Partnertattoos, ja oder nein?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
(in Japan braucht man es z.B. gar nicht mehr versuchen, Tatoos haben nur Jakuza und die will man nichtmal im Badehaus)
Off-Topic:
Ich hatte mit meinen Tattoos keine Probleme in japanischen Badehäusern...eher schon, weil ich untenrum ja blank bin:eek:.
Vielleicht strahl ich aber auch so etwas aus, daß die merken das Yakuza sich eher vor mir fürchten müssen:cool:...

[doublepost=1492697050,1492696721][/doublepost]
Off-Topic:

Naja, dann halt wie ein Penisring. :tongue: :zwinker:
Off-Topic:
Das wäre dann aber wohl ein 4-Finger-Ring:whistle:...
Weil ich selbst was ähnliches trage....man kann sich auch zwei Armreife fertigen lassen mit dementsprechenden Worten eingeprägt darin.
Viele Messerschmiede bieten sowas in verschiedenen Ausführungen an und irgendwo hab ich sowas auch mal in Kohlefaser gesehen...

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Am WE ist hier eine Tattoo-Messe, da werden wir mal drüberschlendern. Vielleicht finden wir auch eine Anregung zu Alternativen, mal schaun.
Für uns beide wärs übrigens das erste Tattoo, entsprechend ein wohl überlegter Schritt.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin pro Partnertattoo. :zwinker:

Ich mag's generell am Handgelenk sehr gerne und würde mich wohl für diese Stelle entscheiden.

Da ich auf Symboliken stehe, würde ich mir eine aussuchen, die zu beiden Partnern passt. Die GPS Daten finde ich ziemlich romantisch. :smile:

Ich habe auch kein Problem damit, wenn eine Beziehung auseinander geht und ich die Erinnerungen auf mir trage. Sie gehören zu meinem Leben dazu und haben mich zu dem gemacht, der ich bin. Niemals würde ich das bereuen. Dazu bin ich zu gefestigt in meinem Sein.

Wenn ich im Leben alle Peinlichkeiten ausgelassen hätte, hätte ich nur wenige interessante Geschichten zu erzählen. :tongue:
Und wenn ich mir ein fucking buntes Einhorn tätowieren lassen will, dann tue ich das und höre doch nicht auf Hinz und Kunz aus dem Internet. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren