Partner richtig verwöhnen!!

Benutzer8390 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich wollte meinen Freund sexuell mal richtig verwöhnen, naja
ein langes Vorspiel und was sonst noch so dazu gehört,
habt ihr ein paar Ideen, wie ich uns den abend besonders schön
und "HEISS" gestalten kann.

Danka

Laissly

T

Benutzer

Gast
ideen hat man jede menge, man hat ja schließlich Fantasie XD.
Aber ich finde du musst dir die Sachen ausdenken. IOch finde das ist reinfach persönlicher. Sowas muss aus dem Affekt herraus geschehen. Was ihr macht evor es zur Sache geht ist was anderes. SChönes Abendessen, Film gucken. Aber das "wichtige" muss von dir kommen. Schließlich ,üsstest du ja auch wissen, was ihm gefällt.

P

Benutzer

Gast
sowas is schlecht pauschal zu sagen. dafür müsste man wissen, wie die ganze situation bei dir aussieht

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also es gibt da vieles..

z.b. ihn einfach überraschend vernaschen ... einfach mal wild sein...und dabei immer diesen geilen oh-man-ich-bin-so-geil-auf-dich-blick machen :zwinker:

ps: wenn man die suchfunktion benutzt, findet man garantiert eeeendlos viele vorschläge zu diesem thema... das gibts hier nämlich mindestens einmal am tag :zwinker:

Benutzer11338 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm Öl (Jojobaöl etc.) reib ihn damit ein und mach ne Ganzkörpermassage...wenn du dich dann danach auch einreibst/von ihm einreiben lässt ist das alleine meistens schon so schaft, dass ihr euch nicht mehr zurüchalten könnt...porbierts aus ;-)

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
hm..

guck ma unter Suchfunktion *GG hier wurden schon ends viele Themen dazu gestartet^^

vana

S

Benutzer

Gast
wenn mich meine freundin spontan mal verwöhnen will, macht sies mir mit dem mund ne zeit lang und dann reitet sie mich - ist halt was besonderes weil sie da nicht so auf ihre kosten kommt, dafür ich... wenn sie mich dazu noch fesseln würde, also nur die hände, fänd ich das auch ganz reizend...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren