Partners Blitzbesuch nur zu Sexzwecken: enttäuscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr und euer Partner nicht unter einem Dach wohnen würdet und euer Partner euch nur kurz zum Poppen besuchen würde, wäret ihr enttäuscht? Möchtet ihr lieber, dass er länger bei euch bleibt, kuschelt, zusammen Plätzchen backt oder Musik hört? :knuddel:
 
S

Benutzer

Gast
Wäre eine gelungene Abwechslung. Ich hätte damit, vor allem heute, kein Problem.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Käme drauf an wie oft das vorkommt.

Ab und an als nette Abwechslung fände ich es okay bzw. das kam auch schon vor. ABer wenn er immer nach dem Poppen gleich wieder abhaut, dann finde ich das nicht so toll.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In meiner Fernbeziehung wäre ich sehr enttäuscht, wenn ich dann nicht mehr als Sex von ihr mitkriegen würde.

Ansonsten könnte ich mir das schon vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren