Partnersucheseiten

Benutzer84695 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find solche Seiten sogar besser, als Leute in der Öffentlichkeit oder in der Bar anzuquatschen.

Vorteil ist, dass man im Profil gleich ein bisschen über den Charakter und Hobbies erfährt und erstmal anonym Nachrichten schreiben kann, ohne jemanden einen Abend lang abwimmeln zu müssen.

Und zeitmäßig geht es auch gut, weil du nicht "zufällig" zum selben Abend am selben Ort sein musst, sondern schreiben kannst, wann du Lust und Zeit hast.

Aber mit Zeitdruck sollte man echt nicht arbeiten und es muss auch nicht gleich der Erstbeste sein.

Würd ich wieder so machen, wenn echt nochmal Single werde (hoffentlich nicht...."hab meinen Freund von ilove", wir passen toll zusammen)

ilove, jobcafe, localisten, studivz
Die ersten kosten was für Männer, auch viele junge dort, musst halt wissen was es dir wert ist.

:zwinker: Einer Frau in der Bar einen Drink ausgeben kostet ja auch was. Damit verglichen ist es doch recht günstig.

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: Einer Frau in der Bar einen Drink ausgeben kostet ja auch was. Damit verglichen ist es doch recht günstig.
15 - 25€ im Monat sollen günstig sein :grin:
ich glaub so viele Drinks werde ich in meinem Leben nicht spendieren (zurückspendierte werden wieder von der Bilanz abgezogen)

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gibt ja auch genug Gratisangebote, sei es Studivz, Liebesalarm oder für die Kinners Onlineglueck, wo man auch als Kerl nix bezahlt.

L

Benutzer

Gast
ich glaub es ist da halt wie überall auch:
wer sucht findet nie aber wer gar ned sucht, findet durch zufall

So wie das bei dir und meinen Freund war. Ich hatte dort gar nich vor jemanden zu suchen. Im Nachhinein bin ich natürlich froh,dass ich mich dort angemeldet habe.
War allerdings eine der kostenfreien Seiten.

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find solche Seiten sogar besser, als Leute in der Öffentlichkeit oder in der Bar anzuquatschen.

Vorteil ist, dass man im Profil gleich ein bisschen über den Charakter und Hobbies erfährt und erstmal anonym Nachrichten schreiben kann, ohne jemanden einen Abend lang abwimmeln zu müssen.

Achso, wenn man jemandem gegenüber steht und demjenigen in die Augen schauen kann, dann ist es natürlich um einiges schwieriger, diese Person einzuschätzen, als wenn man sein sagenumwogendes Profil lesen kann.

Komische Welt...

Benutzer82850  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also hab mich jetzt bei Neu.de angemeldet, aber so das ich nix zalhen muss, weil ich warte mal wieviel mich anschreiben oder wieviele Fakes es gibt.
Aber jetzt seit paar Tagen, hab ich bei meinen Kostenlosen Communities wie z.B. Kwick.de per Zufall noch en Mädel kennen gelernt, naja sie hat mich halt angesprochen usw usw. Aber das beste ist das sie endlich mal meine Musik hört:smile: .
Und sie fragte mich auch ob wir uns mal treffen. Jetzt bin ich wiedermal erstaunt, wie schnell es auch ohne seiten wo kosten gehn kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren