Partner mit anderer Hautfarbe

Benutzer183314  (22)

Ist noch neu hier
Würdet ihr mit Leuten Sex haben wollen, die eine andere Hautfarbe haben?
 

Benutzer179257 

Klickt sich gerne rein
Und ich hab in der Schule gelernt, dass es keine doofen Fragen gibt 🤦‍♂️ 😂

Aber um ernsthaft zu antworten: Ja... wieso auch nicht?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Öhm ... ja 😏

ich kann Frauen unabhängig von ihrer Hautfarbe sexy finden 🤗
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Hatte ich schon und es war nicht anders als mit jemandem zu schlafen der meine Hautfarbe hatte.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr mit Leuten Sex haben wollen, die eine andere Hautfarbe haben?
Naja mein Partner hat eine andere Hautfarbe als ich 🤷‍♀️ Er ist erkennbar bleicher als ich. Und nu?
Die Hautfarbe ist mir ehrlich gesagt "egal". Solang er optisch mich anspricht und sein Charakter zu mir passt, ist mir seine Hautfarbe sowas von egal....
 

Benutzer183292  (26)

Ist noch neu hier
Mir ist Hautfarbe auch egal. Es muss passen und man muss auf einer Wellenlänge sein. Ich möchte nicht mit Körpern schlafen sondern mit mich im besten Fall mit meinem Partner auf einer anderen Ebene verbinden.
 

Benutzer175298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich- die Hautfarbe spielt doch keine Rolle.
Eigentlich fühle ich mich sogar sehr zu Frauen mit anderer Hautfarbe hingezogen- habe da schöne Erinnerungen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde nicht mit jemandem Sex haben wollen, die sich selbst ernsthaft diese Frage stellt.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ich gehe sogar noch weiter. Mir ist nicht nur die Hautfarbe, sondern auch die Haar- und Augenfarbe egal.
Ba dum tss 😬
 

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Intetesse ist eher weit gefächert. Es gibt Dicke und Dünne Frauen auf die ich Stehe oder auch verschiedene Haut-, Haarfarben. Das Gesamt bild muss mich überzeugen.
 

Benutzer171033 

Öfters im Forum
Kommt auf´s Geschlecht an :tentakel:
Bei Frauen finde ich Blässe, also ähnlich helle, kaum bräunende Haut wie meine, oft sehr sexy.
Bei Männern wirkt es auf mich schnell fad und käsig. :whistle: Wenn er mir ansonsten gut gefällt, würde ich ihn aber auch mit genauso bleicher Haut wie meiner deshalb nicht von der Bettkante schubsen.
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Ich habe nicht "mit Leuten" Sex, und auch keine Liste wie:
- marsmännchengrün ❌
- avatarblau ✅
- simpsongelb ❌

Ich habe Sex mit meinem Partner, der eben die Hautfarbe hat, die er hat.
Der Statistik gemäß ist die meiner eher ähnlich, war aber kein Kriterium für die Partnerwahl.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hm, dann falle ich aus der Reihe. Ich finde Menschen mit sehr dunkler Hautfarbe nicht anziehend, weder Frauen noch Männer.

Generell mag ich Blässe lieber.

Also um die Frage zu beantworten:
Nein.
 

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Nein würde ich nicht, da ich Menschen mit einer dunklen Hautfarbe nicht attraktiv finde (und nein, ich bin kein Rassist :rolleyes:)
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich stehe nicht auf den südländische oder dunkelhäutigen Typ Mann. Also würde es, wenn es um den reinen Sex gehen würde, erst gar nicht dazu kommen. Lerne ich aber einen Menschen kennen, verliebe mich evtl. - dann würde ich auch Sex mit einem dunkelhäutigen Mann haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren