Partner

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Über seine Ex-Freundin... Damals wars noch seine Freundin. Wiedergetroffen, als wir dann beide Singles waren, und da hat es dann unerwartet gefunkt...

3 Woche(n) später

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist die beste freundin meiner schwester!:schuechte und da wir auf ne party wollten und meine " dicke " noch ne freundin mitnehmen wollt, hatte ich sie abgeholt.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Bei meinem damaligen besten Freund auf dessen Geburtstag :smile:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
meinen jetzigen freund...auf ner geburtstagsparty...:smile:
bei der ersten nur gesehn bei der zweiten wars dann wesentlich besser*hehe*

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn's Off Topic ist: Mich würd mal interessieren was die Leuts die ihren Partner im Internet kennengelernt haben ihren Eltern, Freunden und der familie erzählen.
Das ist das Einzige was ich mir immer sehr, sehr merkwürdig vorstelle .. :ratlos:

(Soll nicht abwertend klingen, interessoert mich einfach nur.)

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn's Off Topic ist: Mich würd mal interessieren was die Leuts die ihren Partner im Internet kennengelernt haben ihren Eltern, Freunden und der familie erzählen.
Das ist das Einzige was ich mir immer sehr, sehr merkwürdig vorstelle .. :ratlos:

(Soll nicht abwertend klingen, interessoert mich einfach nur.)

Das hab ich mich auch desöfteren gefragt LOL was sag ich denen jetzt?
Auch weil ich es bevorzuge dass ich hier anonym bleibe...

schlussendlich haben wir uns geeinigt dass wir uns im zug kennengelehrnt haben... So einfach

auch weil ich es bevorzuge hier einigermassen anonym zu bleiben...

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meinen freund über meine und auch seine freunde kennengelernt :smile:
haben nämlich die selben...komisch das er mir vorher nicht über den weg gelaufen ist :zwinker:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre für mich mittlerweile der letzte Ausweg, wenns anders nicht klappt, also ehe ich sowas in Erwägung ziehe muss es schon sehr bergab gehen....

Wo sind die Leute, die sich über klassisch über Feiern oder Freunde kennengelernt haben? :kopfschue
Hier.
00009158.gif

Mein Freund ist mit dem Freund einer Freundin von mir befreundet und wurde von diesem auf eine Grillparty mitgeschleppt, die ich letzten Sommer mit Freunden veranstaltete. :-D
Das fällt dann wohl unter "sonst wo".

(könnte mir so 'ne Internetgeschichte auch nicht vorstellen; schon gar nicht absichtlich über so eine Partnerbörse. :what:)

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
weiß gar nich zum wie vielten mal ich auf so einen thread antworte aber egal :tongue:
wir haben uns im buchhabel kennengelernt *g* :herz:

Benutzer6202  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Ex Schule
2. Ex Cocktailbar
3. Ex Schule
4. Ex in der Disco, aber über ne Freundin :cry:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
erste Liebe --> Forentreffen
Exfreund ----> Fahrschule
Schatz------> Tanzschule bzw. Internet

S

Benutzer

Gast
Ich habe meinen jetzigen Freund in der Schule bzw über Freunde kennen gelernt :verknall_alt:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
In diesem Liebesforum haben wir uns kennen gelernt! Was für ein Glück, dass das kein normaler Ort ist. Wir sind ja beide nicht ganz so normal. :grin: :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren