PartnerIn als Bildschirmhintergrund

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds auf jeden Fall machen, sowohl am PC als auch aufm Handy. Aber Nacktfoto muss nicht unbedingt sein :zwinker:

Benutzer32238 

Verbringt hier viel Zeit
Krass, wieviele das Übertrieben finden ..

Wie unloyal ihr alle seid, unglaublich.

Ich habe immer wieder mal meine Freundin als Hintergrund, evt. auch weil ich Fotos liebe und relativ extrem übertrieben unglaublich gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, sodass diese Hintergründe dann auch wirklich sehr ansehlich sind.

Das soll jetzt nicht heissen meine Freundin wäre ohne bearbeitung unzumutbar :grin:

Nur ich steh auf Style auf meinen Style hrhrhr.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
lieber ne andere Frau als Hintergrund.
Die freundin sieht man oft genug live...

Benutzer32238 

Verbringt hier viel Zeit
loyalität heisst für mich zu jemanden/etwas stehen, oder vertu ich mich da grade?

jedenfalls heisst es für mich das die, die es übertrieben finden nicht zu ihrem partner stehen :>

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
loyalität heisst für mich zu jemanden/etwas stehen, oder vertu ich mich da grade?

jedenfalls heisst es für mich das die, die es übertrieben finden nicht zu ihrem partner stehen :>

Nein, die Bedeutung des Wortes Loyalität hast du prinzipiell gut erkannt.

Nur...was hat ein Hintergrundbild mit "zum Partner stehen" zu tun?

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hi, habt Ihr eure/n Partner/in als Bildschirmhintergrund auf dem PC oder am Handy?
Vielleicht eine kleine fotosammlung als Screensaver installiert?

die eigene freundin/der eigene freund nackt als hintergrund od. screensaver?

zwar hab ich zurzeit keine freundin, aber als hintergrund auf PC/Handy würd ich sie schon nehmen. und eventuell nackt, ihre zustimmung vorausgesetzt.

:grin: :smile: :grin:

Hab ein Bild von ihr auf dem handy als Hintergrund :herz:

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat auch ewig gemeckert, dass er mich als bildschirmhintergrund haben will.... ich mag das aber nicht, weil es nur häßliche bilder von mir gibt... gäbe es ein einziges, auf dem ich gut aussehe, dann darf er es natürlich verwenden... aber nein, er nimmt ja ausgerechnet die schlimmsten :cry:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, hab ich nicht, aber könnte ich mir vorstellen. Allerdings kein Nacktfoto, man weiß ja nie, wer mal auf den Bildschirm linst ... :rolleyes_alt:

Benutzer57229 

Verbringt hier viel Zeit
hi, habt Ihr eure/n Partner/in als Bildschirmhintergrund auf dem PC oder am Handy?
Vielleicht eine kleine fotosammlung als Screensaver installiert?

Jup habe auf dem Handy von ihm ein Bild als Hintergrund und als gesamtes Thema Habe ich verschiedene Bilder von uns beiden ( in jedem Menü ( Telefonbuch etc) ein anderes) Und als Hintergrund auf meinem PC habe ich einige Fotos zusammengestellt zu einem... allerdings auch ein paar von sehr guten Freunden mit dabei.
Das mit dem Nacktfoto ist so ne Sache... da braucht man erstmal eines, was kein Problem wäre, allerdings weiß man nie (wie schon gesagt) wer auf den Bildschirm schaut...

Benutzer59843 

Verbringt hier viel Zeit
klar, als desktophintergrund, warum auch nicht? natürlich angezogen :tongue:

screensaver sind dann die jungs von metallica :grin:

P

Benutzer

Gast
hatte meine ex als hintergrund beim pc und beim handy. mittlerweile ist es aber einfach nur leer.
und nackt würde ich wohl reinsetzen, dafür geht mein handy durch zu viele hände

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
hatte mal ne zeitlang als ich im urlaub war meinen ex als hinterhgrund (also als wir noch zusammen waren) auf handy, ansonsten fin dich sowas nicht nötig...

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mag es leider gaaaar nicht fotografiert zu werden... Was ich sooooo schade finde. :frown: Damit is die Frage, ob ich Bilder von ihm als Hintergrund hab schon erledigt. :smile:
Ich lass mich auch nicht grade "gerne" fotografieren, aber er hat schon einige von mir. Im Handy und auf der PSP bin ich :schuechte der "Hintergrund". Also ich finde es auch gar nicht so schlimm und übertrieben.

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich hatte ihn als hintergrund auf meim handy, aber nur ne zeit, weil das foto besonders süß war
aber auf meinem pc hab ich nen bild von ner sehr guten freundin von mir, aber das wechselt auch ständig, sind bestimmt auch mancchma von ihm welche bei

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also nackt hab ich sie nirgendwo und das muss anet sein :smile:
allerdings hab ich nen bild von ihrem bauch als handyhintergrund :smile:

Benutzer35984 

Benutzer gesperrt
mein freund hat auch ewig gemeckert, dass er mich als bildschirmhintergrund haben will.... ich mag das aber nicht, weil es nur häßliche bilder von mir gibt... gäbe es ein einziges, auf dem ich gut aussehe, dann darf er es natürlich verwenden... aber nein, er nimmt ja ausgerechnet die schlimmsten :cry:

Laut den meisten Mädels is eh jedes von euch hässlich, auch wenn es noch so gut aussieht :rolleyes:

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe ich nicht, was so ein Bild bringen soll. Ich weiß schließlich, wie sie aussieht, da muss ich mich nicht krampfhaft immer dran erinnern lassen...

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hab momentan ein bild von uns beiden als hintergrund.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren