PartnerIn als Bildschirmhintergrund

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, die Bedeutung des Wortes Loyalität hast du prinzipiell gut erkannt.

Nur...was hat ein Hintergrundbild mit "zum Partner stehen" zu tun?

seh ich auch so. das man das übertrieben findet, muss doch nicht heißen, dass man nicht zum partner steht ...
allerdings kann es schon was damit zu tun haben.
mein freund würde nie ein bild von mir als hintergrund nehmen, da ja seine diversen anderen weiber es sehen könnten. das ist dann "nicht zum partner stehen" :zwinker:

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Als Desktophintergrund hab ich was anderes. Hatte sie mal ne zeitlang, aber da meine freundin häufig auch an meinem rechner sitzt und sie es irgendwie gestört hat, hab ichs wieder geändert. Hab nur ein bild von ihr aufm handy dass immer erscheint wenn sie mich anruft.

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Am pc würds mich stören, reicht dass da nen Bild neben dem Monitor steht, auf meinem handy hab ich allerdings schon seit geraumer zeit ein Bild von Ihr im Hintergrund :smile:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben am Laptop ein Bild von uns zwei vom letzten Ägypten-Urlaub.
Am Handy hab ich einen neutralen Hintergrund!

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
in der uni hab ich nen portrait von ihr als hintergrund, hier zu hause nen babyfoto.

handy ist neutral.

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Hab beides mit nem Photo von uns beiden...aber da ja auf PC meistens irgend ne Seite auf ist, seh ich es eh nicht (und überseh ihn mir so auch nicht :tongue: )

K

Benutzer

Gast
Ich hatte meine Ex als Screensaver auf Handy & Monitor. Da wir uns wenig sehen konnten war das eine schöne Abwechslung vom Alltagstrott. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren