Partnerring???

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ein Partnerschaftsring ist auch nicht so mein Ding, ein Anhänger für die Kette schon eher. Wäre das eher eine Möglichkeit für euch?

L

Benutzer

Gast
ich finds schön, muss es aber nicht zwingen haben... wenn ich mal sowas bekommen würd, was ich eher absolut ausschließe, dann würd ich mich rießig über so was freuen, denn es hat schon eine gewisse bedeutung...
aber da mein freund panik bekommt wenn er sowas am finger hat und hochzeiten etc... sowieso total skeptisch gegenüber steht, ist das ganze thema leider eher hinfällig.... würd mich über einen ring ohne besonderen anlassen(verlobung etc...) auch total freuen... auch wenn er keinen tragen würde....

Benutzer20100 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich haben ja schon eine Halskette wo wir auseinandergebrochen haben und jeder ein Teil trägt (kein Herz wie jeder es hat!). UNd jetzt suchen wir eben etwas für unser 2 jähriges

A

Benutzer

Gast
Ich würde Ringe auch erst ab der Verlobung/Ehe tragen, als kleine Aufmarksamkeit des
Zusammengehörens finde ich Halskettchen, Armbänder oder auch Schlüsselanhänger passender.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Wir haben einen Partnerring, ganz einfach auch weil wir weit auseinander sind, und wir uns so bisschen verbundener fühlen :tongue: sie sind sehr dezent und durchaus auch für einen mann schön.

1518.jpg

-> das sind sie, mein freund trägt das frau symbol und ich das männersymbol, eine gravur mit je dem namen des anderen ist noch darin und wir sind doch sehr zufrieden damit. haben die ringe übers internet bestellt vor gut nem halben jahr nachdem unsere alten ringe kaputt gegangen sind.

S

Benutzer

Gast
ich finde da skeineswegs schwul für männer :grrr:
ich finde das ist eine sehr süüüße idee, würde mich sehr freuen, wenn mein freund mir sowas chenken würde, das zeigt doch, dass er mit mir zusammen bleiben will :gluecklic

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Generel find ich Ringe bei einem Mann zwar nicht unbedingt erotisch, aber auch nicht hässlich. Weiß ich jedoch, dass es ein "Partnerring" ist, find ich es sogar ganz niedlich, weil er damit doch seine Liebe zu ihr noch deutlicher zeigen will.
Also: warum nicht?!
Und Schwul find ich das absolut nicht!

lg, étoile

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Atze schrieb:
Mein Schatz und ich haben ja schon eine Halskette wo wir auseinandergebrochen haben und jeder ein Teil trägt (kein Herz wie jeder es hat!). UNd jetzt suchen wir eben etwas für unser 2 jähriges
Reicht das nicht, wenn ihr ein Partner-Schmuck-Ding habt? Find ich irgendwie ziemlich überzogen, wenn man sowas am Hals hängen hat, dann noch ein Ring dazu kommt... und vielleicht noch 2 Jahre später ein Armband oder was weiß ich. Aber naja, ist ja eure Sache.

Was hast du denn für einen Anhänger an der Kette, wenn kein Herz?

L

Benutzer

Gast
naja, wenn ich jetzt den "partnerring" von spaceflower seh, kommts mir ein wenig kitschig vor. generell bin ich eh nicht so der jahrestag-feiermensch.

und honeybee kann ich schon verstehen - ich kann mich später auch nicht mit ring am finger vorstellen, da ich nicht so die ringfinger hab - haha, was für ein wortspiel :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren