• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cunnilingus Partner leckt / fingert nicht

M
Benutzer198975  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich bin Mitte 30 und weiß eigentlich sehr worauf ich beim sex stehe.
(Von kuschelsex bis bdsm, Toys, squirten, oralsex)

Mein aktueller Partner ist Ende 20, am Anfang fand ich den Sex ganz okay bzw ausbaufähig. Dachte das kommt mit der Zeit.

Nur ist es so dass er sich bisher gern von mir verwöhnen hat lassen, blowjob / handjob.
Momente in denen es nur um mich ging gab es quasi gar nicht oder maximal eine Minute.

Ich habe bei ihm schon angedeutet, dass ich den Sex so etwas langweilig finde, es wird rungefummelt am Anfang dann Penetration und dann ist der „Spaß“ vorbei.
Habe ihm auch bereits gesagt dass ich mir wünsche das er etwas aktiver wäre.

Klar könnte ich es direkt ansprechen was ich von ihm erwarte, aber es verletzt mich so sehr, mir macht es unglaublich Spaß den anderen eine Freude zu machen und den Körper zu erkunden ….warum kommt da nichts bzw. was kann ich noch versuchen ?

Den blowjob habe ich bereits eingestellt, dachte er checkt es vlt dann …keine Chance bzw. kein Wort dazu ….
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Warum sollte es Dich verletzen das konkret anzusprechen? Du merkst doch, das nichts passiert.

Entweder ekelt er sich davor, oder er ist einfach nur mega faul (und braucht eine klare Ansage).

Komm in die Hufen … von Alleine wird sich nichts ändern.
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Du solltest auf alle klartext sagen was dir gefällt und was du dir erwartest ,sonst wird das nix.
Ausserdem ist er ja auch noch jung , du musst ihm vielleicht ein wenig helfen . Sag ihm während dem sex was er als nächstes tun soll .
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Ist er noch sehr unerfahren? Weiß er vielleicht nicht, wie man bestimmte Dinge tut und hat Angst etwas falsch zu machen? Ist er vielleicht mit Sex überfordert?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Reden. Da kommst du nicht drum rum. Wir reden häufig direkt nach dem Sex. Fragen ob es was gibt,was noch ausprobiert werden will oder was nicht ganz so toll war. Anders wird das nix.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #6
Du solltest auf alle klartext sagen was dir gefällt und was du dir erwartest ,sonst wird das nix.
Ausserdem ist er ja auch noch jung , du musst ihm vielleicht ein wenig helfen . Sag ihm während dem sex was er als nächstes tun soll .
Er ist Ende 20, nicht 16 🤨
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Wie lange seid ihr zusammen? Ich finde auch, dass ein Mann sich Mühe geben sollte, und es selbstverständlich sein sollte, dass er versucht dich zu verwöhnen. Nur, das tut er nicht. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich mit ihm hinzusetzen und es zu bereden. Und schau, ob sich was verändert.
Es könnte sein, dass er so ahnungslos ist. Wenn er so egoistisch ist, dann ist es gut zu wissen, und kannst entsprechende Konsequenzen ziehen, indem Wissen, dass das nichts mehr wird.
 
M
Benutzer198975  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Wie lange seid ihr zusammen? Ich finde auch, dass ein Mann sich Mühe geben sollte, und es selbstverständlich sein sollte, dass er versucht dich zu verwöhnen. Nur, das tut er nicht. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich mit ihm hinzusetzen und es zu bereden. Und schau, ob sich was verändert.
Es könnte sein, dass er so ahnungslos ist. Wenn er so egoistisch ist, dann ist es gut zu wissen, und kannst entsprechende Konsequenzen ziehen, indem Wissen, dass das nichts mehr wird.
Wir sind seit einem halben Jahr fest zusammen …..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Er ist Ende 20, nicht 16 🤨
Auch Ende zwanzig kann man noch unerfahren sein. Gerade wenn man nicht lange in einer Beziehung war und nicht "üben" konnte. Manche Menschen sind auch jenseits der 30 noch Jungfrauen. Wer weiß, wie es bei dem Partner von der TS ist.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Klar könnte ich es direkt ansprechen was ich von ihm erwarte

Den blowjob habe ich bereits eingestellt
Klingt nach Abwärtsspirale und sehr unklarer Kommunikation.

Aus seiner Sicht hast Du einfach so mit dem blasen aufgehört, vermutlich denkt er sich es gefällt Dir (bei ihm?) nicht.

Du bist auch keine 16 mehr, Du müsstest schon über Sex reden können, damit sich da was ändert.

Wenn seine Partnerinnen vorher alle nicht auf fingern etc. gestanden haben, dann hat er vielleicht keine Idee was er tun soll.

Ich denke wenn du freundlich und konstruktiv mit ihm redest sollte sich das klären lassen.

"Ich fände es sehr schön wenn du mich länger verwöhnen würdest", "Ich würde gerne mal von dir geleckt werden", "wie stehst du denn zu Oralsex bei mir?"

Wenn es aber nach einem halben Jahr echt nicht mehr passt, dann kannst du dich auch trennen. Bitte mach auch keine großen Schritte vorwärts (zusammen ziehen, Hochzeit, Kinder) bevor ihr die Kommunikation nicht im Griff habt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Es gibt auch einfach Menschen, die stehen nicht drauf zu lecken etc
(So wie es viele gibt die nicht gerne blasen - nur dass dies weitaus akzeptierter ist.)

Lösung wäre hier erstmal einfach ein offenes Gespräch. Was brauchst du, was braucht er? Wo liegen eure Grenzen? Was wären zwar nette Dinge aber auf die ihr verzichten könnt?
 
slimshady
Benutzer193605  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Warum ist es für viele Menschen so schwer Ihre Wünsche, Meinungen etc offen, direkt und ehrlich kuntzutun ... lieber warten und hoffen das sich durch kleine Anmerkungen irgendwas bessert/ändert. Wen man nicht redet gibts viele Missverständnisse und den Grund weshalb und warum erfährt man auch nie . . .
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Du solltest das offen ansprechen und auch deutlich machen, welchen Stellenwert konkrete Dinge für dich haben.

Wenn er es nicht mag, kann er es dir damm hoffentlich offen und ehrlich sagen.
Aber vielleicht ist er auch unerfahren und kann das schlecht einschätzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
ok und du hast ihm nie mal gesagt "ich finds schön wenn du mich leckst, du darfst das gerne länger machen"?
Vielleicht ist er sich nicht sicher, ob es dir gefallen hat?
 
G
Benutzer Gast
  • #27
keine Chance bzw. kein Wort dazu ….
Kehr die Abfolge und die Vorzeichen um, da hast Du die Lösung deines Problems. Klare Ansage, dann ist auf dem Tisch um was es geht. Kann er dann machen, oder, wenn er das nicht tut, dann weisst Du, an was Du bist, und ob es Zeit wird zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wie wäre es mit positiver Bestätigung?
"Wie du mich neulich geleckt hast - das war soooo gut, das kannst du gerne stundenlang machen *schlafzimmerblick*. Wenn ich dran denke wie du das ne viertel Stunde lang machst und ich mich winde und immer feuchter werde, werde ich geil... " oder sowas in der Art.
 
M
Benutzer198975  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #57
Hallo 🙋‍♀️

Es ist etwas Zeit verstrichen, ich hatte die Beziehung beendet. Im Grunde hatte sich der Egoismus durch die ganze Beziehung gezogen, ich hab viel nachgedacht und hab mich etwas über mich selbst geärgert warum ich über alles hinweg gesehen habe. Mir ist zb einfach nichts eingefallen wo er mal „selbstlos“ war und einfach mal was nettes für mich gemacht hat…

Naja er meinte daraufhin er ist aufgewacht, will mit mir zusammen bleiben und es mir beweisen. Er versteht selbst nicht wieso er sich so verhalten hat …

Letzte Woche Freitag hatten wir dann wieder Sex …es war wie immer nur das er mich eine Minute geleckt hat und bisschen mit dem Finger rein raus.

Danach hab ich nochmal mit ihm gesprochen (ich war sehr frustiert) und meinte dass ich das ganze zum einen ziemlich leidenschaftslos fand und ich mir doch für ihn auch immer mehr Zeit genommen hab ihn zu verwöhnen und mir das auch wünsche.
Hatte außerdem das Gefühl, er hat nicht wirklich Ahnung was er da macht oder machen soll.
Hab ihm am nächsten Tag nochmal geschrieben, das ich das Gefühl hab das es am wissen etwas fehlt und ihm paar links geschickt zum Thema fingern und Sex im allgemeinen (außer rammeln kam da von seiner Seite aus nichts) auch wenn ich gerade auf ihm war und mich bewegt hab, hat er aus dem nichts bzw statt sich mit mir zu bewegen einfach zum stoßen angefangen ….

Hatte ihn auch gefragt ob er bisher kein Feedback bekommen hat so wie von mir, daraufhin kam nur das er die Beziehungen nicht vergleicht…

Er hat sich nach seiner Aussage meine Nachricht zu Herzen genommen und will sich mehr Zeit für mich nehmen …
Mehr kann ich zum aktuellen stand nicht sagen … ist aber alles bisschen frustrierend
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Danke für dein Update!

Ich muss leider sagen dass ich da nicht so viel Chancen sehe. Er scheint die Art Sex zu mögen die dir nicht gefällt. Wenn er sich jetzt dauerhaft verbiegen muss bringt es ja auch nichts. Anders wäre es wenn er selbst Interesse dran hätte anderen Sex mit dir zu haben.
Auch wenn du sagst dass sich das durch die restliche Beziehung zieht mit gewissem Egoismus dann ist das kein gutes Zeichen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #66
Diese Problematik kann leicht zur Abwärtsspirale werden. Leider selbst erlebt. Es sagt sich immer leicht, dass man halt klar sagen soll, was man will. Tatsache ist doch aber eigentlich auch, dass Frau ja nicht nur geleckt werden will, sondern auch das Gefühl spüren möchte, der Mann will das auch wirklich und dass es ihn ebenfalls erregt. Eine reine "Dienstleistung" bringt ja nichts. Eine klare Ansage kann was bringen, wenn es darum geht, mal öfter den Müll rauszubringen, aber beim Sex ist doch eher Freiwilligkeit gefragt. Man kann sagen, was man sich wünscht, aber das hat nicht automatisch zur Folge, dass man es dann auch bekommt.

Bei mir/uns war es so, dass er dann oft beim nächsten Sex, also quasi direkt nachdem ich mal wieder was gesagt habe, mich lecken wollte. Und genau das hat mich mega abgetörnt. Es fühlte sich so an, als macht er das nur, weil er halt mal wieder müsste. Wenn der Kopf nach unten ging, war ich schon bedient und habe nein vermittelt (und auch gesagt warum). Er wiederum konnte dann mit meiner Ablehnung nicht umgehen bzw. hat sie gar nicht verstanden. Ich habe ihm gesagt, ich will kein Pflichtprogramm. Das Gefühl, er will das gar nicht, hat mich mehr beschäftigt und verletzt als die Tatsache, dass die eigentliche "Praktik" beim Sex fehlte. Ich habe auch sehr an mir selbst gezweifelt. Bin ich nicht attraktiv genug, rieche ich unangenehm, bin ich nicht rasiert genug etc.! Das führte dann dazu, dass ich manchmal auch abgewehrt habe, wenn er es denn mal andeutungsweise versucht hat. War ich z.B. nicht gerade frisch geduscht, wollte ich ihn nicht ranlassen, weil ich Sorge hatte, dass er es dann erst Recht nicht gut findet und sich das dann auf potentielle nächste Male negativ auswirkt. Wirklich ein Teufelskreis bzw. eine Abwärtsspirale.

Kommuniziert habe ich auch, dass ich mir dabei auch verbale positive "Bestätigung" wünsche. So wie ich ihm ja verbal auch vermittelt habe, dass sein Schwanz für mich erregend ist, ich ihn gern in den Mund nehme, dass er gut schmeckt etc.! Interessant war dann für mich, dass er mir sagte, dass er das so bisher auch nicht kennengelernt hat bzw. von Frauen nicht gesagt bekommen hat. Da war ich tatsächlich die Erste und wenig Erfahrung hatte er nicht gerade. Diesen Punkt musste er tatsächlich lernen und kam dann auch mehr aus sich heraus. Generell kann man sagen, dass es irgendwann besser wurde und auch öfter vorkam, aber ein gewisser Restzweifel, ob er das nun wirklich toll findet oder nur mir zum Gefallen tut, ist immer geblieben. Fühlte sich nicht schön an.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
weil er wohl nicht in sie verliebt ist.
Aber das ist doch nicht der einzig mögliche Grund.
Man kann auch sehr verliebt sein und einzelne Sexpraktiken so nicht mögen, dass man sie höchstens als „Pflichtprogramm“ für den Partner macht.
Ist ja nun nicht so, dass romantische Gefühle plötzlich auch alle Praktiken für einen selbst attraktiv machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #74
Lecken oder fingern isr doch geil , wobei lecken idioten sicherer ist aber beides aufeinmal ist der wahnsinn meint meine freundin
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ansprechen!
Unzufriedenheiten beim Sex kann man am besten mit reden klären.
Ich kenne nur wenige Kerle (auch wenn es verallgemeinernd klingt) die keinen Spaß daran haben mit IHRER lust zu spielen.. ist doch absolut herrlich.
Wie gesagt, drüber sprechen. Vielleicht lässt es sich ja so einfach klären?
Vllt ist er unsicher was er wie machen soll?
Find es heraus und dann viel Spaß euch 💦
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #76
Ich wollte der Beziehung nochmal eine Chance geben und es war jetzt auch nicht das erste was wir wieder zusammen gemacht haben.
Sein Charakter wird sich nicht dauerhaft grundlegend ändern. Jemand der noch nie was selbstloses gemacht hat, wird in ein paar Wochen keine Mutter Theresa. Ein häufiges Verhaltensmuster ist, dass man sich in seinem besten Licht zeigt um den anderen nicht zu verlieren und so bald man sich wieder halbwegs sicher ist, geht es zurück in die alten Verhaltensmuster. Doch selbst das macht er bestenfalls halbherzig. Auf rationaler Ebene wird das dauerhaft nichts, denn du kannst deine Wünsche und Bedürfnisse genauso wenig langfristig unterdrücken.
 
M
Benutzer199899  (29) dauerhaft gesperrt
  • #77
hey, M mrs_peach

Sehr spannende Geschichte, danke fürs Teilhaben lassen! Letztlich bist du von Anfang an auf einen Zug aufgesprungen, der in eine Sackgasse führte. Du hast es gewusst und alles war zu offensichtlich, das liest man bereits im ersten Beitrag. Dass du diese Wahrheiten nicht wahrhaben wolltest und offenbar immer noch nicht akzeptieren willst, kann man natürlich jetzt schön verpacken und die Durchhaltevermögen attestieren...und dass du hier Hilfe und wohl auf Trost suchst, ist legitim...dafür gibts ja dieses Forum!

Du wirst nur selbst erkennen können, dass es nicht allein um Sex, sondern um viel mehr geht...du hast uns ja schon vieles wissen lassen...jetzt kommt die Phase der Umsetzung, viel Glück dabei! :thumbsup:


Ein kleiner Seitenhieb sei erlaubt: mit Mitte 30 sollte man nach 2 Mal schlechtem Sex mit nem Jüngelchen eigentlich wissen, was zu tun is...
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #78
Off-Topic:
sorry für den Kommentar, aber lieber schlechten Sex wie gar keinen.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #79
Off-Topic:
Oh jetzt habe ich was losgetreten, mein Humor ist etwas schräg. Klar sehe ich auch anders.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #80
Tatsache ist doch aber eigentlich auch, dass Frau ja nicht nur geleckt werden will, sondern auch das Gefühl spüren möchte, der Mann will das auch wirklich und dass es ihn ebenfalls erregt. Eine reine "Dienstleistung" bringt ja nichts
:herz:
Genau das!
Er mag es einfach nicht. Würde er es mögen,hätte er es von sich aus schon gemacht?
Und Oralverkehr als Dienstleistung, darauf kann man wirklich verzichten.
Ich finde das auch nicht egoistisch. Er mag es nicht-er tut es nicht. Auch nicht seiner Partnerin zu liebe.
schade, dass das zu dir halt nicht kompatibel ist :frown:
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #81
Lecken oder fingern isr doch geil , wobei lecken idioten sicherer ist aber beides aufeinmal ist der wahnsinn meint meine freundin
Dass ist doch völlig irrelevant. Ich lecke auch. Und? Das es Männer gibt, die gerne lecken, ist der TEin bekannt. Problem ist ja wohl: ihr Kerl macht es nicht.
 
B
Benutzer201488  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Hallo,

Ich bin Mitte 30 und weiß eigentlich sehr worauf ich beim sex stehe.
(Von kuschelsex bis bdsm, Toys, squirten, oralsex)

Mein aktueller Partner ist Ende 20, am Anfang fand ich den Sex ganz okay bzw ausbaufähig. Dachte das kommt mit der Zeit.

Nur ist es so dass er sich bisher gern von mir verwöhnen hat lassen, blowjob / handjob.
Momente in denen es nur um mich ging gab es quasi gar nicht oder maximal eine Minute.

Ich habe bei ihm schon angedeutet, dass ich den Sex so etwas langweilig finde, es wird rungefummelt am Anfang dann Penetration und dann ist der „Spaß“ vorbei.
Habe ihm auch bereits gesagt dass ich mir wünsche das er etwas aktiver wäre.

Klar könnte ich es direkt ansprechen was ich von ihm erwarte, aber es verletzt mich so sehr, mir macht es unglaublich Spaß den anderen eine Freude zu machen und den Körper zu erkunden ….warum kommt da nichts bzw. was kann ich noch versuchen ?

Den blowjob habe ich bereits eingestellt, dachte er checkt es vlt dann …keine Chance bzw. kein Wort dazu ….
Ich kann deinen Frust nachvollziehen, wenn auch von einem anderen Gesichtspunkt her. Meine Partnerinn mag es überhaupt nicht wenn ich sie fingere, geschweige denn lecke. Leider bin ich aber ein Geniesser mit allen Sinnen. Ich liebe das Vorspiel! Wie gerne würde ich Sie massieren, mit den Fingern verwöhnen. Sie lecken bis kurz vor den Orgsmus, sie wieder zappeln lassen.....bis ich sie endlich kommen lasse. Sie spühren, schmecken, Ihre Lust und Ihr Verlangen steuern und mit jeder Faser geniessen können. Mein Verlangen in dieser Hinsicht ist so gross, dass es manchmal fast köperlich schmerzt. Wir haben auch wirklich schon etliches versucht. Dass Sie sich erst mit dem Womanizer befriedigt und ich danach übernehme, mit Finger und Zunge gleichzeitig, mit einem Vibrator in Ihr und meine Zunge später....keine Chance. Sie sagt Sie spüre da schlicht nichts. Mit dem Womanizer und dem Duschkopf kommt Sie aber verlässlich zum Orgasmus. Vielleicht bin ich ja einfach auch nur grottenschlecht in der Sache...was ich mir aber doch nicht vorstellen kann. Ich spiele seit 25 Jahren Trompete, meine Lippenmuskulatur und die Zungenfertigkeit ist definitiv traniert. Wir hatten schon Oralsex in der 69er Position. Aber da darf ich leider nur schauen. Ihr Geschlecht 5cm vor meinem Mund und ich darf nicht ran. Das ist wirklich wirklich hart für mich. Ich möchte dir nur sagen, dass es auch Männer gibt welche gerne würden und nicht können. Wie so oft....man kann leider nicht alles haben....leider....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #83
Ich hatte auch so einen Partner. Mein zweiter Freund. Er hat mich nie geleckt, nicht einmal versucht, obwohl ich mir das gewünscht hätte.
Wirklich einen Grund hat er mir nie gesagt. Er meinte das sei unnatürlich. Blasen hingeben war offenbar völlig normal. Das wollte er immer gerne.

Der Sex war an sich gut, aber das hat mir tatsächlich sehr gefehlt. Würde ich heute auch nicht mehr drauf verzichten wollen. Gehört für einfach dazu, wenigstens ab und zu.

Das ganze mit ihm hielt aber auch nicht lange. Ich habe mich recht schnell von ihm getrennt. Das hatte aber nichts mit dem fehlenden Oralverkehr zu tun. Es fehlte insgesamt einach fast komplette an Engagement, Zuneigung und Wertschätzung von seiner Seite.
Ich war glaube ich für ihn mehr ein Betthäschen als eine Partnerin.
 
G
Benutzer Gast
  • #84
ich kann dich gut verstehen. Mir macht es auch Spaß der Frau Freude zu bereiten, gehe in Vorlage und küsse ,sauge und lecke sie gerne da, wo es ihr gut tut. Das ist auch eine Frage der Empathie. Da ihr Frauen in der Regel öfter könnt, finde ich es einfach gut, die Frau zuerst zu verwöhnen und man kennt ja ihre Vorlieben.
Anscheinend hat er weniger Empathie. Dann solltest du es wirklich zur Sprache bringen, ganz offen, was dir fehlt und das du ihn da auch genießen möchtest. Sagst du es nicht, ädert sich sehr wahrscheinlich nichts und du wirst unausgeglichener. Ich drücke dir die Daumen.
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • #85
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • #87
Ist aber auch nur witzig, wenn man nicht betroffen ist.
Ja, das stimmt. Tut mir leid. Mir ging es um die Argumentation. Lecken ist unnatürlich, aber Blasen ist normal. Ich hätte ihn gefragt, was genau sich die Natur dabei gedacht hat?
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Partner leckt / fingert nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren