Partner-Raucher

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
habe selber lange geraucht und endlich vor einem Jahr aufgehoert. Meine Freundin hat es leider nicht geschafft, aber dafuer in meiner Gegenwart seeeehr stark reduziert....das muss ich halt aushalten, aber wenn ich mir vorstelle mit einer anderen Frau bzw. mit einer Raucherein zusammenzukommen......nee - auf keinen Fall. Der Gestank wuerde das erst gar nicht zulassen

Benutzer24793 

Verbringt hier viel Zeit
Neeeeeeeee die riechen imma so eckelig nach Rauch und so...und wenn man den die Zunge in hals stecken tut (Zungenkuss) denn schmeckt dis auch sau keimig und ist "unangenehm"

:engel:

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar Nichtraucher, aber mein Freund ist Raucher! Mir ist das egal, bzw ja er darf!!!!!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
vielleicht hätte man die antwortmöglichkeiten in der umfrage nach raucher nd nichtraucher sortieren sollen, wär irgendwie.... aufschlussreicher undso.

ich bin (bis auf jeden monat ungefähr ein cigarillo ungefähr) nichtraucher, mein freund ganz genau ebenso.

wenn nur ich rauche und er keinen cigarillo, dann bekomm ich an dem abend keinen kuss mehr :frown:

ich finde rauchen eklig, zigaretten stinken kalt noch viel schlimmer als zigarrenrauch.
ich darf dank der ganzen suchties in cafés und kneipen immer alles komplett waschen, meine haare, meine jacke, meine hose, einfach alles, weil es am nächsten morgen so bestialisch stinkt :wuerg:

meine beste freundin raucht leider auch, ich weiß also, dass es auch nette raucher gibt und rauchen hindert mich nicht daran, mit den menschen was zu tun zu haben, aber es nervt manchmal tierisch...

also: nichtraucher, auf jeden fall!

S

Benutzer

Gast
ich mag einfach keine Raucher....also wuerde mein Freund auch nicht rauchen - basta

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde nicht gerne eine Racherin als Freundin haben, aber wenn man sich verliebt ist das doch eigentlich egal vllt lässt sich der oder diejenige davon abbringen :smile2:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Na ja ich habe selber fast 6 Jahre geraucht gehabt, und bin zum Glück seit nen halben Jahr Nichtraucherin! Und wenn ich ehrlich bin wäre mir ein Nichtraucher lieber, da ich jetzt schon ein wenig empfindlicher gegenüber dem Geruch geworden bin, vorallem kalten Rauch! Aber es wäre für mich sicherlich kein Auswahlkriterium! Wo die liebe halt hinfällt! :zwinker:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würds auch nicht toll finden, wenn mein freund rauchen würde.
finde das voll eklig.
allerdings war ich auch schon mal mit einem zusammen, der geraucht hat.
da war ich so verknallt, dass es mir egal war :schuechte

ist aber meistens am besten wenn 2 raucher oder 2 nichtraucher zusammen sind. da kanns auch keinen streit deswegen geben.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, er "dürfte" raucher sein. aber nichtraucher ist mir "lieber". ist mein freund, zum glück, auch. :smile:

liebe grüße, engel...

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
Darf Raucherin sein, bevorzugt allerdings Nichtraucherin, nachdem ich selber nicht mehr rauche. Bisher war es aber allen meinen Partnerinnen wichtiger zu küssen, als zu rauchen, falles es Raucherinnen waren. :herz:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich rauch zwar selbst nicht, aber mir ist es sehr egal, ob er raucht oder nicht.

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag lieber Nichtraucher, weil der Qualm meiner Meinung nach stinkt und widerlich schmeckt (hab noch keinen Raucher geküsst, sondern selbst mal gezogen), außerdem muss ich mich immer kratzen, wenn zuviele Raucher auf einem Haufen sind, weil meine Haut davon juckt. *g*

Ich würde es defintiv nicht gut finden, würde mein Freund, während die Beziehung schon läuft, mit dem Rauchen anfangen und auch beim Kennenlernen ist es mehr oder weniger ein K.O.-Kriteritum.
Womit ich mich abfinden könnte, wäre ein Partyraucher. Aber auch nicht mehr, wenn dauernd Party ist. :grin:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch absoluter nichtraucher!!! hab noch nich mal gezogen!!! noch nich ein einziges mal *ganzstolzbin* dabei hatte ich bestimmt schon 100mal ne kippe in der hand, um die nem anderen kurz zu halten... aber trotzdem...

mein ex hat nur gelegentlich mal geraucht... in ner disco oder so... aber wenn ich dabei war NIE, bzw hat extra gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn er eine raucht... fand ich super süß :grin:

aber n anderer ex war richtiger raucher. hat mich aber solang nich gestört solang er nich bei mir im zimmer geraucht hat.

mir persönlich ist es als nichtraucher egal ob er raucht oder nicht...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Allerdings finde ich es echt kindisch zu sagen, ich nehme keine / keinen der raucht ... das Herz schaut nicht auf die Kippe ...

genauso kindisch ist es aber auch so zu tun, als ob einem das rauchen nicht stören würde, um dann in der beziehung andauernd zu meckern bzw. das rauchen sogar noch mit als trennungsgrund zu nennen...

S

Benutzer

Gast
Ja
Bin selbst Raucher, rauche aber nur auf dem Balkon.

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, dürfte Raucherin sein!
1) kann ich ner Partnerin doch nichts verbieten, bin schließlich nicht ihr Vormund.
2) bin ich selber Raucher - da zieht wohl garkein Argument mehr

Vorteile hat natürlich beidesm Raucherin und Nichtraucherin...
die eine störts nicht, wenn man selber rumqualmt und die andere hält einen ein bisschen damit in Zaun... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren