur ich möchte diejenige sein die seinen Schwanz in die Löcher bekommt. Andersrum ist es aber auch nicht anders.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nur Partnertausch ist mir in der Tat zu wenig.

Ich sehe ihn gern beim Ficken, Knutschen etc mit anderen. Ich finde ihn auch extrem süss wenn er verknallt ist. :grin: Aber dann nur ausleihen? Nein. Das wilde leidenschaftliche Durcheinander ist mehr mein Ding. Dreier und Vierer eben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich weiß nicht ob ich Gefallen an Partnertausch hätte. Reizt mich eigentlich nicht.

Partnet teilen... im Sinne von einem Dreier mit einer weiteren Frau habe ich das erlebt. Durchaus nicht uninteressant. Es hat uns gefallen, aber ist nichts was sein muss oder ich regelmäßig bräuchte.
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja würde mir gefallen meine Frau mit ein anderen Mann zu teilen aber nur wenn ich mit dabei bin oder zuschauen soll. Auf jeden Fall sollte es auch ein fremder Mann sein
 
D
Benutzer175522  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Für mich gehört Liebe und Sex fest zusammen. Ich stecke ja keine Liebe, Zeit und Mühe in eine Beziehung um dann zu sehen wie Sie von einem anderen gefickt wird. Desweiteren habe ich auch keine Interesse ne ander Frau zu nudeln.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #12
Hab kein Problem damit wenn Menschen diese Vorlieben haben und Liebe von Sex trennen können.

Ich für meinen Teil möchte meinen Partner weder teilen, noch Sex mit einem anderen Mann als mit meinen Partner haben. Und auch Liebe & Sex sind für mich nicht voneinander zu trennen. Bzw möchte ich das nicht voneinander trennen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ähnlich wie HarleyQuinn HarleyQuinn ziehe ich das wilde Durcheinander, jeder mit jedem vor und schaue in Momenten wo ich mal ausnahmsweise wenig beschäftigt bin total gern zu, wie er andere fickt, genau wie rumgedreht.
So ein reiner Partnertausch Vierer ist eher nicht so unseres. Hatten aber schon einige MFMF, so ist das nicht, aber da war viel Interaktion.

Bei normalen Dreiern oder Vierern oder Clubbesuchen kommt es wie gesagt oft zu Momenten, wo man auch einfach mal den Anblick genießt, aber es ist eher ein Nebeneffekt, als die Motivation.

Also erlebt beides, aber nicht so, wie du es dir vorstellst oder definierst.
 
A
Benutzer178691  (47) Benutzer gesperrt
  • #14
Kann ich mir nicht vorsteldn
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich finde die Idee MFMF mit Partnertausch total erregend. Ich habe sowas noch nie gemacht und mein Partner möchte es leider nicht. Falls er seine Meinung ändert,könnte ich es mir nicht mit Freunden vorstellen. Eher in einem Club wo man ein anderes Paar kennenlernt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #21
Partnertausch:

Habt ihr das schonmal gemacht?
Ja
...
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?)

Nachdem wir uns zur OB entschlossen hatten, haben wir uns im Joy angemeldet, Einzelprofil und dann etwas später auch Paarprofil. Unsere ersten Erfahrungen haben wir dann empfindsam mit einem Paar gemacht. Nach einigen Gesprächen, Kennenlernen, etc. haben wir dann die erste Praxis getrennt, aber gleichzeitig gehabt.

Das Thema hat für uns/mich mehrere Aspekte bzw. Perspektiven:

1. Auf mich bezogen:
  • Ich bin nicht auf einen Menschen in der körperlich sinnlichen Begegnung begrenzt. Wenn es passt, dann gibt es keine Grenze und dann folgt man dem Verlangen. Ich kann anderen Frauen begegnen. Ich kann‘s schwer anders ausdrücken, aber es fühlt sich für mich richtiger an, mit Frauen Sex zum haben, die mich anziehen und die mich anziehend finden. Das gibt mir Freiheit und Entfaltungsmöglichkeit.
  • Klar bringt das dann spannende Momente mit sich, die Anbahnung, das Abtasten, wenn man dann merkt, dass da was draus werden könnte. Die erste Gewissheit, die erste Berührung, das Weitergehen, das ist sinnlicher Genuss. Das bringt, einfach gesagt, Spannung, Abwechslung und neue Impulse, für mich und für die Beziehung.
2. Auf meine Frau bezogen
  • Meine Frau hat, für mich völlig selbstverständlich, die selben Freiheiten wie ich. Sie ist ein freier Mensch und entscheidet für sich selbst. Klar haben wir besprochen, was geht und was nicht. Aber es gab in allem Konsens, und die Einschränkungen in unserer OB sind sehr wenige, und eigentlich auch selbstverständlich (Safer Sex, ...). Wenn Freiheit für mich sinnliches Vergnügen darstellt, dann genieße ich es zu sehen, dass sie diese Freiheit und Entfaltungsmöglichkeit für sich selbst ebenfalls als Vergnügen und Lust erleben kann.
  • Ich begegne meiner Frau heute anders als „vorher“. Die Selbstverständlichkeit ist nicht mehr gegeben, wenigstens ist mir der Umstand, dass sie ihr Leben mit mir teilt, deutlich bewusster. Das, was vorher implizit war, ist heute explizit. Dadurch hat wenigstens mein Leben an sozialem Wert gewonnen. Exklusivität in der sexuellen Beziehung ist der Exklusivität in der mentalen Verbundenheit und dem gemeinsamen Bewusstsein für die Beziehung gewichen.
Im Grunde tauschen wir nicht Partner, auch wenn das womöglich formal so aussieht. Wir haben eigentlich das Erlebnisfeld erweitert um andere Menschen. Die Möglichkeit zu mehr Begegnungen schafft eine Vielfältigkeit im Erleben. Wir haben ein Paar gefunden, mit dem wir sehr schön harmonieren, grundsätzlich meine ich, sexuell nicht mal so ausgeprägt. Aber das Gesamtpaket stimmt, vor allem im Denken und im Bewusstsein. Zu wissen, dass meine Frau, im wörtlichen wie im übertragenen Sinne, in guten Händen ist, lässt ganz entspannt viele Spielarten zu. Dann ist es egal, wer sich wann mit wem trifft, ob zu zweit, zu dritt, oder eben zu vier, ob im selben Bett, Zimmer oder eben in getrennten Räumen. Es geht dabei weit weniger um das explizite Tun und Geschehen, es geht um den Genuss im Ausleben der Freiheit. (Die Freiheit ist nicht auf dieses Paar beschränkt, ohne das zu vertiefen. Ich führ das nur deshalb an, damit nicht der Anschein entsteht, wir hätte nun mit dem Paar eine erweiterte Exklusivität geschaffen. Dem ist nicht so.)

Partner teilen:

Habt ihr das schonmal gemacht? —> Nein, ich kann nicht teilen was mir nicht gehört
Würdet ihr euch darauf einlassen, wenn eurer Partner/Partnerin das wollen würde? —> Sicher nicht, ich gehöre ihr nicht
Würdet ihr es selbst ausprobieren wollen? —> Was, jemanden so zu besitzen, um ihn dann zu teilen? Sicher nicht.
Wenn ja aktiv oder passiv? —> Weder noch.
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? —> Nichts, absolut nichts. Im Gegenteil!
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? —> Da haben wir Konsens
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) —> einfach gar nicht.

Generell:

Findet ihr dass auch in einer Beziehung Sex und Liebe im Prinzip zwei getrennte Dinge sind?
Das sind Für mich keine zwei getrennten Dinge, es sind drei, nämlich Beziehung, Liebe und Sex. Und ja, nach einem Empfinden sind das drei Lebensaspekte, die ich als Faktoren getrennt betrachte. Sie im Zusammenspiel durchzudeklinieren, das kann zu interessanten Erscheinungsbildern führen.
  • Eine Beziehung ohne Sex in der Beziehung, aber mit Liebe, kann wunderbar funktionieren, wenn beide Partner konstruktiv damit umgehen können.
  • Eine Beziehung mit Sex, aber ohne Liebe ist kalt, zwanghaft, oder womöglich für wenigstens einen Partner ein Martyrium.
  • Liebe ohne Sex und ohne Beziehung (im Sine einer Partnerschaft) ist eben platonisch und freundschaftlich.
  • Sex ohne Beziehung und ohne Liebe ist eben - Sex
  • Sex und Liebe ohne Beziehung kann anstrengend werden, womöglich schmerzhaft.
  • ...
Was für mich aber untrennbar mit diesen drei Aspekten verbunden ist, das ist Respekt, Wertschätzung und Wohlwollen. Das führt dann ggf. dazu, den Beziehungspartner in der Entfaltung zu unterstützen (selbst wenn das zu Themen führt, die einem selbst nicht ganz liegen), den Sexpartner in seiner Lust zu tragen, dem Liebespartner einfach zu gönnen.
Wenn ich dann hier in einigen ähnlichen Fäden von „teilen“ oder „benutzen“ lesen, davon, dass man(n) es mit der Partnerin des anderen „treibt“, wenn deren Mann die „Erlaubnis“ dazu gegeben hat (sie scheint nicht gefragt zu werden), dann frage ich mich wo da Respekt vorkommt.

Oder gehört das für euch unweigerlich zusammen?
Unweigerlich ganz sicher nicht, da gehört in meinen Augen deutlich mehr dazu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #48
Habt ihr das schonmal gemacht? Ja
Würdet ihr das ausprobieren wollen? Ist eine meiner emotionalsten Fantasien
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? Mich reizt die Vertrautheit des Partners und das "Verbotene" des Fremden gleichzeitig
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? Ja, aber er braucht noch zeit
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) Das ist die allerwichtigste Entscheidung: entweder mit ganz Fremden z.b. im Club oder mit ganz Vertrauten, bei mir wäre das meine beste Freundin mit ihrem Freund, wir hatten schon einen 3er zusammen und die wären auch sehr interessiert

Partner teilen:

Habt ihr das schonmal gemacht? Ja
Würdet ihr euch darauf einlassen, wenn eurer Partner/Partnerin das wollen würde? Ja, wenn die Bedingungen passen
Würdet ihr es selbst ausprobieren wollen? ja
Wenn ja aktiv oder passiv? Aktiv und passiv
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? Würde meinen Partner gern mal mal sehen wie er es mit einer anderen macht und gleichzeitig sieht, wie es mir ein anderer macht
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? Ja
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) Beides, aber vorwiegend Fremde

Generell:

Findet ihr dass auch in einer Beziehung Sex und Liebe im Prinzip zwei getrennte Dinge sind? Oder gehört das für euch unweigerlich zusammen?
Gehört zusammen und doch wieder nicht: möchte Sex haben mit dem/der welche ich liebe, muss aber nicht jemanden lieben um Sex mit ihm zu haben
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Partner teilen bzw tauschen würde ich nicht, ich würde aber gerne zusehen, wie sie ihren spass hat. ich möchte als Gegenleistung auch keine andere Frau, mich macht es an sie zu sehen wie sie es geniesst, wo ihre Grenzen sind und welch einen Typen sie sich aussuchen würde. Und sie weiss es auch...
 
Lena.86
Benutzer178833  (37) Benutzer gesperrt
  • #50
In der Fantasie ist es sehr spannend, real bin ichda eher unsicher und zurück haltend
 
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich finde auch die Liebe und diese Lust soll nicht vermischt werden
[doublepost=1589105646,1589103746][/doublepost]Obwohl es sehr reizt ... fast zu sehr ...
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
In der Fantasie ist es sehr spannend, real bin ichda eher unsicher und zurück haltend

so sehe ich das auch, gerade beim dirty talk gehen wir beide richtig drsuf ab, wenn diese Fanatasie mit mehreren Schwänzen oder anderen Männern kommt.

Aber ich denke es wird bei der Fantasie bleiben, die Vorstellung reizt enorm aber das Risiko (Vertrauenbruch, anderer Mann interessanter, Sex wird nie mehr sein wie vorher , o.ä.) ist eben auch kaum abwegbar...
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #53
.....die Vorstellung reizt enorm aber das Risiko (Vertrauenbruch, anderer Mann interessanter, Sex wird nie mehr sein wie vorher , o.ä.) ist eben auch kaum abwegbar...

Wenn, ist es sicher sinnvoll, so etwas außerhalb des eigenen Lebensumfelds zu tun, wo man sicher sein kann, dem Dritten nicht im Alltag über den Weg zu laufen..... (bspw. Urlaub)
 
K
Benutzer177501  (27) Benutzer gesperrt
  • #54
Partnertausch:

Habt ihr das schonmal gemacht? Nein
Würdet ihr das ausprobieren wollen? Sehr gerne
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? Das jeder mit zusammen mit einem anderen mal Spaß hat
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? Sehr häufig
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) Wenn dann mit jemand fremdes

Partner teilen:

Habt ihr das schonmal gemacht? Nein
Würdet ihr euch darauf einlassen, wenn eurer Partner/Partnerin das wollen würde? Klar
Würdet ihr es selbst ausprobieren wollen? Ja
Wenn ja aktiv oder passiv? Aktiv
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? Zusammen die Partnerin verwöhnen und noch intensiver
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? Ja
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) Fremdes

Generell:

Findet ihr dass auch in einer Beziehung Sex und Liebe im Prinzip zwei getrennte Dinge sind? Oder gehört das für euch unweigerlich zusammen? Getrennt definitiv.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #55
Eine sehr erregende Fantasie. Für mich würde abereher MMF in Frage kommen, zum teilen meines Mannes wäre ich zu eifersüchtig
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #56
Eine sehr erregende Fantasie. Für mich würde abereher MMF in Frage kommen, zum teilen meines Mannes wäre ich zu eifersüchtig
Hat ja auch was, eine Frau gemeinsam zu verwöhnen.... ;-)
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Eine sehr erregende Fantasie. Für mich würde abereher MMF in Frage kommen, zum teilen meines Mannes wäre ich zu eifersüchtig

Und dein Mann ist nicht eifersüchtig, wenn er dich teilen soll?
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Partnertausch:

Habt ihr das schonmal gemacht? ja
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? seinen partner anders zu erleben und für mich selbst ein abenteuer ohne fremdzugehen
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? klar
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) freunde, urlaubsbekanntschaft

Partner teilen:

Habt ihr das schonmal gemacht? ja
Wenn ja aktiv oder passiv? beides
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? neues ausprobieren
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? klar
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) freunde, urlaubsbekanntschaft

Generell:

Findet ihr dass auch in einer Beziehung Sex und Liebe im Prinzip zwei getrennte Dinge sind? Oder gehört das für euch unweigerlich zusammen? liebe und sex gehören zusammen, sex und liebe nicht unbedingt
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #59
Und dein Mann ist nicht eifersüchtig, wenn er dich teilen soll?

ich weiss es nicht, bisher ja nur eine Fantasie. Jedoch hat er beim Sex zum anturnen schon öfter mal gesagt stell Dir vor ein weiterer Sch.... wäre hier etc
 
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #60
Es sich vorzustellen oder dann Es wirklich zusammen zu tun sind so grosse Unterschiede
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #61
Jedoch hat er beim Sex zum anturnen schon öfter mal gesagt stell Dir vor ein weiterer Sch.... wäre hier etc
Ich wage mal zu behaupten, dann würde er das auch gerne erleben, traut sich nur nicht, weil er Angst hat, Du könntest ablehnen bzw. sauer sein.
 
captain9
Benutzer178913  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Partnertausch:

Habt ihr das schonmal gemacht? Leider nein
Würdet ihr das ausprobieren wollen? Ja
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? Neues zu entdecken
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? Angesprochen
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) Fremde

Partner teilen:

Habt ihr das schonmal gemacht? Nein
Würdet ihr euch darauf einlassen, wenn eurer Partner/Partnerin das wollen würde? Ja
Würdet ihr es selbst ausprobieren wollen? Ja
Wenn ja aktiv oder passiv? Beides
Wenn ja was findet ihr geil an dem Gedanken? Was genau kann ich nicht sagen, aber die Vorstellung gibt es schon lange in meinem Kopf
Habt ihr mit eurem Partner schonmal darüber gesprochen? Nicht wirklich
Mit wem habt ihr es gemacht / mit wem würdet ihr es machen? (zb Freunde oder Fremde?) Fremde
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Partnertausch / Partner teilen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren