partner perfekt?

ich liebe meinen partner

• weil er (so gut wie) perfekt für mich und uns ist

Stimmen: 49 62,0%
  • obwohl er nicht so ist wie ich ihn mir immer gewünscht habe

Stimmen: 26 32,9%
  • was anderes

Stimmen: 4 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Perfekt ist niemand... Aber ich würde schon sagen, dass mein Partner perfekt ZU MIR passt. Andere wiederum würden wohl gar nicht mit ihm klar kommen. Aber wie gesagt, zu mir passt er perfekt. Jeder Mensch hat kleine Macken, klar, aber ich liebe die Macken meines Freundes :smile:.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner ist für mich perfekt.
Wir ergänzen uns total.

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde sagen, dass mein Partner für mich so gut wie perfekt ist bzw. perfekt zu mir passt, da wir einige Gemeinsamkeiten haben, aber andererseits auch wieder Sachen, in denen wir uns ausgleichen :smile:

M

Benutzer

Gast
In meiner momentanen Verknalltheit muss ich sagen, dass er perfekt für mich ist. Und das aus so vielen Gründen: Einmal weil er einfach so ist, wie ich mir schon immer meinen Traummann vorgstellt habe, er redet über seine Gefühle, er ist total lustig und verschmust. Er macht mich zu einem Menschen, den ich fast gar nicht mehr selber wiedererkenne. bei ihm schmuse ich gerne, von ihm lasse ich mich in den Arm nehmen, ohne mich dabei schwach zu fühlen. Beim Sex kann ich mich gehen lassen, wie nie zuvor, weil da in so kurzer zeit so großes Vertrauen aufgebaut wurde.

Ja,ich finde ihn total perfekt für mich und dieses Gefühl hatte ich noch nie.

LG
Mira

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist er perfekt,auch wenn er das eigentlich,wie wahrschienlich jeder,sicher nicht ist...:herz:

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner ist besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Und auch als wir zusammengekommen sind dachte ich "Achja, bist halt verliebt, mal gucken wie lange es hält."
Aber es hat sich rausgestellt, dass wir uns viiiel ähnlicher sind, als ich gedacht hätte, besonders so im alltäglichen Leben. Wir haben irgendwie die gleiche Art zu leben, auch wenn sich bei unseren Interessen vielleicht ein paar Unterschiede auftun. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie GUT wir zusammenpassen. :smile:

Von daher: Ja, mein Partner ist perfekt für mich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren