Partnerin körperlich unattraktiv

tamanduas  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Frau (31), noch keine Kinder, kennengelernt. Hübsches Gesicht, tolle Augen, sehr sympathisch. Bereits beim 2.Date haben wir uns im Auto geküsst. Beim 4.Date gab es nun den ersten Sex. Ich wusste zwar, dass sie ein paar Kilos zu viel hat, aber mit Kleidung war es nicht so auffällig.
Beim Ausziehen war Ihr erster Komentar: "Magst Du es eher rasiert?" Die Frage war nicht unberechtigt, weil Sie extrem behaart war, aber nur intim. Der Busen war total schlaff und vom Hals bis zur Hüfte einfach nur alles ein Profil. Bei anderen Frauen hat man wenigstens ein Taille aber hier war nix. Alles sehr weich und unansehnlich.
Beim Ausziehen hatte ich noch eine Errektion, die war dann weg, was mir natürlich sehr peinlich war. Bei anderen Frauen war das nie so, aber hier war bei mir jegliche Lust auf diese Frau sofort weg.
Ging es jemanden auch schonmal so?
Was macht man da?

brokenarrows   (26)

Benutzer gesperrt
ja was macht man(n) da...

Meine Frage: Was hast du denn dann gemacht in der Situation!?

Entweder du machst die Augen zu und druch (was aber deine fehlende Errektion nicht gut möglich macht) oder du versuchst dich i-wie rauszureden^^

HarleyQuinn   (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nun, dann passt es eben einfach nicht für weiteres und das würde ich an deiner Stelle auch so schnell wie möglich klären. Muss ja nicht gleich die "Du bist mir zu dick/unansehnlich"-Keule sein.
Und ja, ich hatte das einmal. Hab den Sex abgebrochen und erklärt, dass es für mich nicht funktioniert. Tat der Dame sichtlich weh, aber den Sex durchziehen wollte ich nun auch nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 105213

Gast
Naja, du hattest doch "nur" Dates mit ihr. Du brauchst dich doch nicht mehr mit ihr treffen, wenn du sie nicht attraktiv findest :unsure:

Mrs. Brightside  

Ging es jemanden auch schonmal so?
Was macht man da?
Ich hatte auch mal so eine Situation und habe dann höflich abgebrochen. Machen wir uns nichts vor, wenn jemand körperlich nicht attraktiv ist und man deswegen am liebsten abbrechen möchte, gibt es keinen 'angenehmen' Weg.

Egal wie nett man die Worte verpackt, der Gegenüber wird geknickt sein. Die Frage ist: Was ist schlimmer?
Jemanden zu ficken, den man nicht ficken will oder einfach ehrlich (dabei aber so empathisch und höflich wie möglich) zu sein? Ich wähle da die zweite Version.
Alles andere wäre auch unfair dem anderen Menschen gegenüber.

Minztatze   (30)

Benutzer gesperrt
Was hast du denn in dem Moment gemacht?
Erklär ihr einfach möglichst höflich, dass es zwischen euch nicht funktionieren wird. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du das wiederholen willst

tamanduas  

Verbringt hier viel Zeit
Was hab ich gemacht?
Es war der schlechteste Sex meines Lebens, ich möchte das nicht weiter erklären.

Das Schlimme an der Situation ist, dass Sie sich selbst anders wahrnimmt und nächste Woche auch noch Geburtstag hat.

Ich muss es irgendwie beenden auch wenn es mir persönlich sehr unangenehm ist.

Mrs. Brightside  

Ich muss es irgendwie beenden auch wenn es mir persönlich sehr unangenehm ist.
Wie gesagt, du musst ja nicht ins Detail gehen. "Es hat bei mir nicht gefunkt, ich hoffe du verstehst das." Gut is. Sollte sie nachfragen, bist du eben ehrlich und sagst, dass du sie nicht so anziehend findest. Kommt aber ein bisschen blöd, wenn ihr Sex hattet.

Das nächste Mal wirst du wohl nicht mit einer dir unattraktiven Frau Sex haben.:zwinker:

Felicia80  

Planet-Liebe Berühmtheit
hab ich noch nicht erlebt,denn auch mit kleidung sehe ich ganz gut,ob jemand rein optisch mein fall ist oder nicht.sollte mich sowas mal überraschen,würd ich halt sagen,was sache ist und hätte natürlich keinen sex mit demjenigen!
und ich versteh jetzt auch nicht,wo das problem liegt?!ihr hattet doch nur dates bisher,also date sie halt nicht wieder.schreib ihr,es passt halt nicht mit euch und gut ist.

Eswareinmal  

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mir Kommentare zu ihrem Äußeren sparen und einfach sagen, dass es für dich letztendlich nicht für eine Beziehung/whatever reicht.
Es waren ein paar Dates, keine langjährige Ehe. Geburtstag hin oder her. Fairer ist es, wenn du es beendest. Und ich fände es persönlich höflicher, wenn du es nicht mit Äußerlichkeiten begründest, außer, sie hakt massiv nach.

Wenn sie sich anders wahrnimmt ist es ihr Bier. Falls das überhaupt so ist. Vielleicht ist sie auch einfach zufrieden mit sich, fertig.
Schlaffe Brüste kann man kaschieren, im nackten Zustand sind sie aber halt, wie sie sind... ebenso der Figurtyp. Wenn jemand eher einen "rechteckigen" Oberkörper hat, dann ist das so.
Was ich damit sagen will: du machst ja nichts besser, wenn du da jetzt das "Ich finde dich unattraktiv, weil..."-Fass aufmachst. Es wäre nur ggf. verletzend.

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
es passt nicht. deine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung. das tut weh genug, wenn es von ihrer Seite aus anders ist. lass die körperliche Komponente deiner Entscheidung raus.

unbroken  

Öfters im Forum
Das Schlimme an der Situation ist, dass Sie sich selbst anders wahrnimmt (...)

Naja, nicht jeder ist ein Topmodel und hat eine Figur wie aus dem Bilderbuch. Das heisst aber nicht, dass man sich selbst nicht attraktiv finden darf! Du findest sie nicht attraktiv, dein Problem, nicht ihres.
Beende es einfach, wie schon von anderen geschrieben und sage ihr, dass es nicht für eine Beziehung reicht, lass die Körperlichkeiten da raus.

cr4nberry   (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Im Gegenteil, es ist doch ganz toll, dass sie sich offenbar wohl fühlt, wie sie ist.
Aber wenn es bei euch nicht passt, dann ist das halt so.

In Der Datingphase finde ich es übrigens völlig in Ordnung, so etwas per Fernkommunikationsmittel zu kommunizieren. Man ist sich schließlich nicht verpflichtet und erspart beiden eine sehr unangenehme Situation. Das wäre mein Tipp, der vielleicht nicht für jeden etwas ist.
Du könntest ihr einfach schreiben, dass es bei dir nicht gefunkt hat oder was auch immer. Kommentare zum Sex würde ich ihr ersparen.

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Strich drunter, fertig. Sie gefällt dir nicht, so what. Ist ja nicht so, dass du ihr etwas versprochen hättest.

facehugger   (44)

Öfters im Forum
Die Frau törnt dich eher ab, warum also sich weiter treffen? Sag ihr, das es halt von deiner Seite nicht passt und du dir nicht mehr vorstellen kannst/willst.

Auf ihre Figur musst du dabei ja gar nicht zu sprechen kommen...

Minztatze   (30)

Benutzer gesperrt
Beenden und abhaken. Willst du jetzt damit ernsthaft damit bis nach ihren Geburtstag warten? Nach den paar Dates wird sie wohl nicht so unsterblich in dich verliebt sein, dass du ihr den Tag verdirbst, wenn du das vorher klärst.
Weiß ja nicht, ob du damit sagen wolltest, dass ihr ihren Geburtstag zusammen verbringen wolltet, aber wenn sie dich evtl noch Freunden usw vorstellt, macht es das nicht einfacher.

FunkandJazz   (26)

Benutzer gesperrt
Nunja, wenns dir nicht gefällt, kannst du den Kontakt auch abbrechen :zwinker:
Und deine Augen für das nächste mal "schulen".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren