Partnerschaft/Ehrlichkeit/Vertrauen

A

Benutzer

Gast
HALLO alle samt!
könnt ihr über ALLES
ohne tabus in sexueller hinsicht oder sonstiger sicht mit dem partner reden?
eventuelle ängste und wünsche auch gemeinsamen überwinden oder umsetzen? :ratlos:
würd es mal gern von euch wissen
[x] ja hab ich angekreuzt
^^ :herz:

EDIT: BItte voten^^"

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
Akico schrieb:
HALLO alle samt!
könnt ihr über ALLES
ohne tabus in sexueller hinsicht oder sonstiger sicht mit dem partner reden?
eventuelle ängste und wünsche auch gemeinsamen überwinden oder umsetzen? :ratlos:
würd es mal gern von euch wissen
[x] ja hab ich angekreuzt
^^ :herz:

wir reden über sehr sehr viel, aber offen und ohne tbu über sex noch nicht...wir wissen das wir darüber reden können,aber es gibt sachen die wir selber übeinander herausfinden wollen und sie wir noch nicht wissen müssen,die wir uns aufheben wollen.also, können ja, tuen noch nicht

A

Benutzer

Gast
hätte ich mit 15 auch schon gern gehabt :cry: :flennen:
aber nur mit meinem ezigen schatz :herz: :grin:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich konnte bis jetzt mit meinem partner über alles reden. ohne tabus und nix.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh doch mal stark davon aus, dass wir offen über ALLES reden können und das auch tun.
Also "ja"

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich vertraue meinen Freund total. Ich weiß das er den Mund hält, wenn ich ihm was wichtiges erzähle! Ich wäre nicht mit ihm zusammen, wenn da kein 99% Vertrauen wäre! Auch in sexuller Hinsicht finde ich es super, wenn wir überalles reden. Denn nur so kann man sich gegenseitig Wünsche erfüllen und die Partnerschaft schöner und intensiver machen...
verliebt2.gif

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich will kann ich mit ihm über gar nix reden, wenn ich nicht reden will verstehn wir uns auch so

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
egal über was..mein mann und ich können auch über alles reden !
Sonst hätt ich ihn auch nicht geheiratet :zwinker:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wir können über alles reden. Das ist für mich das absolut wichtigste in einer Beziehung.

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wir können über fast alles reden. Bestimmte Bereiche lasse ich für meinen Teil aussen vor, das ist nicht böswillig meiner Partnerin gegenüber gemeint, das teile ich mit niemandem außer mir selbst. Sie weiß zwar davon, aber darüber reden tun wir nicht

B

Benutzer

Gast
ich kann mit ihm glücklicherweise über alles reden... wäre das nicht der fall, würde ich wahrscheinlich an der beziehung zweifeln. denn das reden macht die beziehung erst recht speziell und intim!

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Gilead schrieb:
Wir können über fast alles reden. Bestimmte Bereiche lasse ich für meinen Teil aussen vor, das ist nicht böswillig meiner Partnerin gegenüber gemeint, das teile ich mit niemandem außer mir selbst. Sie weiß zwar davon, aber darüber reden tun wir nicht

...und worum geht es da? :ratlos: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren