Partner will kein sex

V

Benutzer

Gast
Hast du denn schon öfter versucht, herauszufinden, warum er das nicht möchte?
Sag ihm doch, dass diese 3 Male sehr schön fandest und du es gerne nochmal probieren würdest.
Waren denn diese 3 Male überhaupt schön für euch beide?

Kann es vielleicht sein, dass ihm GV zu... hm... anstrengend ist?

Ich sehe, dass du verlobt bist... werdet ihr denn bald heiraten? Willst du ihn wirklich heiraten, wenn es in eurem Liebesleben etwas gibt, womit du so unglücklich bist? Wenn es etwas so Wichtiges gibt, was er dir verschweigt?

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
1 1/2 Jahre und nur 3 Mal Sex:eek: :eek: :eek:
Ja, so hab ich auch geschaut. Find ich ziemlich ungewöhnlich. Habt ihr nie über Sex geredet oder ähnliches?

Also für mich wäre das auf Dauer nichts. Ohne Sex ist es keine Liebesbeziehung, sondern eine Kameradschaft oder Zweckgemeinschaft.Obwohl Sex nicht alles ist, aber es gehört für mich in einer Beziehung. Es sei denn, BEIDE Partner haben sich darauf geeinigt, dass es auch ohne geht. Aber das ist ja eher die Ausnahme.

Auf jeden Fall mit ihm reden...was aller höchste Eisenbahn wird

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn "sonst alles in Ordnung" ist, sehe ich das nicht so tragisch.
Der eine braucht Sex mehrmals am Tag, der andere nicht.
Ich würds also nicht unbedingt als Problem bezeichnen, wenn Du damit leben kannst. Anscheinend ist es nicht ein sooo großes Problem, dass Du die Beziehung grundsätzlich in Frage stellst.

Wenn es für Dich okay ist, würde ich mir auch keinen Druck aufbauen (Die anderen haben täglich Sex, ich nicht! Ich bin nicht normal!). Jeder muß seine Sexualität so leben, wie er es für richtig hält.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren