Partner zwischen die Beine fassen in der Öffentlichkeit

L
Benutzer138296  (28) Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:

Mich würde es gerne interessieren ob ihr euren Freund bzw. eure Freundin oft in der Öffentlichkeit zwischen den Beinen anfasst?

Wenn man ja sehr erregt ist, kann man die Finger gar nicht mehr von einander lassen und manchmal verirren sich die Hände dann zwischen den Beinen des Partners, ob zuhause oder in der Öffentlichkeit.

Mein Freund und ich hatten auch schon so eine Situation. Wir saßen in einem Café und haben uns sehr innig geküsst, und dabei gleitete meine Hand immer wieder in seinen Schritt. Unter dem Tisch war es ja nicht so auffällig. Danach fuhren wir auf seinem Scooter zu ihm nachhause, und ich persönlich finde es sehr intim als Mädchen hinter einem Jungen auf dem Motoroller zu sitzen. Mit meinen Händen habe ich ihn auch während der Fahrt zwischen die Beine gefasst, das war sehr erregent.

Hattet ihr auch schon so ähnliche Vorfälle? :smile:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ja, kommt desöfteren vor. Grade in Bars unter dem Tisch. :grin:

Michi04
Benutzer101233  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich mache das gar nicht in der Öffentlichkeit. :confused:

Bin ich jetzt prüde? :tongue:

Aninin
Benutzer128761  (42) Meistens hier zu finden
Ich greife in der Öffentlichkeit niemandem in den Schritt. Dafür manchmal aber an den Hintern, auch mit Hand in die Hose.
Ich selbst finde es unangenehm in der Öffentlichkeit in den Schritt gefasst zu bekommen- es sei denn es passiert Nachts und es bekommen keine Leute aus der Nähe mit. Ich will schließlich keine unbeteiligten Personen belästigen.

BVBsoldier
Benutzer139623  (30) Verbringt hier viel Zeit
Kam schon öfters mal vor. Aber nur dann wenn es wirklich keiner mitbekommt. Sprich iwo abseits der Menge, unterm Tisch, im Auto, etc. Diese Heimlichkeit macht dies iwie so spannend und aufregend

B
Benutzer140642  Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu vielleicht, wenn ich mit meinem Freund mal weg in einer Bar oder dergleichen bin greife ich ihm oder er mir mal kurz zwischen die Beine um dabei mit einem Lächeln oder Zwinkern mitzuteilen, dass man spitz ist und spätdr in trauter Zweisamkeit noch Sex will. Dies geschieht aber stets so, dass man dabei schon achtet, dass niemand etwas mit bekommt.
Vor dieser Beziehung in meiner Zeit als Single oder zuvor mit anderen Partnern, muss ich zugeben, dass da auf andere weniger geachtet wurde :zwinker:

Might
Benutzer124226  (32) Beiträge füllen Bücher
Ich mache das auch nicht in der Öffentlichkeit. Höchstens mal an den Hintern fassen. Mehr aber auch nicht. :smile:

G
Benutzer Gast
Nunja...ein paar Mal hat man das schon gemacht, aber meistens kam es seitens von ihm. :zwinker:
Dazu bin ich wohl zu schüchtern :grin:

Felicia80
Benutzer135804  (45) Planet-Liebe Berühmtheit
ja kam des öfteren vor bei damaligen partnern und affären.

D
Benutzer Gast
Als ich jünger war ist sowas mal vorgekommen. Jetzt nicht mehr. Ich muss damit keine anderen Leute belästigen. An verlassenen Orten ist das natürlich was anderes... :grin:

G
Benutzer Gast
Nee, mache ich nicht und finde ich auch völlig unangebracht. Andersherum möchte ich das bei anderen Menschen ja auch nicht sehen.

Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (42) Benutzer gesperrt
Meine Exfreundin hat das ab und zu gemacht. Ich fands sehr cool. Selbst habe ich es auch paar mal gemacht, möglichst aber unauffällig das andere nicht gestört wurden.
Kann ganz angenehm sein sich gegenseitig zu spüren und ein wenig anzuheizen :zwinker:

Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
Nein, mache ich nicht. Wenn dann sucht man sich dafür kurz ein ruhigen Ort. :zwinker:

P
Benutzer45788  (45) Verbringt hier viel Zeit
Das ist eine Frage der Definition von "Öffentlich". Wenn "öffentlich" heißt "alle können es sehen", dann sicher nicht. Wenn "öffentlich" heißt "draußen und heimlich, so daß es praktisch niemand sehen kann", dann ja, das machen wir schon mal - z. B. unterm Tisch, in einer dunklen Ecke, usw. - das hat schon was.

<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
Als ich noch in einer Beziehung war ist das auch schon öfter mal vorgekommen. Wenn man so nah voreinander stand und jetzt nicht an einem Ort wo wirklich alle um einen rumstehen, da hab ich ihm auch mal in den Schritt gefasst und ihn "massiert". :tongue: Oder z.B. saß ich auf seinem Schoß bzw teils auch auf seiner Hand :zwinker: Und das halt auch in der Öffentlichkeit. Ich finde das teils wirklich seehr erregend :3

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Alexia 231891
Benutzer231891  (37) Ist noch neu hier
Ja sonst wenn wir Zuhause sind ist kein Problem für mich

Alexia 231891
Benutzer231891  (37) Ist noch neu hier
Meine Meinung gehört nicht in der Öffentlichkeit nicht im Bus nicht im Zug das gehört es nicht

S
Benutzer209767  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Thema 🤩
Ich liebs 😍

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
das kam schon mal vor :whistle:

S
Benutzer233278  (48) Ist noch neu hier
Wenn es keiner sieht dann ja, ansonsten total unangebracht :cool:

G
Wenn es keiner sieht , kann man auch die Partnerin in einer sehr vollen Kneipe mitten drin zum Orgasmus fingern. 🤭 :engel:

L
Benutzer221681  (20) Ist noch neu hier
Ich mach das auch gerne sodass mein Freund manchmal fast den ganzen Tag mit einem Ständer rumlaufen muss hihi

G
Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Kommt öfters vor

P
Benutzer233374  (31) Ist noch neu hier
Sowas macht man nicht in der Öffentlichkeit! Wer kommt auf so eine Idee bitte?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt vor. Allerdings will ich unter gar keinen Umständen dabei gesehen werden, also ist "Öffentlichkeit" in meinem Fall etwas sehr Anderes als "Supermarkt an der Kasse".

T
Benutzer210988  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Partner zwischen die Beine fassen in der Öffentlichkeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren