• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnerin nach geburts sexuell verführen

S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy unsere tochter ist jetzt fast 3 jahre und meine frau hat leider seit der geburt
Leider überhaupt keine lust oder kaum lust auf sex! Wie kann ich ihr wieder lust
Darauf machen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Die sexuelle Unlust kann 1000 Gründe haben. Eigentlich müsste man die wissen um das Problem zu lösen.
Ich bin mir sicher, das die Lust auf Sex eigentlich da ist. Es ist schließlich ein menschliches Grundbedürfnis.
Manchmal merke ich erst wie durstig ich bin, wenn ich trinke.
Rede mit ihr drüber. Macht euch einen schönen Abend, versuche sie zu verführen. Wie du das machst, solltest du am besten wissen bei deiner Frau. Das wirst du vor der Geburt eurer Tochter auch geschafft haben und vielleicht entdeckt sie ihre Lust wieder und ihr habt wieder regelmäßig Sex.
Alles Gute!
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke wenn ich das wüsste ob das wirklich die Gründe dafür sind. Weil sie sagt sie hat
Hat andere sachen im kopf alls sex mit mir wie zum Beispiel unsere tochter das sie wach wird
Oder die sanierung vom Haus.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Habt ihr die Möglichkeit, abends mal wieder wegzugehen oder einen Babysitter einzuspannen?
Manchmal muss man den Sex einfach planen, um "das System" wieder anzuschmeißen. Im Alltagsstress kann man sich Sex nämlich auch ganz flott einfach abgewöhnen. Und dann muss man ihn sich wieder ANgewöhnen. Das ist gar nicht selten. Ihr braucht halt nur auch ruhige Gelegenheiten dafür.

Auch bei einem dreijährigen Kind kann man die eigene Schlafzimmertür zB abends abschließen. Ja, dann wird man vielleicht Mal von einem Quäken unterbrochen. Passiert. Machste später weiter oder am nächsten Tag.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Urlaub - Entspannung - Entlastung im Alltag.
Meine Erfahrung ist die, der Appetit kommt wieder mir dem Essen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Wir schließen die Tür ab. Wenn es klopft, ziehen wir uns schnell etwas an und lassen sie rein.
Wacht sie denn nachts oft auf?

Schläft sie mal bei der Oma oder einer Freundin?

Oder nehmt euch mal einen Tag frei, wenn sie in der Kita. Sex muss man ja,nicht abends haben.

Tatsächlich können vor allem Frauen sich Sex abgewöhnen. Der erste Schritt ist, dass ihr klar ist, dass das ein Problem für dich und damit für die Beziehung ist. Sie scheint ja nichts zu vermissen. Aber du.

Verbringt ihr denn generell Zeit ohne Kind zusammen? Theater, Restaurant, sich abends wenn sie schläft etwas schönes bestellen. Oder sind die Abende nur Netflix und dann ins Bett und am WE am Haus arbeiten?
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #7
Stimmt. Könnt ihr die Kleine ein Wochenende vielleicht auslagern? Dann habt ihr etwas mehr Zeit für euch und könnt den Volauf mehr geniessen. Man muss nicht unbedingt gleich weg fahren aber es sich daheim ohne Kind schön machen ist auch entspannend.

Off-Topic:
Sex als Eltern hat seine Tücken ist aber immer gut für einen Lacher. Ich hatte meinen Mann verführen wollen mit einem nagelneuen Dessous mit allem zipp und Zapp. Da lag ich dann in all meiner Pracht und wir waren mächtig zugange als es an der Schlafzimmertür klickte und selbige langsam aufging. Zum Glück haben wir schnell die Decke über uns ziehen können. Die Kleine fragte dann verschlafen "Warum seid ihr denn schon im Bett, seid ihr müde? " . Die Kleine haben wir dann ins Bett gebracht und weiter gemacht
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #8
Stimmt. Könnt ihr die Kleine ein Wochenende vielleicht auslagern? Dann habt ihr etwas mehr Zeit für euch und könnt den Volauf mehr geniessen. Man muss nicht unbedingt gleich weg fahren aber es sich daheim ohne Kind schön machen ist auch entspannend.

Off-Topic:
Sex als Eltern hat seine Tücken ist aber immer gut für einen Lacher. Ich hatte meinen Mann verführen wollen mit einem nagelneuen Dessous mit allem zipp und Zapp. Da lag ich dann in all meiner Pracht und wir waren mächtig zugange als es an der Schlafzimmertür klickte und selbige langsam aufging. Zum Glück haben wir schnell die Decke über uns ziehen können. Die Kleine fragte dann verschlafen "Warum seid ihr denn schon im Bett, seid ihr müde? " . Die Kleine haben wir dann ins Bett gebracht und weiter gemacht
Off-Topic:
wir haben zwei Kinder. Im Schnitt müssen wir in einem von drei malen für die Kinder kurz unterbrechen: ich muss pipi, durst, ein Fläschchen, der Schnuller, das Kuscheltier...
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für die vielen tipps. Das ist vielleicht wirklich das Problem wir kommen kaum raus weil wir sehr sehr sparen müssen mit dem Geld. Vielleicht hilft es uns das wir zum aller ersten mal alls familie und überhaupt seit wir uns kennen für 4tage auf urlaub fahren. Hat wer dar tipps?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Danke für die vielen tipps. Das ist vielleicht wirklich das Problem wir kommen kaum raus weil wir sehr sehr sparen müssen mit dem Geld. Vielleicht hilft es uns das wir zum aller ersten mal alls familie und überhaupt seit wir uns kennen für 4tage auf urlaub fahren. Hat wer dar tipps?
Aber bei Oma schlafen, Spaziergang im Park/Wald und im Anschluss zuhause etwas schönes (!) Essen kostet doch nichts.
Urlaub mit Kind ist das Gegenteil von Romantisch. Nirgendwo haben wir so wenig Sex, weil die Kinder so unruhig sind, bzw abends nicht in den Schlaf finden.

Wenn man Urlaub angeht, fahre ich die Schiene “better safe, then sorry“ und zahle lieber 100€ mehr und bekomme etwas dafür. Wenn man nicht auf Ferien angewiesen ist findet man bei Centre Parks oder Landal Green Paarks immer Angebote. Da hat man kindersichere Unterkünfte, Schwimmbad, Fahrradverleih, Spielplätze und meistens auch überdachte Spielmöglichkeiten für die Kinder. So gerne ich Urlaub mache, so unsexy ist es.
Tipp: Urlaub mit anderen ist günstiger: man kann sich eine Unterkunft teilen und hat ggfs auch einen Babysitter. Wir fahren demnächst mit meinen Eltern wieder ans Meer. Dann können mein Mann und ich wenigstens einen Abend in Ruhe ausgehen. Nur Sex mit Mami und Papi neben an wird es nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es geht leider nicht anders weil ihre Mama ist gesundheitlich nicht ok und meine Eltern wohne zu weit weg.
 
Donnerherz
Benutzer169830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habt ihr mittlerweile Fortschritte gemacht? Hast du deine Frau überhaupt schonmal darauf angesprochen? Und was heißt selten Lust auf Sex? Für manche ist einmal in der Woche wenig für andere 1 Mal am Tag...

Gibt es noch andere die das Thema betrifft?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren