Partner nach der (sexuellen) Vergangenheit ausfragen

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, mache ich nicht. Ob jemand sehr viel oder sehr wenig sexuelle Erfahrung hat, merkt man meistens auch so bzw hört man heraus. Details will ich gar nicht wissen. Vor allem dann nicht, wenn ich Grund zur Annahme habe, dass mein Partner viel mehr Erfahrungen hat als ich.
Wenn man lange zusammen und sehr vertraut miteinander ist, dann redet man schon mal über Ex-Beziehungen und unter Umständen fallen dann auch solche Bemerkungen. Das ist dann auch okay, aber ein richtiges Ausfragen ist absolut nicht mein Ding. Ich erzähle umgekehrt auch nichts weiter über mein Vorleben, wenn es nicht von Belang ist. Klar, schlechte Erfahrungen etc sollten geklärt werden. Aber ansonsten lasse ich die Vergangenheit ruhen.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir haben so ziemlich über alles, auch vor der beziehung, geredet. aber eben kein konkretes gespräch im sinne von ausfragen...
 
A

Benutzer

Gast
Ich würde/werde meinen Freund schon ausfragen, jetzt nicht wirklich alles detailgenau und ich förmlich löchern, aber ich würde schon gern wissen, was da schon so alles abgelaufen ist. Achja: Und wie auch immer seine Vergangenheit aussehen mag, AIDS-Test ist für mich sowieso Pflicht...
Und um ehrlich zu sein, würde mir es schon irgendwie ausmachen, wenn ich erfahren würde, dass er schon mit 20 Mädels im Bett und so war...
 

Benutzer27572 

Verbringt hier viel Zeit
Funky schrieb:
Sie war an meiner (kurzen und eher ereignislosen) sexuellen vergangenheit mehr interessiert als ich an ihrer. Aber das liegt daran, dass ich angst hab ich könnt mir Ding zu sehr zu herzen nehmen/zu viele Gedanken machen wenn ich über alles bescheid weiss.

Ja. So denke ich auch. Manchmal stelle ich mir vor, was sie wohl früher so gemacht hat, aber eigentlich will ich es gar nicht wissen und beruhen lassen. Ist besser so, als alle Details und Geschichten zu hören und sich nachher noch mehr Gedanken drüber zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren