Partner-Raucher

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rauche nicht und habe dazu noch seit 10 Jahren einen chronischen Husten (leider aber auch panische Angst vorm Onkel Doktor) und krieg auch zuweilen Atemprobleme, wenn ich zugequalmt werde.
Außerdem ist kalter Qualm ekelig, wenn ich morgens mit nem Kopp aufwach, und meine Haare stinken nach Qualm, ist das um einiges schlimmer, als wenn sie nicht stinken.

->MEIN Partner darf kein Raucher sein.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hasse es zugequalmt zu werden und ein nicht-raucher ist mir auf jeden fall lieber (wie auch mein freund :smile: ) . wenn ich mich jetzt aber in einen raucher verliebe und dieser auch rücksicht nimmt,wär das kein grund ihn abzuweisen.

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es egal ob mein Partner raucht oder nicht..
Ich selbst bin kein Raucher mehr.

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann höchstens Gelegenheitsraucher. Rauche selbst nicht.

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Eigentlich heitß es ja "Wo die Liebe hinfällt...", aber ich denke ich könnte mit einer Raucherin nicht wirklich glücklich werden. Das würde mir im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich stinken.

Ich halte Rauche für ein Zeichen von Schwäche (bitte nicht auf mir rum hacken, ist nun mal meine persönliche Meinung) und denke das muss nicht sein.

P

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Allerdings finde ich es echt kindisch zu sagen, ich nehme keine / keinen der raucht ... das Herz schaut nicht auf die Kippe ...

Venus und ich sind wie fast immer einer Meinung.
44.gif

Mein jetziger Freund raucht und ich rauche auch.

D

Benutzer

Gast
Ich sag mal, es ist mir egal.
Wobei ich von Zigarettenrauch Halsweh krieg und ich das nicht grad angenehm find, wenn die Bude zugeräuchert ist.
Bin froh, dass mein Freund Nichtraucher ist :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Allerdings finde ich es echt kindisch zu sagen, ich nehme keine / keinen der raucht ... das Herz schaut nicht auf die Kippe ...

DOCH!

Bei mir geht immer sofort die Klappe runter, wenn eine Frau raucht. Da schaltet mein Herz sofort ab. :kotz:

*totalkindischbin* :grin:

G

Benutzer

Gast
Eher nein, wobei ich nicht weiß wie ich wirklich reagieren würd wenn ich denn verliebt bin.

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Theoretisch schon, wenn aber mein jetziger Partner anfangen würde zu rauchen, würde ich ihm nen Vogel zeigen. Ich hab schließlich extra für ihn aufgehört.

Benutzer33267 

Verbringt hier viel Zeit
es darf nur ein raucher sein!!!!

habe mal einen nichtraucher gehabt...schrecklich
habe meinen konsum auf 2 zigaretten verringert wenn wir zusammen waren jedesmal gabs stress usw..tu ich mir nie nie nie wieder an...
nein nein :-P

M

Benutzer

Gast
ich habe vor ein paar wochen erst aufgehört zu rauchen und muss schon jetzt feststellen, wie mir der qualm bei anderen auf die nerven geht. aber es ist sicherlich keine frage von dürfen und nicht-dürfen. man ist ja schließlich kompromissbereit ... :grin:

Benutzer15455 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie bei mir ist, solte sie es unterlassen können. Ansonsten fände ich es Abstossend (ich bin Nichtraucher)

M

Benutzer

Gast
Bruci schrieb:
Ja, aber egal wo ich hingucke... die ganze Welt scheint zu rauchen.
Und ich würde gerne mal wissen ob ich das einfach zu eng sehe...

Bei mir gilt: "Ich küsse keine Aschenbecher"

Genauso sehe ich das auch!
Ich finde es schrecklich, dass soviel geraucht wird!
Du bist also auch nicht die einzige Person, die es so eng sieht ...

Also ich bin strikt dagegen, dass mein Freund raucht, aber er tut es zum Glück auch nicht!!!

LG Mini

Benutzer21359  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich hab ich immer auf nein bestanden, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
Gell Schatz?

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
ja darf er, bin selbst raucher und von daher..

aber ich weiß dass es störend ist für den partner der nicht raucht, wenn einer raucht!!

T

Benutzer

Gast
ja ich bin selber raucherin und mein freund hat vor einem jahr aufgehört!

mann soll den menschen so akzeptieren wie er ist!

klar ist jedoch rauchen ist schädlich und wer aufhöhren kann soll das machen! ich fühle mich nicht bereit und werde nur schon nervös wenn ich daran denke keine zigaretten mehr zu haben!

ich denke es würde mich auch nicht gross stören wenn ich nichtraucher wäre und mein freund rauchen würde!

was ist wenn euer partner anfängt zu rauchen? macht ihr schluss? dan kann es keine liebe sein!

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es nicht besonders toll, wenn mein freund raucher wäre. da riecht dann ja alles wenn er bei mir ist und raucht, oder sein auto etc..
nee. das brauch ich nihc unbedingt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren