Partner

Benutzer39910  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klassisch in der tanzschule...:grin: :herz:

Gruß
Neway

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
auf der Taufe meines Patenkindes :herz:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Im Internet über gemeinsame Interessen.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meinen ersten Partner in einem Chat, meinen zweiten und jetzigen auf der Arbeit... :zwinker:

S

Benutzer

Gast
meinen exex über´s internet, meinen ex auf ner geburtstagsparty :verknall_alt:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Im Internet (Chat).
Das wäre für mich mittlerweile der letzte Ausweg, wenns anders nicht klappt, also ehe ich sowas in Erwägung ziehe muss es schon sehr bergab gehen....

Wo sind die Leute, die sich über klassisch über Feiern oder Freunde kennengelernt haben? :kopfschue

Benutzer32811  (34)

...!
Das wäre für mich mittlerweile der letzte Ausweg, wenns anders nicht klappt, also ehe ich sowas in Erwägung ziehe muss es schon sehr bergab gehen....
Muss ja keine Absicht sein.
Ausgesucht hab ich mir das sicherlich nicht...
Unter einer Fernbeziehung verstehe ich nämlich eine mittlere Katastrophe.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Muss ja keine Absicht sein.
Ausgesucht hab ich mir das sicherlich nicht...
Unter einer Fernbeziehung verstehe ich nämlich eine mittlere Katastrophe.

Eben, bei mir war es sicher auch keine "Absicht". Habe meinen Freund über einen Fußballchat kennen gelernt. Da sucht man ja normalerweise nicht nach potentiellen Partnern. :grin:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
meinen Ex: während nem gemeinsamen Workshop.
Merkwürdig, dass sich hier soo viele über Inet kennen gelernt habe. Ich kenne im "RL" kein einziges Paar, was nicht "live" zusammengekommen ist. (incl. Kennenlernen)

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher

Honey, erschieß´mich ! :cry: :flennen:

Nachdem ich meine letzten Beziehungen über Bekannte/Freunde/Disko kennengelernt habe, bin ich so tief gesunken, dass ich meine Freundin übers Inet kennengelernt habe. Nämlich HIER. :eek:

Und zu allem Überfluss auch noch "aus Versehen" :kopfschue
Am Anfang ging es nämlich um "Rechtsfragen" ...
Ich war nämlich noch nie auf einer Flirt-/Single-/Chat-/Verkupplungs- oder sonst einer Dingenskirchen-Website.

Bin ich nicht ein armes Würstchen ... :flennen: :flennen: :flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren