Partnerin finden

Benutzer151474  (32)

Ist noch neu hier
Hallo:smile:
Ich bin neu hier und wollte mir ein paar Anregungen holen wo und wie ich am besten und am schnellsten eine Freundin finde.

Ich hatte schon einige Beziehungen nur haben die sich alle bis jetzt eher spontan und zufällig entwickelt.

Seit meiner letzten Beziehung bin ich eh vorsichtiger geworden, da das ein richtiger reinfall war.

Vielen Dank für anregung.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
dinge tun, bei denen du menschen kennenlernst und vor allem spaß hast!

außer im onlinedating stelle ich es mir äußerst schwer vor ganz bewusst und aktiv nach einer Beziehung zu suchen.

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Von Partnerbörsen rate ich ab. Die wollen natürlich nur Geld verdienen.
Die meisten Seiten arbeiten mit Motivateuren und du kannst dir nie sicher sein ob dein Gesprächspartner echt ist.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
erstmal herzlich willkommen. :winkwink:

Du willst schnell an ne Freundin kommen und trotzdem, dass es kein Reinfall wird? Wann im Leben ist denn etwas, das man schnell hinhudelt, kein Reinfall? Du schreibst doch selber, dass deine bisherigen Beziehungen sich spontan ergeben haben und wenig glücklich liefen.
Nen ONS findest du schnell z.B. eim Feiern in nem Club. Was Ernstes, wie ne Beziehung, braucht üblicherweise Zeit und sich gegenseitiges Kennenlernen. Die berühmte große Liebe auf den ersten Blick ist real doch herzlich selten.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum willst du "am schnellsten" eine Freundin finden?
Willst du mit Mitte 20 nicht lieber die passendste finden?

Benutzer151474  (32)

Ist noch neu hier
Ok......dann habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt:smile:

Ich will schnell die richtige finden:smile:

Ach ein ONS suche ich ja nicht sondern was festes meine Erfahrung ist das man im Club eh nur Frauen für eine Nacht kennenlernt.

Es scheitert ja schon daran das ich nicht wüsste wo ich eine geeignete Frau treffen könnte um sie dann auch mehr kennen zulernen

Warum schnell weil ich jetzt schon leicht einsam bin..

Benutzer12529 

Echt Schaf
sscheitert ja schon daran das ich nicht wüsste wo ich eine geeignete Frau treffen könnte um sie dann auch mehr kennen zulernen

Warum schnell weil ich jetzt schon leicht einsam bin..

An Orten, wo du gerne deine Freizeit verbringst würde so eine Frau ja tendenziell auch eher sein, weil sie gerne dort ist.
Ansonsten versuche es auch mal online (Finya ist toll und kostenlos).

Benutzer151474  (32)

Ist noch neu hier
Ok ich will natürlich schnell die richtige finden :smile:
Meiner Erfahrung nach findet man in Clubs wirklich nur ONS das ist aber nicht was ich suche :-( ich such was Festes und das gibt's da einfach nicht.

Ich will auch nicht von jetzt auf gleich eine Beziehung nur wer es gut jemanden zu finden der wenigstens das anstrebt wo sich eventuell was entwickeln könnte.

Auf Arbeit brauch ich Gar nicht kucken bei uns Arbeiten nur Männer und Clubs fallen ja auch weg.

Will auch gern eine Freundin wieder weil ich mich doch etwas einsam fühle :-(

Edit: sry hatte meine andere Nachricht nicht gesehen und gedacht ging nicht raus....
ich probiere finya mal aus .

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
du wirst dich doch noch an anderen Orten als in der Arbeit oder in Clubs aufhalten, oder?

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Meiner Erfahrung nach findet man nicht die eine wenn man aktiv danach sucht.

Sei einfach ein generell offener Mensch und lern viele Leute kennen, wenn da eine Person herausstricht macht man ein Date aus und schaut halt weiter.

Führ einfach dein Leben wie du es für richtig hälst und setze dir Ziele um das beste aus dir und deinem Leben rauszuholen. Auf dem Weg dahin trifft man immer Frauen und wenn denen dein Weg gefällt könnt ihr Ihn gemeinsam gehen.

MfG Boarnub

K

Benutzer

Gast
Ich will schnell die richtige finden:smile:

Will auch gern eine Freundin wieder weil ich mich doch etwas einsam fühle :-(

Mit der Einstellung könnte sich das schwierig gestalten und genau das Gegenteil von deinem gewünschten Ergebnis bewirken. Das klingt einfach sehr verzweifelt und das ist für die meisten Frauen unattraktiv. Generell finde ich, sollte man auch in der Lage sein mit sich selbst zufrieden zu sein ohne eine andere Person. Wenn du dich selbst nicht glücklich machen kannst, wird das niemand anders "für dich" hinkriegen. Daher würde ich auch von aktiver Suche abraten und es einfach auf sich zukommen lassen, du kannst schliesslich niemanden dazu zwingen mit dir zusammen zu kommen.

Wie sieht es denn generell bei dir mit Hobbies aus? Machst du Sport, gibt es da Möglichkeiten für dich Leute kennen zu lernen? Was ist wenn du hier eine Kontaktanzeige schaltest (nach 15 Beiträgen), vielleicht meldet sich ja jemand mit dem du schreiben kannst?

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Was ich immer lustig finde ist, wenn man Leuten rät, nicht aktiv zu suchen, sonder weiterzumachen wie bisher und nicht zu suchen. Richtig schlimm ist so ein Rat ja bei Leuten, die nie einen Partner hatten mit Ende 20(ist beim TS nicht so, ich weiß). Mit alles machen wie immer hats bei den Leuten noch nie geklappt oder wie beim TS lange nichtmehr.@TS du bist 26, hattest vor Längerem eine lange Beziehung. Kann es sein, dass die in der Schule kennengelernt hast bzw. in der Schulzeit? Da geht sowas leichter. Ab 20 wirds immer schwerer. Achja Arbeit sollte NIE der Ort sein, wo man den Partner sucht.

Benutzer152488  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Begib dich auf die Suche. Frauen findest du praktisch überall:zwinker:.
Geh doch einfach mal in ein Cafe und sprich dort eine nette Frau an

K

Benutzer

Gast
Was ich immer lustig finde ist, wenn man Leuten rät, nicht aktiv zu suchen, sonder weiterzumachen wie bisher und nicht zu suchen.

Off-Topic:
Falls das mal wieder eine Anspielung auf meinen Post sein sollte: ich habe ihm nicht geraten nichts zu verändern. Nur das eine Partnerin ihn nicht glücklich machen kann wenn er das selbst nicht ist, da es bei Frauen verzweifelt rüber kommt. Welche Frau steht auf verzweifelte Männer? Er kann durch Aktivitäten wie Sport z.B. in Vereinen (oder, oder, oder...) natürlich jemanden kennen lernen, muss sich aber im Klaren sein das nur weil er grade eine Freundin möchte, es nicht direkt passieren wird.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
@lostinthedawn das war nicht nur auf dich bezogen. Es bezog sich eigentlich auf boarnub. Sowas höre ich aber sehr oft sogar. Gerade als Ratschlag für Leute, die nie eine Freundin hatten. Außerdem denke ich wirklich ab einem gewissen Alter muss man EHER suchen. Freundschaften usw werden oft in der Schulzeit/Studienzeit aufgebaut. Wer da als Einzelgänger rausgeht hats oft schwerer. Ab einem gewissen Alter muss man eher suchen. Das Problem hatte ich eher mit Freunden. Am Endemeiner Schulzeit war ich Einzelgänger ohne Ende. Ich musste die letzten Jahre wirklich sehr hart dran arbeiten, einen Freundeskreis aufzubauen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren