Partnerin mit anderen Frauen vergleichen.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Vergleicht ihr Männer z.B. auf der Straße eigentlich manchmal eure eigene Partnerin mit anderen Frauen und findet somit Dinge die eure Freundin vielleicht firgurlich oder so nicht hat...ihr es aber gern so hättet wie die andere es hat?

Und die Mädels, habt ihr manchmal das Gefühl oder den Verdacht das euer Freund sowas tut?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Und die Mädels, habt ihr manchmal das Gefühl oder den Verdacht das euer Freund sowas tut?
Nö, das Gefühl hatte ich bisher nicht. Er ist komplett auf mich fixiert :grin: .
Fänds aber auch nicht schlimm, wenn er gucken würde :zwinker:.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hi!

Vergleicht ihr Männer z.B. auf der Straße eigentlich manchmal eure eigene Partnerin mit anderen Frauen und findet somit Dinge die eure Freundin vielleicht firgurlich oder so nicht hat...ihr es aber gern so hättet wie die andere es hat?

Und die Mädels, habt ihr manchmal das Gefühl oder den Verdacht das euer Freund sowas tut?
er guckt nicht in meiner anwesenheit,wenn,dann gucken wir zusammen (und es geht von mir aus)..ich stehe aber nicht auf frauen,ist nur aus spaß..
aber wenn-nicht schlimm!!ich gucke ja auch..
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
JEDER Mensch vergleicht bewusst und unbewusst das, was er ("aktiv" oder "passiv") hat mit dem, was er nicht hat - so what?

So weit käms noch, dass ich meinem Partner nen Aufstand mache, weil er möglicherweise und unter Umständen mich mal in Gedanken mit anderen vergleicht.

Mir ist völlig schnurz, ob er andere anschaut - ich mache das auch. Man muss nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, nur weil man nen Partner hat. Solange man nicht glotzt und geifert und was-weiss-ich, obwohl der Partner daneben steht, ist es doch absolut egal.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn er während des Trainings nicht gerade dabei ist seinen stählernen Körper mit denen der anderen Durchtrainierten zu vergleichen, dann vergleicht er sicher ab und zu meinen Körper mit denen der anderen sportlichen Damen. Und um ehrlich zu sein finde ich das alles andere als störend. Wir wissen beide, das und was der andere alles für seinen Körper tut und würdigen das.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich gehe davon aus, dass er das macht und ich finde das auch völlig normal. ich kann eben nicht alles bieten, will ich auch gar nicht. niemand ist perfekt.

er kann das in meiner gegenwart machen, er kann mir das erzählen, von mir aus kann er mir davon auch vorschwärmen. ich gucke mir die dame dann an und wenn ich seine meinung teile, dann freue ich mich, dass ich was hübsches zum anschauen hatte. und wenn ich sie nicht teile, dann gucke ich mal nach was besserem, damit er seinen geschmack etwas ausbauen kann. :grin:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Vergleicht ihr Männer z.B. auf der Straße eigentlich manchmal eure eigene Partnerin mit anderen Frauen und findet somit Dinge die eure Freundin vielleicht firgurlich oder so nicht hat...ihr es aber gern so hättet wie die andere es hat?

Nein. Ich gucke mir schon manchmal andere Frauen an, aber vergleichen tu ich nicht. Ich seh zwar schon Unterschiede, aber ordne die nicht nach schlechter/besser ein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab ihn meistens selber nach sachen von seinen exen gefragt, weils mich einfach interessiert hat. :schuechte außerdem kenn ich die ja beide persönlich und find die auch ganz nett.
 
D

Benutzer

Gast
er guckt nicht in meiner anwesenheit,wenn,dann gucken wir zusammen (und es geht von mir aus)..ich stehe aber nicht auf frauen,ist nur aus spaß..
aber wenn-nicht schlimm!!ich gucke ja auch..

Bei uns genauso nur umgekehrt.....:smile:
Oft sagt sie selber: "boah kuck mal....." oder "..is frühling da gibts wieder jede Menge zu kucken für dich..."....

Sie weiss dass ich sie so mag wie sie ist. Ich sie nicht anders haben möchte oder versuche zu ändern.
Gegessen wird zu Hause.
Sie darf natürlich auch kucken, bzw ich frage sogar ob ihr der oder der gefällt....
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Vergleicht ihr Männer z.B. auf der Straße eigentlich manchmal eure eigene Partnerin mit anderen Frauen und findet somit Dinge die eure Freundin vielleicht firgurlich oder so nicht hat...ihr es aber gern so hättet wie die andere es hat?

Mhh... auf der Straße ist das noch nie vorgekommen. Eher im Fernsehen oder bei irgendwelchen Bilder von Frauen, die ich wirklich sehr anziehend gefunden habe. Habe mich darüber auch mit meiner Partnerin ausgetauscht und festgestellt: wir finden denselben Typ Frau optisch attraktiv. :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich schätze mal, dass er es tut - und dass ich besser abschneide, so verknallt, wie er in mich ist ^^. Immer, wenn ich in aller Unschuld irgendwo erwähne, dass ich eine Frau schön finde (was bei all meinen Freundinnen der Fall ist und manchmal auch bei fremden Frauen), dann meint er immer, dass ich noch viel schöner bin.

Ich gucke übrigens auch gerne anderen Männern hinterher. Ob ich vergleiche, kann ich nicht so richtig sagen... Wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann steht das einfach so im Raum, und gut ist. Das hat nichts mit anderen Männern zu tun.

Denn meiner ist der tollste von allen, selbst wenn er nicht so groß, muskulös oder was-weiß-ich wie andere Männer ist. Ich liebe ihn doch, und noch mehr: Er ist mein PARTNER! Wie soll er da für mich nicht außerhalb jeder Konkurrenz der beste und gutaussehendste von allen sein?
 
2 Monat(e) später

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie gemacht. Mir gefällt meine Freundin ja dann auch so wie sie ist und würd die dann nicht ändern wollen. Von daher guck ich da eh eigentlich gar nicht wirklich nach anderen Frauen oder würde nie auf die Idee kommen da zu vergleichen
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich vergleiche eher Eigenschaften und weniger die körperlichen Attribute. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht schaue, wenn eine andere hübsche Frau den Weg entlang läuft, aber nicht um aktiv zu vergleichen.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Nö, ich vergleiche nicht und Appetit hole ich mir schon gar nicht. Wenn es etwas nettes zu sehen gibt, dann schau ich natürlich schon hin :cool: , aber ganz ohne weiteren Sinn und Zweck. Ich kann ja schließlich nicht die ganze Zeit auf den Boden schauen.

Den Sinn irgendwelche einzelnen Aspekte an verschiedenen Frauen zu vergleichen sehe ich auch nicht so recht. Es gibt ja nur das Gesamtpaket und da bin ich mit meiner Liebsten vollkommen zufrieden, egal was die anderen Frauen für Figuren oder bemerkenswerte Körperteile haben. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
er guckt nicht in meiner anwesenheit,wenn,dann gucken wir zusammen (und es geht von mir aus)..ich stehe aber nicht auf frauen,ist nur aus spaß..
aber wenn-nicht schlimm!!ich gucke ja auch..

Könnte mine Freundin geschrieben haben!......;-)

Sie weiss, dass ich kucke.
Sie stubst mich manchmal selber an, und sagt..;"Uiui schau mal da..."
Sie weiss, dass der Frühling und der Sommer ganz schön "Quälerei" für einen Mann im "besten Alter" sein kann...;-))

Sie ist mit KEINER anderen Frau zu vergleichen....

Sie schaut ja auch, und hat "schöne" Männer im Visier...

Wir wissen beide, dass es sehr viel "Schönes" aber auch "Unschönes" zu sehen gibt.
Wir freuen uns gemeinsam über die Vielfalt und die Menschen, die es sich "erlauben können" Blicke auf sich zu ziehen...

Aber:
Wir "essen" beide gemeinsam zu Hause......;-))
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Macht mein Partner sicherlich. Ich aber auch. :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Gucken, klar, wozu hat man Augen im Kopf aber Vergleiche sind doch dämlich, genausogut könnte man Äpfel mit Spaghetti vergleichen. Der Mensch ist doch kein Einzelteillager sondern ein Gesamtwesen.
 
H

Benutzer

Gast
Ich erwische mich schon manchmal beim Vergleichen, gebs ja zu... Aber dann freue ich mich über das, was ich an und mit meiner Frau habe...
 
V

Benutzer

Gast
Ich denke schon, dass er mich mit anderen Frauen vergleicht. Ich finde das aber auch normal, ich denke, das macht (vielleicht auch unbewusst) jeder.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Gucken ja... kommt dann aber auf die Partnerin an was ich denke.

Wenn ich mir länger als normal denke "Die hat was..." dann bin ich wohl mit meiner Beziehung nicht so glücklich (gab es schon).

Ich hatte aber auch den Fall, dass eine an mir vorbeilief, ich dachte "Wow, sieht die gut aus...". Irgendwann ging mir dann aber "An meine kommt sie nicht ran - keinen Meter!" durch den Kopf. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren