• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner schätzt meine Leistung in Beruf und Haushalt nicht

S
Benutzer180684  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Wir sind beide 33.

Er ist ein toller Partner und ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben, aber es gibt ein Thema das immer wieder Streit verursacht und mich zweifeln lässt:

Ich arbeite 40 h die Woche als Erzieherin + den Haushalt fast allein. Er führt ein kleines Familienunternehmen und macht ca. 60 h, regelmäßig auch am Wochenende. In dem Unternehmen arbeiten er, seine Eltern, ein paar Mitarbeiter, zusätzlich helfen in der Freizeit auch seine Geschwister mit. Man sieht, die ganze Familie sind Workaholics durch und durch. Mein Freund ist nicht so extrem wie seine Eltern eingestellt, die am liebsten Tag und Nacht arbeiten würden, aber er ist dennoch extremer als jeden den ich bisher kennen gelernt habe.