Fernbeziehung Partnerin hat mich Blockiert und will nachdenken?

Benutzer175095  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin M24 und sie W26. Wir Wohnen Getrennt in einer Fernbeziehung ungefähr 100km auseinander beide haben wir leider keine Möglichkeit das wir uns sehen können. Seit 1 1/2 Haben wir uns nimmer getroffen aber haben immer Kontakt über Whatsapp Telefonieren und zusammen Zocken etc. In Letzter Zeit etwa seit Paar Monate aber beschränkt sich alles nur noch aufs Whatsapp schreiben und sie ist sehr angepisst und genervt egal was ist weil sie sagt sie hat Schmerzen. Leider hatten wir vor 5 Tagen einen Heftigen streit sie hört mir ja auch nie zu und hat mich nun auf Whatsapp Blockiert. 1 Tag später hab ich ihr per SMS geschrieben bzw gefragt was los ist ob sie einen anderen hat oder Schluss gemacht hat.

Sie meint nein sie hat mich deswegen blockiert weil sei nachdenken will und sie liebt mich und hält immer zu mir aber sie will paar Tage nachdenken. Blockiert bin ich immer noch und das schon seit 5 Tagen jetzt.

Ich Persönlich glaube das sie Schluss gemacht hat oder einen anderen hat weil ich selber könnte nicht so Asozial und Eiskalt sein meine Meinung. Ich Liebe sie aber ich habe ihr gesagt das was sie tut mir im Herzen weh tut aber bis jetzt seit dem vor 4 Tagen der SMS höre und sehe ich von ihr nichts mehr.

Kennt sich jemand aus bzw was soll ich den tun ich lebe meinen Alltag normal weiter und versuche mich so weit es geht abzulenken und Spaß zu haben aber ich Liebe sie und eigentlich hatten wir unseren Traum zusammenzuziehen und eine Familie irgendwann zu haben.

Lg.
 

Benutzer174233  (33)

Öfter im Forum
Entschuldige meine Wortwahl, aber ein solches Verhalten ist nicht nur Asozial, das ist absolut respektlos.
Den Partner blockieren? Da hört bei mir das Verständnis auf!
Manchmal lässt sich Streit nicht vermeiden und manchmal braucht man Zeit für sich und um seine Gedanken zu ordnen, aber dann sagt man das dem Partner und einigt sich eventuell auf eine bestimmte Zeit der Funkstille. Aber blockieren und ohne Vorankündigung ist nicht in Ordnung.
Mit so einer Person würde ich mir keine Hoffnungen und Gedanken mehr über eine Zukunft machen.
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Zieh ein Schlussstrich. Selbst wenn sie wieder ankommt. Du musst bedenken, wer so ein Verhalten an den Tag legt, auf den kannst du definitiv nicht bauen. Egal wie sehr du sie liebst.

Und somit ist auch keine Grundlage für eine solide Beziehung vorhanden.
 

Benutzer176954  (26)

Öfter im Forum
Den Partner zu blockieren finde ich auch geht erstmal gar nicht.
Aber bevor ich das für mich bewerte noch eine kurze Frage: Wie häufig hast du sie seit dem Streit denn bei WhatsApp angeschrieben?
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
In Letzter Zeit etwa seit Paar Monate aber beschränkt sich alles nur noch aufs Whatsapp schreiben und sie ist sehr angepisst und genervt egal was ist weil sie sagt sie hat Schmerzen.
Warum nur noch per WA seit Monaten? Wegen Corona? Und was bedeutet das mit den Schmerzen? Ist sie krank?
 

Benutzer121902  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie sagt, daß sie Dich liebt, ist das ja erst einmal eine Aussage. Worum ging es denn bei dem Streit? Vielleicht müßte sich einer von Euch entschuldigen?

Und Schmerzen können furchtbar sein, da sieht man manchmal alles nur durch einen engen Tunnel.
 

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn sie dich blockiert hat, hat sie mit dir abgeschlossen
so traurig das für dich ist, du musst es hinnehmen
versuche nichts mehr und plane dein leben neu auf die zukunft und vergiss die vergangenheit
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ist das die selbe Beziehung, die letztes Jahr schon nicht mehr lief?
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Anderthalb was? Wochen? Monate? Jahre?
Wahrscheinlich Jahre, denn seit mehreren Monaten haben sie nur noch WA-Kontakt, davor wenigstens noch Telefon und Zocken.


Wie alt seid ihr? Hast Du da nicht vll 10 Jahre d'rauf geschummelt? :zwinker:
Wenn man nur 100km auseinander wohnt und sich 1,5 Jahre nicht gesehen hat, führt man keine Beziehung.
Und dann noch das Kindergarten-Verhalten dazu. Lösch die Nummer und such Dir ein richtiges Mädel.
 

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren